PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte lass das Thema wenn du dich nicht ansatzweise auskennst, das ist nicht mehr witzig. Bei dir gibts jede Woche solche Diskussionen weil du dir nichts aber auch garnichts eingestehen kannst. Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht haben dir das deine Eltern nicht beigebracht, aber wenn man Falsch liegt, dann liegt man nun mal falsch.
Es ist eher so das ich nicht akzeptiere falsch zu liegen wenn die Argumente auf dem Level von "oh du lügst ja nur" liegen ohne auch nur etwas mit Substanz zu bringen.
Meatboy hat das zb gut gemacht und gezeigt das es leute gibt die belege bringen können um das was sie sagen zu untermauern und somit zu mehr fähig sind wie einem nur "lügner" an den Kopf werfen zu können.

Zuerst war es dir zu gut, und jetzt ist es dir zu schlecht? Vielleicht mal daran gedacht das das Spiel noch nicht fertig ist? Nur mal so ne dumme Idee.

Die Diskrepanz zwischen einigen Szenen ist zu groß als das es wie aus einem Guss ausschaut. Bezüglich noch nicht fertig: ich habe am anfang gesagt das die Diskussion erst erfolgen soll wenn es fertig ist aber jemand hier wollte das ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eher so das ich nicht akzeptiere falsch zu liegen wenn die Argumente auf dem Level von "oh du lügst ja nur" liegen ohne auch nur etwas mit Substanz zu bringen.
Meatboy hat das zb gut gemacht und gezeigt das es leute gibt die belege bringen können um das was sie sagen zu untermauern und somit zu mehr fähig sind wie einem nur "lügner" an den Kopf werfen zu können.

Ich hab dir genauso ein Quote gebracht den du kindisch abgetan hast. Ist auch jetzt nicht das erste mal das es mit dir so ergeht. Ich hab dir drei mal gesagt lies dich durch die Interviews durch, Google ist dein Freund. Aber du bist ja jedesmal so von dir selbst überzeugt das du dir nicht eingestehen kannst du das eventuell falsch liegst. Und "oh du lügst ja nur" gab es bestimmt nicht von mir.

Das zeigt sehr deutlich wie sehr du die Texte überhaupt liest, egal ob jetzt von mir, von Meatboy oder vom Interview an sich. Das nächste mal einfach mal LESEN und dann gibts auch keinerlei Probleme. Aber das willst du ja nicht, du willst so und so nichts zur Diskussion beitragen, deine Meinung ist festgelegt, zeigt der heutige Tag eigentlich ganz gut. Da brauchst du auch nicht jedes mal den anderen die Schuld geben, sondern vielleicht mal an die eigene Nase fassen und dort mal anfangen. Den wenn du was verändern kannst dann ist es von deiner Seite aus.

@ DeinVater

shamanu, amuro, shini, merkor einfach nicht beachten
das sind die mit abstand verblendetsten PC-Fanboys auf ganz CW. einfach ignorieren und fertig.
Sich mit denen zu unterhalten, ist wie einem Moslem die Bibel erklären zu wollen.

Echt noch auf TBA? Sollte doch Februar 2015 sein, aber ja die Gen scheint wohl mit Verschiebungen leben zu müssen.
Und die meisten angeblichen Hits entpuppen sich als laues Lüftchen (Watch Dogs, Titanfall, The Crew)
TF hat immerhin 86% und The Crew ist noch nichtmal draussen...
Meinst vermutlich Killzone, Infamous, Destiny!?;-)

Witzigerweise hat sich meine Meinung heute bezüglich the order geändert durch das Video mit dem Interview. Seltsam.

Damit du warscheinlich nicht ausgelacht wirst, hättest mir ja auch gleich glauben können wolltest du aber zum wiederholten male nicht warum wohl? Denkst du ich erzähle Blödsinn? Von mir wirst du nie irgendwelche Lügen hören, wenn ich sage "es gibt kein Pre-Rendered Stuff" dann weiß ich warum ich das sage, und zwar weil ich es schon mindestens 10 mal gelesen und gehört habe. Umsonst quote ich dich ja nicht. Denkst du ich zieh mir das aus dem Arsch und verweise deshalb auf die Interviews?

Das nächste mal einfach die Interviews lesen und fertig, denn im Gegensatz zu dir hab ich mir über das Spiel jegliche Info aufgesaugt und du eben nicht. Deswegen verstehe ich garnicht wie man so stur zu seiner Meinung bleiben kann wenn man eh nichts vom Game weiß. Ich fang ja auch nicht an dir etwas über SC erzählen zu wollen, oder andern PC Titeln. Da ich hier eben zu wenige Infos habe, und wenn ich zu wenig Infos habe informiere ich mich eben. Entweder wird hier im Thread gefragt oder eben im Internet.

