Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
Deswegen schrieb ich neue / zukünftige Spiele.
Dark Souls 2 würde ich auf PC immer noch als neu bezeichnen, ist ja gerademal vor 2 Monaten rausgekommen
ansonsten, was ist denn noch so gerade rausgekommen? Hm, wie wäre es mit Wolfenstein? Sind da 60 Frames auch nur auf einer 400€ Karte möglich?
Oder Murdered? Transformers? Grid Autosport? Divinity Original Sin? Sniper Elite 3? Alles aktuelle Spiele
und was zukünftige (exklusive)Spiele angeht: für Elite Dangerous braucht man z.B. auch keine 400€ Karte, um 60 Frames zu schaffen
auf Konsole allerdings deutlich schlechter, wenn ich daran denke wie viele Spiele nichtmal die 30 Frames stabil schaffenWatch Dogs hat es schon gut gezeigt, wie schlecht am PC optimiert wird.
Unterschiede sieht man bei so ziemlich allen Multispielen deutlich.Für mich zahlt sich ein Gaming-PC überhaupt erst dann richtig aus, wenn man Unterschiede zu Konsolen DEUTLICH sieht, und vor allem: wenn mehr gute Exclusives kommen würden.
Ist ja schon auffallend genug wenn ein Spiel mal nicht teart oder mit guten AA in hoher Auflösung läuft

und zwar JEDES - mit nahezu Null Verlust.
das wiederrum halte ich für eine Lüge
Zuletzt bearbeitet: