PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BrUFevlIAAAqAii.jpg

Gebrauchtspiele einfach traurig....

Meinten nicht auch diese ganzen moviegamer das der gebrauchtmarkt die industrie ruiniert? Und jetzt ier reselling propagandieren?

Meinten nicht auch diese ganzen moviegamer das der gebrauchtmarkt die industrie ruiniert? Und jetzt ier reselling propagandieren?

Das brauchst du nicht ernst nehmen. Die Moviegamer legten letzte Gen doch noch so unheimlich viel Wert auf edelness und distanzierten sich deshalb von den anderen Konsolen.
Die Ansichten ändern sich jede Gen. Je nachdem, was der Lieblingshersteller einem serviert. Das ist DAS ewige Gesetz im Gaming-Business.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

schlecht zusammen gestellt denn alleinder cpu hat deutlich mehr leistung das das tabelt ding in einer konsole
cpu kannst locken nen schwächeren nehmen und steck diese 20-30 € dann in eine 270x
könnte noch am ram und vorallem am netzteil sparen

dann auch ne 280 mit deutlich mehr leistung als ne 265, was wohl eher keine gamer karte ist

PowerColor Radeon R7 265 @ 125,38€
Sapphire Radeon R9 270x @ 148,94€
Sapphire Radeon R9 280 @ 176,62€

500w für ne 265 ist wie 8g gddr für ne 1,8TF gpu :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Legt bitte auch nochmal ~60 Dollar Subventionen drauf. Finde diese Diskussion aber komplett lächerlich. Ich hab mir schließlich bei meiner Küchenausstattung auch keinen 7€-Plastik-Billigwasserkocher und 1€-Küchenmesser gekauft.

Zuletzt bearbeitet:

ist doch nix neues, für dieselbe HW bezahlt man mehr und bekommt dann aufgrund der fehlenden Optimierung auf dem PC doch die klar schwächere Fassung.

Um die Spiele wirklich so wie auf der PS4 laufen zu lassen muss man eben deutlich tiefer in die Tasche greifen und selbst dann bekommt man keine Grafikreferenzen ala Killzone, Infamous, The Order oder Drive Club

Wenn man keine Ahnung hat :lol:

Dieser da genannte PC ist stärker als die Ps4. GPU und vorallem die CPU.
Es würde da auch ne GPU für 90-100 Dollar tun. Ram ist auch viel zu teuer gewählt eher so 30-40 Dollar. Prozessor und Netzteil reichen auch nochmal günstigere um auf das PS4 level zu kommen.

Also eher so 420$ für einen Pc auf PS4 Niveau :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom