Trulla
L18: Pre Master
Und wieder mal sieht die Weakstation nur die Rücklichter von der Smoothbox One. Ist das das Ende der PS4?Naja. Wenn man schon keinen Unterschied zwischen 30 und 60fps sieht, gibts glaub ich auch keinen zwischen 20 und 30.
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder mal sieht die Weakstation nur die Rücklichter von der Smoothbox One. Ist das das Ende der PS4?Naja. Wenn man schon keinen Unterschied zwischen 30 und 60fps sieht, gibts glaub ich auch keinen zwischen 20 und 30.
![]()
Manchmal leider schon.
Genauso wie du letzte Gen die Fülle an UE3 Games leicht erkennen konntest.
Scheinbar kleben einfach gewisse Pre-Settings und Berechnungsroutinen an einen typischen Look und wenn der Dev nicht die wichtigen Parameter ändert, dann sieht man gewisse Sachen einfach an.
Manchmal leider schon.
Genauso wie du letzte Gen die Fülle an UE3 Games leicht erkennen konntest.
Scheinbar kleben einfach gewisse Pre-Settings und Berechnungsroutinen an einen typischen Look und wenn der Dev nicht die wichtigen Parameter ändert, dann sieht man gewisse Sachen einfach an.
Klar, wenn die Designer es richtig anpacken, merkt man gar nichts.Dann schau dir den Post im GAF an bzgl. UE3/UE4 Games:
Steht die grüne Linie etwa für die PlayStation?Und wieder mal sieht die Weakstation nur die Rücklichter von der Smoothbox One. Ist das das Ende der PS4?![]()
Klar, wenn die Designer es richtig anpacken, merkt man gar nichts.
Ich hoffe das gleiche passiert auch mit KH3.
Anfang bis Mitte letzter Gen haben es die Entwickler eher darauf angelegt den Steroidenlook mit glänzendem Schweiß zu produzieren. Aber das hat nur wenig mit der Engine zu tun. Wenn man es nicht genau wüsste würde man auch kaum glauben dass Quantum Corondrum, Antichamber, Guilty Gear Xrd und Gears of War alle die selbe Engine verwenden.
Naja. Wenn man schon keinen Unterschied zwischen 30 und 60fps sieht, gibts glaub ich auch keinen zwischen 20 und 30.
![]()
Ich hab lieber konstante 21-30fps als Einbrüche unter 20fps.Steht die grüne Linie etwa für die PlayStation?
Und wieder mal sieht die Weakstation nur die Rücklichter von der Smoothbox One. Ist das das Ende der PS4?![]()
At this point the PS4 has the advantage, but there's plenty more to cover in the upcoming Face-Off.
Shit, hab nicht damit gerechnet dass jemand wirklich hinsieht. Plan B gibts nicht. Zur Strafe verzichte ich auf den PS4-Kauf dieses Jahr.Steht die grüne Linie etwa für die PlayStation?
Guter Witz![]()
The refresh rate isn't perfect though, and dips in smoothness appear in the form of brief pauses, which prove a little distracting. Here we see frame-times between 200-460ms depending on the amount of duplicate frames displayed. The anomaly regularly occurs throughout the game, although the frequency appears to vary depending on the environment.
Die Engine konnte Anfangs nur die üblichen Effekte welche du ansprichst. Erkennt man auch ziemlich gut an den ersten UE3 Spielen, zum Beispiel die Nachladeruckler die es auf jeder Maschine gab, egal wie schnell die Maschine war. Da die Engine hier nicht schnell genug geladen hat.
Natürlich sehen nicht alle gleich aus, aber beim Spielen merkt man dann meistens welche Engine da am Werke ist.
Ich hab lieber konstante 21-30fps als Einbrüche unter 20fps.
Warte mal, noch lieber zock ich das Spiel in 4K mit 75fps![]()
Ich hab lieber konstante 21-30fps als Einbrüche unter 20fps.
Shit, hab nicht damit gerechnet dass jemand wirklich hinsieht. Plan B gibts nicht. Zur Strafe verzichte ich auf den PS4-Kauf dieses Jahr.
![]()
fassen wir zusammen das beides ein Trauerspiel ist
ging ja gerade eher nur um Artstyle = Engine unabhängig
Ich hab mich schon gefragt wann diese veraltete CPU zum Problem wird. Das Ding ist schwächer als ein 6 Jahre alter Quadcore von IntelTechnically we're CPU-bound," he said. "The GPUs are really powerful, obviously the graphics look pretty good, but it's the CPU [that] has to process the AI, the number of NPCs we have on screen, all these systems running in parallel.
"We were quickly bottlenecked by that and it was a bit frustrating, because we thought that this was going to be a tenfold improvement over everything AI-wise, and we realised it was going to be pretty hard. It's not the number of polygons that affect the framerate. We could be running at 100fps if it was just graphics, but because of AI, we're still limited to 30 frames per second."
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=907616
Ich denke nicht.Das Ding ist schwächer als ein 6 Jahre alter Quadcore von Intel![]()