PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4: Uncharted, Infamous, The Last of Us, The Order 1886, Resogun, Bloodborne, The Last Guardian, Gran Turismo 7, No Man's Sky, God of War, Quantic Dream Next Game, Ratchet&Clank, Jak&Daxter, Driveclub, Everybody's Gone to the Rapture, Flower etc.

Xbox One: Forza 5, Ryse, DR3, Crackdown, D4, Fable Legends, Gears of War, Halo 5, Killer Instinct, Ori and the Blind Forest, Quantum Break, Sunset Overdrive etc.

PC: RTS, MMO, MOBA etc.

btw glaube nicht, dass sich no Man's Sky auf PS4 gut verkaufen wird - vor allem wenn man das nur mit Controller spielen können wird (Space Fans sollten dann doch lieber auf die PC-Version warten, die es ein paar Monate später geben wird - danke nochmal an Sony dafür), das Teil wird schon auf PC Nische sein

Exakt :goodwork:

PC noch für die ganzen Multis und Oculus Rift :awesome:

und, da das Genre wieder lebt, Space Sims :awesome:

PS4: Uncharted, Infamous, The Last of Us, The Order 1886, Resogun, Bloodborne, The Last Guardian, Gran Turismo 7, No Man's Sky, God of War, Quantic Dream Next Game, Ratchet&Clank, Jak&Daxter, Driveclub, Everybody's Gone to the Rapture, Flower etc.

Xbox One: Forza 5, Ryse, DR3, Crackdown, D4, Fable Legends, Gears of War, Halo 5, Killer Instinct, Ori and the Blind Forest, Quantum Break, Sunset Overdrive etc.

PC: RTS, MMO, MOBA etc.

streich mal no mans sky, everybodys gone to rapture. btw flower? echt ? :v:

bei der ONE streich mal quantum break, ori, dead rising 3 und sunset overdrive, fable legends

dann passts.

Und wenn wir schon dabei sind, lassen wir auch mal die Spiele weg, die noch Monate vor der Veröffentlichung stehen. Man will ja fair bleiben :v:

nun zumindest das quantic dream game erscheint nicht vor 2016 aber damit teilt es sich sein schicksal mit star citizen, von daher lassen wir gelten :goodwork:

Also bleiben 1-2 Exklusivgames, die man verpassen könnte, wobei die Qualität selbiger in dieser Gen noch nicht wirklich Hitverdächtig gewesen ist....warum muss man jetzt nochmal 3 Plattformen besitzen?

Also bleiben 1-2 Exklusivgames, die man verpassen könnte, wobei die Qualität selbiger in dieser Gen noch nicht wirklich Hitverdächtig gewesen ist....warum muss man jetzt nochmal 3 Plattformen besitzen?

was war an tlou, heavy rain, journey, flower, uc2 und gow3 nicht hitverdächtig?

nun zumindest das quantic dream game erscheint nicht vor 2016 aber damit teilt es sich sein schicksal mit star citizen, von daher lassen wir gelten :goodwork:

SC ist sowieso eine Sache für sich, da muss man einfach teilen, weil spielen kann man es immerhin schon (und das sogar auch im MP)
SC kommt auch nochmal später als der Singleplayer, von daher kommt man nicht drumherum und kann es gar nicht als 1 Spiel ansehen :ugly:

was war an tlou, heavy rain, journey, flower, uc2 und gow3 nicht hitverdächtig?

Ich dachte wir reden über current gen, nicht last gen games. Denn für letzteres braucht man keine PS4/Xbone :ugly:

Ich dachte wir reden über current gen, nicht last gen games. Denn für letzteres braucht man keine PS4/Xbone :ugly:

Sagen wir so wenn sony es mit dem 600 euro baby und no vkz am anfang es doch noch hinbekommen hat diese perlen rauszuhauen habe ich bei der current gen auch hoffnung ^^
wie stehts mit montalaar? ^^

so ein käse, gute Games werden niemals alt. Und halo ist genau so zeitlos wie doom, xcom oder lucasarts adventures. Und jetzt in 60fps :love8:

so sehr ich monkey island 1 und 2 remakes auch mag, jeweils 40 euro hätte ich nimmer dafür gezahlt. Aber das ist nur meine gemeine meinung.

so sehr ich monkey island 1 und 2 remakes auch mag, jeweils 40 euro hätte ich nimmer dafür gezahlt. Aber das ist nur meine gemeine meinung.
dafür hat niemand 40€ bezahlt. Das hab ich für alle Last Gen Ports zusammen vielleicht (Banjo 1+2, Perfect Dark, Monkey 1+2). Wars wert.
Rince, mal ernsthaft: Halo 1-4 in 1080p mit 60fps, über 100 Maps (alle, die es jemals gab) und dazu noch Online Coop Modus für die alten Teile.
Nö, du bezahlst 60€ für die Beta von Halo5 und die TV-Serie und bekommst Halo1-4 kostenlos dazu : goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Rince, mal ernsthaft: Halo 1-4 in 1080p mit 60fps, über 100 Maps (alle, die es jemals gab) und dazu noch Online Coop Modus für die alten Teile.

Unbezahlbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom