Coda
L15: Wise
- Seit
- 18 Dez 2006
Das ist mal ein vollkommen sinnloser Vergleich.20 Euro auf Steam bringt einem Entwickler ungefähr so viel ein wie 70 Retail über einen klassischen Publisher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mal ein vollkommen sinnloser Vergleich.20 Euro auf Steam bringt einem Entwickler ungefähr so viel ein wie 70 Retail über einen klassischen Publisher.
Falsch. Sie zeigt doch zumindest, dass die Aussage: "Auf dem PC gibt's keine (exklusiven) AAA-/High-Budget-Spiele." falsch ist.Ach Tomb Raider war das zehn teuerste Spiel aller Zeiten, aha. Platz 1 ist ja auch vergeigt, wie man weiß, hinzu kommt bei der Liste mal Marketing drin steht, mal nicht.
Diese Liste willkürlich zusammengewürfelter Spiele hat einfach mal überhaupt keinen Wert![]()
allerdings, aber sag das Bond und nicht mir.Das ist mal ein vollkommen sinnloser Vergleich.
wie gesagt, limitieren tun nicht die Konsolen, sondern die Verbraucher selber.
Du hast den Sinn einer Konsole anscheinend nicht im geringsten verstanden.ja ne is klar wieviele versionen von der PS4 gibt es? nur eine... und die ist mehr schlecht als recht...
Würde gerne eine Premium PS4 mit doppelter Hardwareleistung und bin bereit mehr geld auszugeben OH KANN ICH JA GARNICHT
Ist das nicht leicht übertrieben?20 Euro auf Steam bringt einem Entwickler ungefähr so viel ein wie 70 Retail über einen klassischen Publisher.
Immer diese feuchten Träume der Frickler dass PCs Konsolen ersetzen könnten:v:
Auch in 20 Jahren werdet ihr das noch träumen, wenn ihr dann die letzten Menschen seid die noch einen Desktop PC besitzen :v:
wie was weiter geht? Wie schon oben geschrieben - die PS4 ist die schnellstverkaufte Konsole bis dato. Also die Leute kaufen gerne neue Konsolen.in 20 Jahren werden Konsolen in der jetzigen Form nicht mehr existieren, wenn das so weiter geht.
das ist näher an der Realität als der meiste andere Humbug der in diesem Thread behauptet wird.Ist das nicht leicht übertrieben?
wie was weiter geht? Wie schon oben geschrieben - die PS4 ist die schnellstverkaufte Konsole bis dato. Also die Leute kaufen gerne neue Konsolen.![]()
und wie für jeden Humbug in diesem Thread gibt es keine Quelle oder Beweise die deine Aussage bekräftigen.das ist näher an der Realität als der meiste andere Humbug der in diesem Thread behauptet wird.
Eine Konsole ist seit Urzeiten zum Zocken gedacht, alles andere ist zweitrangig.ja, und die PS4 ist ja auch schon lange keine Konsole im eigentlichen Sinne mehr (sowohl von der Anwendung her als auch von technischer Seite)
Eine Konsole ist seit Urzeiten zum Zocken gedacht, alles andere ist zweitrangig.
Eine Konsole ist seit Urzeiten zum Zocken gedacht, alles andere ist zweitrangig.
Es wird so gut umgesetzt wie technisch möglich und noch immer viel besser als auf dem PC.yo, Plug and Play ist in der Tat zweitrangig bei Konsolen.
Es wird so gut umgesetzt wie technisch möglich und noch immer viel besser als auf dem PC.
We're still working out all the details regarding if and how Ultimate Evil Edition will be supported post-launch (e.g. will we patch the game after it ships? if yes, should we only patch to fix bugs and address critical game issues, or should we patch in new content as well? at what frequency should we patch?), so we don’t have an answer for you right now. That said, I can confirm that UEE will ship on all platforms with all updates included up to patch 2.0.5, and that there will likely be a “Day 1” patch to add in patch 2.0.6 content, too.
As we move closer to ship and finalize our post-launch patching plans, we’ll be sure to keep you updated. Great question, though!
Dann frage ich mich warum ich noch nie wegen einer Konsole um Hilfe gebeten wurde und das wegen Spielen am PC immer mal wieder vorkommt.besser auf PC? Schon lange nicht mehr PC gezockt?
die Konsolen sind mit dem PC vielleicht gleich auf 8im besten Fall)
Dann frage ich mich warum ich noch nie wegen einer Konsole um Hilfe gebeten wurde und das wegen Spielen am PC immer mal wieder vorkommt.
blablabla! Wo ist der Screenshot?Ihr bringt immer SC und OR, wisst aber dass das Nischenprodukte sind verglichen mit wirklichen Triple A Titeln.