Abendlaender
L20: Enlightened
Seh dasjetzt nicht so aufregendRErelease announced Meh
Sleeping Dogs Definitive Meh
Source 2 Okay
Master Chief Collection retail entry Ist auch schon seit Jahren in der Steam DB
Rise Son of Rome announced Meh

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh dasjetzt nicht so aufregendRErelease announced Meh
Sleeping Dogs Definitive Meh
Source 2 Okay
Master Chief Collection retail entry Ist auch schon seit Jahren in der Steam DB
Rise Son of Rome announced Meh
Das gleiche wie damals bei Titanfall.
Mh, aber da war doch etwas anders :v:
Seh dasjetzt nicht so aufregend![]()
Sleeping Dogs Definitive Edition auch für PC, dachte sowas schaffen nur die Next Gen Konsolen
:v:
find ich gut, dass die PC Gamer diesmal nicht wieder wie bei Tomb Raider zurückstecken müssen und auch mal was von der Grafikpracht der Next Gen Konsolen abbekommen
Ich bezweifel irgendwie, dass sich da grafisch allzuviel tun wird![]()
werden wir sehen, bei Tomb Raider hatte sich jedenfalls einiges getan
aber abseits davon isses doch lustig, vorher war die DE unwichtig, weils die ja angeblich schon für den PC gibt, aber wenn sie dann doch offiziell angekündigt wird, freut man sich auf einmal, wie kommt das?![]()
wie kommt das?![]()
abseits davon isses doch lustig, vorher war die DE wichtig, weils die ja angeblich nicht für den PC gibt, aber wenn sie dann doch offiziell angekündigt wird, freut man sich auf einmal nicht mehr, wie kommt das?![]()
beweise bitte. Schließlich habe ich heute Sleeping Dogs aufgelistet als gute nachricht. Wo habe ich mich über die Konsolenversion lustig gemacht?Ich sehe nur PCler, die sich bis gestern noch über die DE lustig gemacht haben und sie heute auflisten als gute PC Nachricht
beweise bitte. Schließlich habe ich heute Sleeping Dogs aufgelistet als gute nachricht. Wo habe ich mich über die Konsolenversion lustig gemacht?
Geht ums generelle, das zuerst über Sleeping Dogs DE gelacht wurde seitens der PCler hier im Forum.
ging nicht darum ob du dich lustig gemacht hast oder hab ich dich persönlich genannt?
du hast Sleeping Dogs zwar auch aufgelistet, aber vor dir waren noch 2 andere schneller die sich dazu äußerten
Geht ums generelle, das zuerst über Sleeping Dogs DE gelacht wurde seitens der PCler hier im Forum, in der CW News und auch auf anderen Seiten und jetzt wo die Version auch für den PC kommt, isses plötzlich ne Nachricht wert und voll toll, vorher wars noch Abzocke.
ich habe die Beiträge nicht gelesen, aber ich schätze mal, dass u.A. auch wegen dem Preis gelacht wurde. Über 60€ für ein "HD Remake" darf man auch gerne lachen ^^
werden wir sehen, bei Tomb Raider hatte sich jedenfalls einiges getan
Ein paar Boxler sind sauer weil One-Exklusives auf PC kommen und ein paar Zornys finden das super weil man sich dann die Bone erst recht sparen kann..gleiches Spiel fände umgekehrt statt (oder glaubst Du Zornys würden über KZ/I:SS/DC auf PC frohlocken?)hat hier ein Konsolenspieler gesagt er freut sich nicht drauf weils für den PC auch kommt?
DEs sind ja auch lustig wenn man sie so abfeiert wie Wackelbaumraider zum Vollpreis. Bleiben trotzdem ne gute Nachricht, weil sie ein weiteres Zeichen dafür sind das der PC wieder an Bedeutung gewinnt.Ich sehe nur PCler, die sich bis gestern noch über die DE lustig gemacht haben und sie heute auflisten als gute PC Nachricht
moment??? 60€ für nen hd remake eines hd titels![]()
ich habe die Beiträge nicht gelesen, aber ich schätze mal, dass u.A. auch wegen dem Preis gelacht wurde. Über 60€ für ein "HD Remake" darf man auch gerne lachen ^^
na jetzt zeig mir mal bitte wo steht das wir die de version jetzt toll finden nach dem es auch auf pc erscheint?
Nicht wirklich, vorallem nichts was sich einen erneuten Kauf rechtfertigt..
Ein paar Boxler sind sauer weil One-Exklusives auf PC kommen und ein paar Zornys finden das super weil man sich dann die Bone erst recht sparen kann..gleiches Spiel fände umgekehrt statt (oder glaubst Du Zornys würden über KZ/I:SS/DC auf PC frohlocken?)
Das Ausbleiben von Wackelbaumraider war bislang ein freudig vorgetragenes Argument wie unwichtig der PC doch ist...fällt hier jetzt flach.
Also ja, Konsoleros freuen sich nicht wenn (ihre) Titel auf PC kommen.....
das der PC wieder an Bedeutung gewinnt.
10% Watch Dogs PCnuja, schaun mer mal und warten die Verkäufe ab, dann sehen wir wie bedeutend der PC ist
es gab neue Charaktermodelle und neue Effekte, dazu würde ich also nicht "nicht wirklich" sagen
ob es einen erneuten Kauf rechtfertigt ist dann eine rein subjektive Fragestellung, die jeder anders beantwortet