PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na wer erinnert sich noch?

snap1.jpg

^^

hach, Emulatoren sind/waren schon toll, PSX/2 Spiele zocken, ohne Augenkrebs zu bekommen :awesome:

Wii Spiele plötzlich hübsch :v:

SNES Spiele im Netzwerk/internet (Hyper Dimension :kneel:)

Schlussfolgerung: PC macht alles besser :banderas::v:

Ich weiß noch, wie mir die Augen rausgefallen sind, als ich PS1 Spiele in 1024x768 gesehen habe (immerhin fast der selbe Sprung wie von FullHD auf 4K). Ich konnte nicht glauben, dass das so gut aussehen kann. Ernsthaft erkennbare Figuren, Details ohne Ende. Das war der blanke Wahnsinn!
Seitdem konnte ich Konsolen aufgrund ihrer Auflösung nie wieder ernst nehmen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.dsogaming.com/news/assas...-pc-versions-to-be-developed-by-ubisoft-kiev/

#justmasterracethings

Das wird wahrscheinlich den üblichen Kreislauf auslösen.

1. Schlechter PC-Port?
2. kack Ubisoft1!!11!!!1!!
3. Kaufe ich nur in billig!
4. Ubi verdient kaum was am Port
5. zukünftiger PC-Port bekommt nur ein kleines Budget
6. siehe. 1, etc.

Ich würde sagen, AC hatte schon immer nen grauenhaftes gameplay, die pc version wurde eigentlich fast immer verschoben, Ubicrap bleibt ubicrap (allein wegen ubilauncher). Ubicrap über 6 euro lohnt nicht (außer bei games mit ubiart engine) und ansich hat sich AC schwer überlebt?

Aber ja die 10 % vkz die die pc version generiert taugen ubi wohl noch nicht genug. Nach den 2 news gestern hard time für die master race.
Nur zumindest haben wir exlusiv games :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, AC hatte schon immer nen grauenhaftes gameplay, die pc version wurde eigentlich fast immer verschoben, Ubicrap bleibt ubicrap (allein wegen ubilauncher). Ubicrap über 6 euro lohnt nicht (außer bei games mit ubiart engine) und ansich hat sich AC schwer überlebt?

Aber ja die 10 % vkz die die pc version generiert taugen ubi wohl noch nicht genug.

Muss man sich halt nen G-Sync Monitor kaufen. :nix:

Dann stört einen die eiernde Framerate, trotz 400€ Graka, nicht so.

Muss eben der watchdogs e3 2012 trailer typ ran. ubi lügen games gibst in der quali nur auf pc :alt:

Das sowieso.

Jedoch frage ich mich dann doch wie man auf der einen Seite die Grafik noch höher stellen möchte als der Entwickler es angedacht hatte und auf der anderen Seite gleichzeitig grafische Effekte runterstellt um die geliebten 60fps durchgehend zu bekommen. :blushed:

Das 60 fps geblubber höre ich nur von umgesattelten frust pikas die mal mario kart in der geschwindigkeit erlebt haben. Rest feiert 33 fps bei Tomb raider :goodwork: (dafür mir schicken tressfx) :lick:

Sind schon ein paar mehr, aber ja der Großteil wird wohl eher rumfrickeln um die beste Balance aus GRafik und Spielbarkeit zu bekommen(30fps für die einen, 60 für andere).

TressFX ist mir persönlich nen bisschen zu buggy. :ugly: Das zuckeln die Haare ja teilweise böse über den Schirm. :lol:

Sind schon ein paar mehr, aber ja der Großteil wird wohl eher rumfrickeln um die beste Balance aus GRafik und Spielbarkeit zu bekommen(30fps für die einen, 60 für andere).

TressFX ist mir persönlich nen bisschen zu buggy. :ugly: Das zuckeln die Haare ja teilweise böse über den Schirm. :lol:

Naja auch bei tlou wird gefrickelt ;) so isses ja nicht. Aber ja 2-3 neustarts sind bei nem game manchmal schon drinne bis man seine EInstellung gefunden hat aufm pc. (ist mir persönlich so wurscht) und shadowplay nimmt einem ja selbst das ab^^

Ich spiele auch weiterhin alles mit stabilen 60fps@high (Ausnahme natürlich Ubicrap, da muss man auch mal Einbrüche auf 45fps hinnehmen). Wer den Rechner für ultra nicht hat aber alles auf ultra stellt um dann AC auf seiner Konsole mit medium-settings@30fps zu feiern ist nicht besser als der Athlon-ultra-gamer.

