Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ja eigentlichSollte doch meines Wissens eh im September kommen oder?
Ja, oder noch eher. Mittlerweile steht es auf TBA 2015

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja eigentlichSollte doch meines Wissens eh im September kommen oder?
Ja, oder noch eher. Mittlerweile steht es auf TBA 2015![]()
Es ist eher so das ich nicht akzeptiere falsch zu liegen wenn die Argumente auf dem Level von "oh du lügst ja nur" liegen ohne auch nur etwas mit Substanz zu bringen.Bitte lass das Thema wenn du dich nicht ansatzweise auskennst, das ist nicht mehr witzig. Bei dir gibts jede Woche solche Diskussionen weil du dir nichts aber auch garnichts eingestehen kannst. Keine Ahnung woher das kommt, vielleicht haben dir das deine Eltern nicht beigebracht, aber wenn man Falsch liegt, dann liegt man nun mal falsch.
Echt noch auf TBA? Sollte doch Februar 2015 sein
Zuerst war es dir zu gut, und jetzt ist es dir zu schlecht? Vielleicht mal daran gedacht das das Spiel noch nicht fertig ist? Nur mal so ne dumme Idee.
Es ist eher so das ich nicht akzeptiere falsch zu liegen wenn die Argumente auf dem Level von "oh du lügst ja nur" liegen ohne auch nur etwas mit Substanz zu bringen.
Meatboy hat das zb gut gemacht und gezeigt das es leute gibt die belege bringen können um das was sie sagen zu untermauern und somit zu mehr fähig sind wie einem nur "lügner" an den Kopf werfen zu können.
Aber das willst du ja nicht, du willst so und so nichts zur Diskussion beitragen, deine Meinung ist festgelegt, zeigt der heutige Tag eigentlich ganz gut.
TF hat immerhin 86% und The Crew ist noch nichtmal draussen...Echt noch auf TBA? Sollte doch Februar 2015 sein, aber ja die Gen scheint wohl mit Verschiebungen leben zu müssen.
Und die meisten angeblichen Hits entpuppen sich als laues Lüftchen (Watch Dogs, Titanfall, The Crew)
Witzigerweise hat sich meine Meinung heute bezüglich the order geändert durch das Video mit dem Interview. Seltsam.
Und "oh du lügst ja nur" gab es bestimmt nicht von mir.
Es war garnichts klar, das einzige was klar ist das du Ahnungslos durch CW rumrennst und Lügen erzählst![]()
Das warst also nicht du welcher das geschrieben hat mit deinem Account? Gut zu wissen. Soviel also zum Thema lügen und Leseverständnis.
Da kannste noch Trulla, Phytagoras, Ashrak, Lawraiser und SoClose2Toast dazuzählen!@ DeinVater
shamanu, amuro, shini, merkor einfach nicht beachten
das sind die mit abstand verblendetsten PC-Fanboys auf ganz CW. einfach ignorieren und fertig.
Sich mit denen zu unterhalten, ist wie einem Moslem die Bibel erklären zu wollen.
Wird echt langweilig hier.
Btw Metro last light ps4 > killzone.
Ich finds irgendwie interessant, wenn man andere als verblendete Fanboys bezeichnet, sich selbst aber mit einem christlichen Missionar vergleicht. War das Absicht, oder hat dir hier dein Unterbewusstsein einen Streich gespielt?
Falls du mich meinst, nein ich bin eben nicht angewiesen Lügen zu erzählen, das überlasse ich anderen, das ist nicht meine Art.
Aber jetzt lasst uns wirklich mal das Thema wechseln denn ich glaub nicht das ich heute noch ne "Einsicht" sehen werde von gewissen Usern.