Spiel das Spiel doch mal.Genau wie Need For Speed>>>> Drive Club ne?![]()
Selbst die abgespeckte PS4 Version stampft alles in Grund und Boden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel das Spiel doch mal.Genau wie Need For Speed>>>> Drive Club ne?![]()
@ DeinVater
shamanu, amuro, shini, merkor einfach nicht beachten
das sind die mit abstand verblendetsten PC-Fanboys auf ganz CW. einfach ignorieren und fertig.
Sich mit denen zu unterhalten, ist wie einem Moslem die Bibel erklären zu wollen.
Es gab keine Einsicht die letzten 2555 Seiten, und du diskutierst trotzdem fröhlich weiter. Warum werden solche Leute überhaupt noch zitiert und ernst genommen? Dadurch bekommen die Trolle ja immer wieder ihr Futter, und es geht ewig so weiter. Lasst es doch einfach gut sein. Es ist mittlerweile mehr als offensichtlich, was hier abgeht.Aber jetzt lasst uns wirklich mal das Thema wechseln denn ich glaub nicht das ich heute noch ne "Einsicht" sehen werde von gewissen Usern.
Es gab keine Einsicht die letzten 2555 Seiten, und du diskutierst trotzdem fröhlich weiter. Warum werden solche Leute überhaupt noch zitiert und ernst genommen? Dadurch bekommen die Trolle ja immer wieder ihr Futter, und es geht ewig so weiter. Lasst es doch einfach gut sein. Es ist mittlerweile mehr als offensichtlich, was hier abgeht.
Dieser Thread funktioniert am besten wenn Lynox seine Bildchen postet und sich die Mustard Rassler gegenseitig ihre imaginären High-End-Rechner schönreden, wo die geile ÜB0R-Grafik gefeiert wird. Selbst wenn es 100% Beweise geben würde, dass The Order oder Uncharted mit 100% Gameplay Grafik gezeigt wurden, würden die es immer noch nicht glauben und anzweifeln. Weil sie eben totale und uneinsichtige PC-Fanboys sind. Deswegen der Vergleich mit der Religion. Dort gibt es auch diverse Fantiker, die man selbst mit den eindeutigsten Beweisen niemals überzeugen können wird. Weil sie selbst zu sehr daran glauben, und sich vor der Realität verschließen, bzw. sie nicht wahrhaben wollen.
Echt noch auf TBA? Sollte doch Februar 2015 sein, aber ja die Gen scheint wohl mit Verschiebungen leben zu müssen.
Und die meisten angeblichen Hits entpuppen sich als laues Lüftchen (Watch Dogs, Titanfall, The Crew)
Mein seelenlos Detektor schlägt auch bei the Division andafür wird Rainbow six Siege evtl. Was
![]()
Evolve? Hm schwer zu sagen, kann einschlagen wie L4D oder eine Schlafnummer werden.
Da zerstört 2K die Community schon alleine dank DLCs. Sorry, aber so ein Game braucht kostenlose Erweiterungen und darf die Community nicht zweiteilen. Aber neue Monster und Maps wurden ja schon als kostenpflichtige DLCs/Preorder Bonuse bestätigt.
ich bin immer noch am überlegen welche Titel demnächst was werden können. Dragon Age? Vielleicht, nach DA2 ist alles möglicht. Witcher 3? Doch, davon bin ich überzeugt, gleiches gilt beim neuen Batman. Welche überhypten Titel gibt es noch? Bei The order bin ich wie viele auch nicht wirklich überzeugt (ausnahme Grafik, sieht gut aus), Forza? Eurogamer sagt, dass Project Cars das bessere Spiel wird. Driveclub? Jo, ich denke da geht nichts mehr schief. Evolve? Hm schwer zu sagen, kann einschlagen wie L4D oder eine Schlafnummer werden.
wehe die verkacken Doomich bin immer noch am überlegen welche Titel demnächst was werden können. Dragon Age? Vielleicht, nach DA2 ist alles möglicht. Witcher 3? Doch, davon bin ich überzeugt, gleiches gilt beim neuen Batman. Welche überhypten Titel gibt es noch? Bei The order bin ich wie viele auch nicht wirklich überzeugt (ausnahme Grafik, sieht gut aus), Forza? Eurogamer sagt, dass Project Cars das bessere Spiel wird. Driveclub? Jo, ich denke da geht nichts mehr schief. Evolve? Hm schwer zu sagen, kann einschlagen wie L4D oder eine Schlafnummer werden.
@ DeinVater
shamanu, amuro, shini, merkor einfach nicht beachten
das sind die mit abstand verblendetsten PC-Fanboys auf ganz CW. einfach ignorieren und fertig.
Sich mit denen zu unterhalten, ist wie einem Moslem die Bibel erklären zu wollen.
die müssen sich mal ein Beispiel an Valve nehmen, warum ist Left4Dead wohl immer noch (auf PC) beliebt? Weil der DLC (auf PC) kostenlos ist. Das was 2k da macht ist ja schon fast ein Witz. Bin mal gespannt wieviel Karten das Spiel in der Releaseversion überhaupt haben wird. Zu wenig content haben schon viele MP Shooter kaputt gemacht (erinnert sich noch wer an Brink?)
brink is an anderen dingen gescheitert, aber ganz sicher nicht am content ;-)
Evolve wird am Anfang evtl begeistern können, aber ich sehe kaum langzeit Motivation. Bei deinen aufgezählten Titeln ist für mich nur Dragon Age interessant ... Nur ob das mein erhoffter Hit wird ?! Keine Ahnung. Witcher wirkt in der Theorie toll, nur traue dem Braten im Moment noch nicht.
Die Spiele sind eigtl. gar nicht groß anders als das was vor 2, 3 oder 4 Jahren kam, man erwartet nur plötzlich irgendwelche Wunderdinge.
Die Kritik wird sich erst legen wenn mehr Exklusivtitel kommen, mit dem richtigen Logo drauf macht alles mehr Spaß![]()