Ich komm ja auch nicht daher und erzähl einfach mal irgendwas ohne jegliche Substanz und ohne Fakten. Du hast deine Behauptung ja nicht mal belegen können.

Aber Havok hat schon Recht mit ein paar von euch ist das diskutieren echt mühselig, die ganzen Seiten von heute sind sowas von umsonst wenn du nicht so Stur wärst.

Macht doch Shamanu andauernd. Und wenn man dann irgendwas zu dem Quatsch schreibt kommt er immer mit dem Quatsch an "wollt euch testen" oder "zu einfach einfach Gegenteil zu behaupten" und so ein Mist. Muss man damit dealen :nix:

Das warst also nicht du welcher das geschrieben hat mit deinem Account? Gut zu wissen. Soviel also zum Thema lügen und Leseverständnis.

Wo hängt das eine jetzt mit dem anderen zusammen? Willst du jetzt tatsächlich wieder die selbe Tour abziehen wie heute Mittag? Du hast bewusst Lügen erzählt, ich habe es klar gemacht wo ist dein Problem? Beweis mal lieber das du Eier in der Hose hast um zuzugeben das du heute einfach kein guten Tag hattest und unrecht hattest.
Das zitierte ist auf keinen Fall " oh du lügst ja nur" wie du es geschrieben hast. Das selbe mit dem Pre-Rendered, dort hast du auch schon dein Leseverständniss gezeigt.

Schön das du dich auch nur daran festziehst, warum ziehst du nicht an der Schnurr wo du falsch gelegen hast? Das waren nämlich alle Beiträge von dir heute zu dem Thema nichts als falsche Informationen und drum herum gequatsche.

@ DeinVater

shamanu, amuro, shini, merkor einfach nicht beachten
das sind die mit abstand verblendetsten PC-Fanboys auf ganz CW. einfach ignorieren und fertig.
Sich mit denen zu unterhalten, ist wie einem Moslem die Bibel erklären zu wollen.
Da kannste noch Trulla, Phytagoras, Ashrak, Lawraiser und SoClose2Toast dazuzählen!

Ach kommt Leute jetzt brauchen wir nicht übertreiben ^^

Lasst und lieber das Thema wechseln, wir wissen ja jetzt das a) The Order nicht mit pre-rendered Sachen arbeitet da es die Engine nicht hergibt und b) das gewisse User lernresistent sind, und sich somit die ganze Sache nur aufbauscht.

Ich wäre wieder für lustige Bilder, wo ist Lynox? :v:

Ich finds irgendwie interessant, wenn man andere als verblendete Fanboys bezeichnet, sich selbst aber mit einem christlichen Missionar vergleicht. War das Absicht, oder hat dir hier dein Unterbewusstsein einen Streich gespielt?

Ich finds irgendwie interessant, wenn man andere als verblendete Fanboys bezeichnet, sich selbst aber mit einem christlichen Missionar vergleicht. War das Absicht, oder hat dir hier dein Unterbewusstsein einen Streich gespielt?

Falls du mich meinst, nein ich bin eben nicht angewiesen Lügen zu erzählen, das überlasse ich anderen, das ist nicht meine Art.

Aber jetzt lasst uns wirklich mal das Thema wechseln denn ich glaub nicht das ich heute noch ne "Einsicht" sehen werde von gewissen Usern.

Falls du mich meinst, nein ich bin eben nicht angewiesen Lügen zu erzählen, das überlasse ich anderen, das ist nicht meine Art.

Aber jetzt lasst uns wirklich mal das Thema wechseln denn ich glaub nicht das ich heute noch ne "Einsicht" sehen werde von gewissen Usern.

Ich meinte eigentlich Havok, der glaubt uns unseren imaginären Freund mit seinem imaginären Freund ausreden zu können. :brit:

Ach genau was ich gestern noch loswerden wollte. Hab mir ja den Shadow Warrior Trailer angeguckt, hieß es nicht von Entwicklerseite das die PS4 Ultra-Einstellungen schafft? Sieht mir persönlich jetzt nicht nach Ultra aus, hab da aber irgendwie auch kein Vergleich. Hat hier jemand das Spiel und kann mal Ultra Pics posten?

Der Trailer sah mir irgendwie verschwommen aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom