Havok
L11: Insane
- Seit
- 27 Feb 2008
Mir ist der PC auch nicht "egal", weil ich damit schöne Erinnerungen verbinde, z.B. damals das erste Command & Conquer oder Warcarft II+III welche noch echte PC-Perlen waren. Aktuell habe ich einen i5-2500K, 8Gb Ram und eine GTX 670. Damit kann ich die meisten Spiele gerade noch so in mittleren -hohen Details (ohne AA) spielen. Ich habe mich entschieden nicht mehr aufzurüsten, gerade WEIL ich solche Spiele wie damals vermisse, da aber einfach nichts mehr kommt. Total War, Company of Heroes 2 oder aktuell Divinity zocke ich gerne, auch wenn die RTS an früher nicht mehr herankommen. Die eigentliche Plattform war mir schon immer egal, weil nur die Spiele und der Spaß zählen. Am PC ist es aber so, dass die aktuelle Ausrichtung FÜR MICH (!) keinen Sinn mehr macht, eben weil keine (richtig) guten RTS oder Grafikkracher exklusiv kommen, weil es zu teuer wäre, und der PC-Markt zu klein dafür ist. Und das ist meine Meinung, obwohl ich gar keine PS4 oder Xbox One besitze, gerade mal einen PC und Last Gen Konsolen.