Abendlaender
L20: Enlightened
Zwar unmöglich, aber das sollte wie im Filmgeschäft laufen, erst Retail und nach ein / zwei Wochen online.
Heißt also man sollte den Leuten aufzwingen wie sie ihre Waren zu kaufen haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwar unmöglich, aber das sollte wie im Filmgeschäft laufen, erst Retail und nach ein / zwei Wochen online.
das ist doch auch keine Frage zwischen Download und Retail, sondern zwischen kleinen Spieleläden und Onlineshop wie Amazon
Eben. Der Markt bestimmt die Regeln. Wenn die Leute ned gern in kleine Spieleläden gehen sondern lieber bei Amazon, Gamestop oder halt Digital kaufen kann und sollte man sie ned daran hindern.
Die Konsolen Version läuft mit 30fps oder?![]()
Soll doch auf der Crispstation nicht gerade crisp sein, musst also den FPS Verlust durch anständiges Anti-Aliasing noch rausrechnenIch werd also mit SLI 970 (übertaktet) ca. 300fps mit Konsolensettings haben?![]()
bevor mein i7 reinkommt![]()
Kein Problem. 5120x2160 als Auflösung mit 4xMSAA/16xAF auf max. und das Ding läuft mit konstanten 60fpsSoll doch auf der Crispstation nicht gerade crisp sein, musst also den FPS Verlust durch anständiges Anti-Aliasing noch rausrechnen![]()
Wie ich hier immer das Gefühl habe ihr zockt die Spiele nicht des Spieles wegen, sondern nur um zu gucken was eure Frickelkisten können und was sich rausholen läßt.
Is wie mit nem Auto immer nur auf den Prüfstand zu fahren und auf das ausgedruckte Diagramm zu fappen, anstatt die Karre mit nem dicken Lächeln über die Bahn zu peitschen.
Wie ich hier immer das Gefühl habe ihr zockt die Spiele nicht des Spieles wegen, sondern nur um zu gucken was eure Frickelkisten können und was sich rausholen läßt.
Is wie mit nem Auto immer nur auf den Prüfstand zu fahren und auf das ausgedruckte Diagramm zu fappen, anstatt die Karre mit nem dicken Lächeln über die Bahn zu peitschen.
Lese erst seit kurzem bissl in diesem Thread rum, aber das Gefühl hab ich auch. Naja, jeder muss ja was haben im Leben, bei manchen ist es dann halt die Auflösung.![]()
Dann sind wir uns einig das Naughty Dog mittlerweile ein schrecklicher Entwickler ist?Wie ich hier immer das Gefühl habe ihr zockt die Spiele nicht des Spieles wegen, sondern nur um zu gucken was eure Frickelkisten können und was sich rausholen läßt.
Good looking..aber weniger Bewegungsfreiheit als Trainsimulator!hier wird über Grafik geredet? Warum ist dann nicht Drive Club das Thema :-?
schönstes Rennspiel aller Zeiten![]()