Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wo gibt es eine Bestätigung dass AC Unity in Medium laufen wird auf Konsolen?
Es geht um Black Flag. Immernoch.Und wo gibt es eine Bestätigung dass AC Unity in Medium laufen wird auf Konsolen?
Frust PCler (ähnlich wie xeno damals) 2700 euro investiert und dann meckern dass net jede woche nen crysis 1 exclusiv kommt - nicht master race verdächtig
@ 5th
und bf3 lief auf meiner mühle in very highEA der super pc entwickler?
![]()
Watch Dogs war okay imhoWie das alles hier wenigstens Relevanz hätte, wenn man über gute Spiele reden würde, aber man liest immer nur AC, Watch Dogs und Tomb Raider![]()
Ich spiele auch Anno und Divinity mit 60fps, ich will darauf nicht verzichten, da geh ich lieber runter mit den EinstellungenUnd wie gesagt 60 fps macht sinn, bei quake 3 arena (auf meinem jetzigen rechner 300 fps), CS GO (160 fps) und vielleicht noch bf. Was nützt mir das bei rpgs? ^^
Wie das alles hier wenigstens Relevanz hätte, wenn man über gute Spiele reden würde, aber man liest immer nur AC, Watch Dogs und Tomb Raider![]()
1. 2700€ PC haben und die Spiele im Sale, vom Key-Russen-Shop oder Humble-Bundle kaufen.Und dann beschweren dass keine großen teuren Produktionen Exklusiv für den PC kommen. (inb4 Star Citizen)
2. EAs PC-Ports sind nicht perfekt, aber deutlich besser als die von Ubi.
Sicherlich kein Meilenstein aber nicht so schlecht wie es gemacht wurde. Da es von ubi kommt konnte ich nur überrascht werden, wer seine Erwartungen tatsächlich an das Versprochene geknüpft hat wird es irgendwann hoffentlich auch noch lernen :v:@trulla
watchdogs sieht teils schon meh aus (meine ich weniger die grafik)
Wo gibts nen Link vom Entwickler der bestätigt dass Black Flag in Medium Details läuft?Es geht um Black Flag. Immernoch.
Einen Entwickler-Link wirds dazu vermutlich nicht geben, das wäre ja die reinste Marketing-Katastrophe. Hab jetzt keine Lust den Artikel rauszusuchen, Ergebnis war dass die allgemeinen Details bei medium angesiedelt sind, dass Schnick-Schnack wie God Rays und HBAO+ fehlen und smaa halt das "medium Anti-Aliasing" ist. Ansonsten sind halt ein paar High-Effekte drinne, insofern ist medium vielleicht untertrieben, high aber übertriebenWo gibts nen Link vom Entwickler der bestätigt dass Black Flag in Medium Details läuft?
1. 2700€ PC haben und die Spiele im Sale, vom Key-Russen-Shop oder Humble-Bundle kaufen.Und dann beschweren dass keine großen teuren Produktionen Exklusiv für den PC kommen. (inb4 Star Citizen)
Ok, dann glaube ich dir mal einfach so, dass es diesen Artikel gibt.Einen Entwickler-Link wirds dazu vermutlich nicht geben, das wäre ja die reinste Marketing-Katastrophe. Hab jetzt keine Lust den Artikel rauszusuchen, Ergebnis war dass die allgemeinen Details bei medium angesiedelt sind, dass Schnick-Schnack wie God Rays und HBAO+ fehlen und smaa halt das "medium Anti-Aliasing" ist. Ansonsten sind halt ein paar High-Effekte drinne, insofern ist medium vielleicht untertrieben, high aber übertrieben
Wer beschwert sich darüber? Soweit wie ich das sehe geht es den PClern primär darum ob sie 60fps bekommen, die beste Grafik, einen guten Spielepreis, abwärtskompatibilität, modbarkeit, eine große Spieleauswahl, Genrevielfalt usw. haben.
Ich habe jetzt selten gesehen das sich ein PCler aufgeregt hat weil ein high budget Multispiel kein exklusiv pickerl drauf hatte.
Jepp. Ich spiele gerade Divinity: Original Sin und das Spiel ist so viel besser als die meisten "großen teuren Produktionen" (ich schätze, damit ist sowas wie UnCharted oder TLOU gemeint?), die ich so kenne.
Klassisches RPG, offenes Weltendesign, intelligente Rätsel, Spielwitz, Humor, Charakterentwicklung, fordernder Schwierigkeitsgrad, intelligente Ideen im Bereich Spieldesign, mächtige Mod-Tools für längere Spielbarkeit ... das sind unter anderem die Dinge, die ich mir von Spielen wünsche.
Cineast-Bombast-"Gameplay" hat bei mir ausgedient. Da nehme ich mir lieber 80-100 Stunden Content-Granaten auf den Rechner (ganz ohne Sale, Key-Russen-Shop, oder Humble Bundle Neupreis $20) mit und blende diese grässliche Tendenz zu super-seriösen, Hollywood-artigen "Erlebnissen", gerne komplett aus.
Zumal so gut wie jedes Multispiel auch auf dem PC erscheint - sollte mir danach sein, kann ich es ja trotzdem mitnehmen. Auch ganz ohne 2700€ PC. Ich glaube, ich hab in meiner ganzen PC-Karriere noch nicht so viel Geld für Komponenten insgesamt ausgegeben und bekomme trotzdem gute Ergebnisse auf den Bildschirm
Es brechen auf dem PC wieder sehr gute Gaming-Zeiten heran, während die Konsolen da hinterherhinken, zur Zeit, und sich mit Remakes behelfen müssen und Spielen, die Ende 2015 erscheinen. Und natürlich werden noch eine handvoll Spiele auf 2016 rübergeschoben werden, die gerade angekündigt sind. Bei der Masse, die 2015 herumschwimmt...
Der grafische Unterschied ist auch bei Black Flag nicht weltbewegend, dafür reicht dann prinzipiell auch ne ältere Karte - geknechtet wird die CPU wenn man die "Weltdetails" oder wie die Einstellung heißt hochschraubt.Ok, dann glaube ich dir mal einfach so, dass es diesen Artikel gibt.
Bei dem was du so spielst dachte ich du hättest es day one gekauftund divinty soll in der tat sehr gut sein. ^^
the anspruchs race has born:v:
aja the witcher 3, bloob borne, batman, evolve, dragon age 3 (100 std!!!) interessiert dich nicht? kommt alles bis februar 2015 ?
und divinty soll in der tat sehr gut sein. ^^
Wie kommt ihr eigentlich immer auf die Low/Medium-Settings auf Konsolen?
Alex Hutchinson, the creative director of Ubisoft Montreal, said in an interview with Major Nelson, that the ultra-high graphics setting of the Far Cry 4 on the PC will look exactly the same as the game will look on the new-generation consoles.
Mamais also claimed that the console version is equivalent to the high settings of the PC version.