Naja auch bei tlou wird gefrickelt ;) so isses ja nicht. Aber ja 2-3 neustarts sind bei nem game manchmal schon drinne bis man seine EInstellung gefunden hat aufm pc. (ist mir persönlich so wurscht) und shadowplay nimmt einem ja selbst das ab^^

Du meinst die Geforce experience? Shadowplay ist doch das Aufnahmefeature wenn ich mich nicht irre.

Sowas ist doch für peasants, echte Rassler frickeln in inis rum und laden spezielle Treiber um die letzten 0,2% Leistung rauszuquetschen.

Wer den Rechner für ultra nicht hat aber alles auf ultra stellt um dann AC auf seiner Konsole mit medium-settings@30fps zu feiern ist nicht besser als der Athlon-ultra-gamer.
Wie kommt ihr eigentlich immer auf die Low/Medium-Settings auf Konsolen? Ich hab schon mal einen belehren müssen, der meinte dass alle Konsolenspiele in Low-Settings laufen, nun kommst du mit Medium. Watch Dogs läuft mit High Details, BF auch, Planetside 2 wird sogar in Ultra laufen.

Du meinst die Geforce experience? Shadowplay ist doch das Aufnahmefeature wenn ich mich nicht irre.

Sowas ist doch für peasants, echte Rassler frickeln in inis rum und laden spezielle Treiber um die letzten 0,2% Leistung rauszuquetschen.

sorry verwechselt^^ genau (bin selbst ati nutzer ;) und ansich muss ich dir recht geben. Nur warum existiert pc gaming über steam noch so gut? genau, keiner hat mehr bock auf die große freiheit (außer hiphish) ^^

@trulla

bin überhaupt enttäuscht das du als qualitätsgamer überhaupt ubi AAA blockbuster dir gibst :hmm:
Und wie gesagt 60 fps macht sinn, bei quake 3 arena (auf meinem jetzigen rechner 300 fps), CS GO (160 fps) und vielleicht noch bf. Was nützt mir das bei rpgs? ^^

@havok

planetside 2 läuft selbst auf meiner kiste bestens bis auf die massenschlachten aber 200 spieler (wo jeder andere rechner [und evtl auch die ps4] aufgrund der enigne auch verreckt ;) )

Wie kommt ihr eigentlich immer auf die Low/Medium-Settings auf Konsolen? Ich hab schon mal einen belehren müssen, der meinte dass alle Konsolenspiele in Low-Settings laufen, nun kommst du mit Medium. Watch Dogs läuft mit High Details, BF auch, Planetside 2 wird sogar in Ultra laufen.
Da steht AC. Jetzt kommst du mit irgendwelchen 900p spielen und f2p crap an.

@trulla

bin überhaupt enttäuscht das du als qualitätsgamer überhaupt ubi AAA blockbuster dir gibst :hmm:
Und wie gesagt 60 fps macht sinn, bei quake 3 arena (auf meinem jetzigen rechner 300 fps), CS GO (160 fps) und vielleicht noch bf. Was nützt mir das bei rpgs? ^^
Black Flag und Splinter Cell waren u.a. bei der Grafikkarte dabei. Black Flag hat immerhin dank der Seeschlachten 2 Stunden unterhalten, Splinter Cell war für einen Shooter mit Schleicheinlagen recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auch weiterhin alles mit stabilen 60fps@high (Ausnahme natürlich Ubicrap, da muss man auch mal Einbrüche auf 45fps hinnehmen). Wer den Rechner für ultra nicht hat aber alles auf ultra stellt um dann AC auf seiner Konsole mit medium-settings@30fps zu feiern ist nicht besser als der Athlon-ultra-gamer.

OCh ich war schon enttäuscht von AC.4 oder Watch DOgs auf dem PC. :nix:

Ich hab ne 280X und konnte auf High keine flüssigen 30fps bekommen. es schwankte durchgehend zwischen 60 und 20 fps. Die derben Slowdowns(AC4) oder Poppups(Watch Dogs) hatte ich nicht einmal auf der One so erlebt. Da kauft man sich ne knapp 300€ teure Graka und es läuft schlechter als auf der Konsole. :neutral:

Da steht AC. Jetzt kommst du mit irgendwelchen 900p spielen und f2p crap an.

Frust PCler (ähnlich wie xeno damals) 2700 euro investiert und dann meckern dass net jede woche nen crysis 1 exclusiv kommt - nicht master race verdächtig :hmm:

@ 5th

und bf3 lief auf meiner mühle in very high ;) EA der super pc entwickler? :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom