PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben. Der Markt bestimmt die Regeln. Wenn die Leute ned gern in kleine Spieleläden gehen sondern lieber bei Amazon, Gamestop oder halt Digital kaufen kann und sollte man sie ned daran hindern.

imo müste man also eher amazone die dominanz streitig machen oder den einzelhandel mehr fördern
nur wenn man games schon mit dlc oder bonusen bundelt die man sonst nicht anderes bekommt wird das nix

wenn ich game a mit dlc + vorbestel bonub bei ama und co für weniger bekomme als beim kleine laden ohne bonus + dlc warum solte ich als kunde dann zum kleine laden wandern?

sehe hier aber auch eher nen problem seitens der politik die leute haben immer weniger geld am ende des monats
weil man hier und da alles erhöht sei es kassen beitrag, weil die krankenkassen ja so pleite sind das die milliarden rücklagen bilden
die pkv maut die vor zwei jahren keine wollte aber jetzt angeblich alle so toll finden oder den sozi von dem nur 30% im osten ankommen der rest abgezwakt wird und bei dem einige politiker schon davon träuem ne steuer draus zu machen

fakt ist doch gehälter sind in der regen kaum gestiegen vorallem im unteren bereich der geselschaft dafür sind die ausgeben stetig gestiegen
entlastung gibt nur für familien der rest kann betteln gehen

seit jahren hört man doch die leute haben zu wenig kohle und der mittelstand schrumpft getan dagegen wird aber 0 schult sind aber die bürgen die alles billig haben will nur warum er es umbedingt billig haben will übersieht man bei nus wieder jeder in der politik

aber wenn die unterste schiecht kein geld hat bricht das ganze irgent wann zusammen und das geschied zurzeit in dem kleine läden dicht machen weil sie zu teuer sind

Der Retailmarkt wird bald eh komplett aussterben. Die nächste Gen wird Digital-Only sein. Am PC ist das seit paar Jahren Realität.

Es sollte halt endlich eine vernünftige Möglichkeit geben um Digitalkäufe wieder zu veräußern. Wo liegt denn mein Vorteil wenn die Ware an mich gebunden wird?

Zuletzt bearbeitet:
2pvpfzn9.jpg

Die Konsolen Version läuft mit 30fps oder? :rofl3:

Ich werd also mit SLI 970 (übertaktet) ca. 300fps mit Konsolensettings haben? xD

Da kann ich das Spiel ja gleich in 4K mit 80fps spielen xD

Zuletzt bearbeitet:
lol werde mal zum spaß mit dem steam account vom kollegen dann mal testen ob mein 10 Jahre alter CPU bessere leistung zeigt als die ps4 bevor mein i7 reinkommt :)

Gerade ein Q6600 mit Mainboard (interne Grafik, Intel X3100), 4 GB RAM, Gehäuse, 1 TB HDD und DVD Brenner für ~70 Euro klar gemacht. Fehlt eigentlich nur noch eine GTX 470 und man könnte immer noch halbwegs vernünftig drauf spielen. Wird aber ein (Game)Server (darum so unglaublich froh über die Intel X3100!).

Wie ich hier immer das Gefühl habe ihr zockt die Spiele nicht des Spieles wegen, sondern nur um zu gucken was eure Frickelkisten können und was sich rausholen läßt.
Is wie mit nem Auto immer nur auf den Prüfstand zu fahren und auf das ausgedruckte Diagramm zu fappen, anstatt die Karre mit nem dicken Lächeln über die Bahn zu peitschen.

Wie ich hier immer das Gefühl habe ihr zockt die Spiele nicht des Spieles wegen, sondern nur um zu gucken was eure Frickelkisten können und was sich rausholen läßt.
Is wie mit nem Auto immer nur auf den Prüfstand zu fahren und auf das ausgedruckte Diagramm zu fappen, anstatt die Karre mit nem dicken Lächeln über die Bahn zu peitschen.

Knack killzone und Drive Club spielt man allein wegen infinite Seele ?

Lese erst seit kurzem bissl in diesem Thread rum, aber das Gefühl hab ich auch. Naja, jeder muss ja was haben im Leben, bei manchen ist es dann halt die Auflösung. :goodwork:

Naja gute Grafik hat auch immer etwas mit "immersion" zu tun.

Ansonsten bräuchte ich mir auch in den seltensten Fällen neue Hardware und Konsolen kaufen.

Ich finde gute Grafik extrem wichtig. Klar möchte ich auf gutes Gameplay nicht verzichten. Aber am liebsten ist mir eben eine Kombination aus beiden.

Anders sehe ich das bei Spielen (Handy, Portable) für zwischendurch.

Da ist mir die Grafik total wurst.

Lese erst seit kurzem bissl in diesem Thread rum, aber das Gefühl hab ich auch. Naja, jeder muss ja was haben im Leben, bei manchen ist es dann halt die Auflösung. :goodwork:

Die dann bei der kleinsten Gerüchte News über 900p bei Bone Versionen abgefeiert wird als würde kaz Sex Party s for free veranstalten.
Maximum heucheltum.

Dann sind wir uns einig das Naughty Dog mittlerweile ein schrecklicher Entwickler ist?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom