PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
welche denn?

Uncharted 2 hab ich lachend nach der hälfte in die ecke geworfen, last of us und beyond auch :ugly: viel mehr hab ich mir auf der ps3 nicht angetan ... ninokuni war noch ganz gut aber ansonsten ziemlich tote hose :lol:

Gammelfamous 2 ausprobiert und uncharted 3 (gratis) nie angepackt

Ich denke dir ist wirklich nicht mehr zu helfen :goodwork:

das ist immernoch keine antwort auf meine frage, sehr höflich von dir nachdem ich dir deine beantwortet habe.

ich kann nur für mich sprechen und die antwort ist ja, ein mmo muss besser sein als wow, damit ich spaß damit habe. ich habe ein paar wow killer gespielt und keins hat richtig spaß gemacht, weil wow einfach das non plus ultra, was mmos angeht, ist. keine ahnung, wie es bei anderen ist, aber sobald ich ein neues mmo spiele, vergleiche ich es mit wow und bisher hat mich kein anderes mmo überzeugt, ergo hatte ich auch keinen spaß mit anderen mmos.

ich kann nur für mich sprechen und die antwort ist ja, ein mmo muss besser sein als wow, damit ich spaß damit habe. ich habe ein paar wow killer gespielt und keins hat richtig spaß gemacht, weil wow einfach das non plus ultra, was mmos angeht, ist. keine ahnung, wie es bei anderen ist, aber sobald ich ein neues mmo spiele, vergleiche ich es mit wow und bisher hat mich kein anderes mmo überzeugt, ergo hatte ich auch keinen spaß mit anderen mmos.

ich denke mehr gibts nicht hinzuzufügen, zumal jeder andere ansprüche an mmorpgs stellt. das ist auch unteranderem der grund weshalb ich weder wildstar noch wow spiele :kruemel:

aber lieber mal wieder btt hier ;-)

6mLi2wf.png

Zuletzt bearbeitet:

Hast du vor WoW MMOs gespielt? Mit WoW ging das Genre nämlich den Bach runter

Ultima Online, das waren noch Zeiten. Ich werde wohl nie in meinem Leben vergessen, wie ich den Schlüssel zu meinem Haus (und damit meinem Besitz) in einem PvP verloren habe. :cry:

Beste MMORPG ever. :)

PAX halt :ugly:

naja, wenn du jetzt das Start-Pack kaufst (36€ https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Arena-Commander-Starter), dann ist es billiger als später beim Release. Und aktuell kann man im Hangar rumlaufen und im Arena Commander (einen Ingame Trainingssimulator) MP Dogfighting betreiben. Die Modi aktuell: Deathmatch, Team Deathmatch und Captore the Core - eine Capture the Flag Variante die ziemlich gut ist und im SP gegen mehrere Gegnerwellen antreten (Vanduul Swarm) und im Freeflight Modus ausprobieren. Ab nächster Woche kommen dann noch den Coop-Modus für den Vanduul Swarm und Rennen und Leaderboards für alle Modi hinzu.

Eigentlich recht beachtlich für eine Alpha. Im Oktober kommen dann mit Version 1.0 der Pe-Alpha noch weitere Kleinigkeiten hinzu (freie Tastenbelegung, weitere Grafik und Soundverbesserungen, ich glaube auch neue HUDs, die Constellation (ka ob man auf dem Raumschiff auch schon mit mehreren Spielern drauf rumlaufen können wird, aber Ver1.0 vom Arena Commander soll dieser ja funktional vollständig sein, also mal schauen) und die Varianten der bisherigen Schiffe)

Im November folgt das First Person Shooter Modul und am Anfang des Jahres das Planetside Modul (vom Hangar aus auf die Planeten rumlaufen und mit funktionierenden Shops und Bars), das sind Vorbereitungen für das komplette Universum, später wird das alles ja zusammengefasst. Kurz darauf soll das erste Kapitel vom Singleplayer erscheinen. Musst du also selbst wissen, ob du dir das jetzt schon kaufen willst.

Aktuell kann man im Arena Commander auch nur die Raumschiffe fliegen, die im gekauften Pack drin sind, für den Arena Commander wird sich das aber in nächster Zeit geändert, da soll es auch die Möglichkeit geben die Schiffe mit ingame verdienten Credits zu kaufen und spielen zu können (Schiffe im Arena Commander erspielen dürfte dann auch deutlich schneller gehen als später im Universum)

PC gaming bedeutet auch, viel Geld für ambitionierte und gute Projekte rauszuhauen, siehe SC :awesome:

Danke für die Erklärung. Habe mir jetzt mal das Starter Paket gekauft.

Nun muss nur noch alle runtergeladen werden.

Keine Ahnung über welche MMOs du sprichst, aber ich fand Ragnarök Online z. B. klar schlechter als WoW.

RO erschien auch Jahre vor WoW, welches erste wirklich casualfreundliche MMO war. Westliche und Asiatische MMORPGs würd ich aber ehrlich gesagt auch nicht vergleichen.

(RO hat trotzdem noch das beste Gilden-PVP überhaupt)

und bis heute kommt nun mal nichts an wow ran in dem genre.

what?

ich hoffe du meinst damit nur die Spielerzahlen und nicht das Gameplay

Danke für die Erklärung. Habe mir jetzt mal das Starter Paket gekauft.

Nun muss nur noch alle runtergeladen werden.

gerade auch wieder den Arena Commander gespielt, mit HOTAS einfach nur genial :awesome:

Maus Steuerung ist allerdings auch recht gut, aber sowohl Maus als auch Gamepad sind für mich bei Space Sims eher ein no-go ^^

Zuletzt bearbeitet:
what?

ich hoffe du meinst damit nur die Spielerzahlen und nicht das Gameplay

ich denke er hat wow erst mit bc oder später angefangen und davor nie wirklich ein anderes mmo gespielt und ist seitdem bei wow hängen geblieben ;-)

so schaut zumindest meistens der werdegang bei den leuten aus, die wow heute noch feiern :happy2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom