Frag mich wem das nützt- Up to 4K resolution support >900p![]()
Dem einen Frickler mit 4K Monitor?
Im prinzip könnte man unter die Liste schreiben "choose one", das würde ungefähr für den gehobenen frickler hinkommen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mich wem das nützt- Up to 4K resolution support >900p![]()
Frag mich wem das nützt
Ich glaube eher dass die Prestigeserien der Konsolenhersteller den alten Racern das Wasser abgraben. MS hat(te) Forza und PGR, statt PGR gibts halt Forza Horizon. Sony hat jetzt Driveclub und noch GT.ich glaube nicht. racer sterben leider aus, außer sie haben einen namen wie eben forza, gt oder need for speed
Frag mich wem das nützt
Hört ihr das auch? Bonds Schweigen ist ohrenbetäubend!
Na, doch eher NVidia exklusive Features, oder?Wen wundert es nach der driveclub & AC blamage. Und dann hat Ubi nochmal nachgetreten, während sie sagen auf den Konsolen für alle das gleiche um Grafikdiskussionen zu unterbinden gibt es auf dem pc exklusive features.![]()
Na, doch eher NVidia exklusive Features, oder?
Ich glaube eher dass die Prestigeserien der Konsolenhersteller den alten Racern das Wasser abgraben. MS hat(te) Forza und PGR, statt PGR gibts halt Forza Horizon. Sony hat jetzt Driveclub und noch GT.
Codemasters bleibt dran und arbeitet an einem neuen Dirt. Unter die Räder gekommen (uh oh) sind halt EAs NFS Verwurstungen und Burnout. Sowas wie Ridge Racer werden wir wohl gar nicht mehr sehen. Ist halt auch schwer mit den Budgets zu konkurrieren.
Project Cars dürfte sich gut halten, dazu kommt noch World of Speed (oder wie das heißt). Die knallharten Simulationen haben weiterhin ihre Nischenfans und werden bleiben.
ist das noch aktuell?Ja, wenn interessiert schon amd solange sie langsamer sind? :v:
Nebenbei ist da auch noch immer das Problem bei AMD vorhanden:
![]()
![]()
Das Problem wird sicherlich noch eine Zeit bestand haben, AMD hat gerade ein echt mieses R&D Budget.ist das noch aktuell?
hab meine 290 nun seit fast nem jahr und lief alles tutti bisher.
Nichtmal geschenkt :rofl4:Crazy Buttocks on a Train basically confirms that the PCversion of Evil Within is 30 FPS capped, port was not developed by Tango: