Naja. Die Frage ist halt, wer sagt "Ich kann es nicht wahrnehmen", weil eben auf "seiner" Konsole kaum Games damit laufen und es sich nicht eingestehen will, dass es (imo) nen großen Unterschied gibt und wer sagt es, weil er es wirklich nicht wahrnehmen kann?
Ist doch die selbe Scheiße mit der Auflösung. Plötzlich auf einmal sind 1080p wichtig und der Unterschied zw. 900p und 1080p ist extrem groß für Sonyfans, wenns um die XBox One geht. Plötzlich sieht man wie groß der Unterschied ist. Vor zwei Jahren hingegen konnte man nichtmal nen Unterschied zw. Sub-HD und 720p erkennen...
Super Post. V.a. das Ende ist zu wahr.
Das ganze ist auch ne Provokation, weil es auf einer Stufe damit wäre, wenn einer behaupten würde, dass alle Multititel, die auf der Xbox One mit einer niedrigeren Auflösung laufen, besser aussehen. Subjektive Wahrnehmung und so
Der Unterschied ist so verdammt groß, dass ich Company of Heroes statt auf Ultra in 30 FPS lieber in Mittel mit 60 Spiele. Da sehe ich
deutlich schlechtere Grafik. Und das mache ich doch nicht, wegen eines kleinen Unterschiedes, der angeblich nur gaanz schwach sein soll :dizzy:
Ich will die da nämlich durchgängig ohne Drops bei 4vs4 Spielen haben.
Leute, Menschen geben für den Unterschied
Geld aus.
Ich z.B. habe vor, mir für Witcher 3 ne neue Grafikkarte zu kaufen, wenn ich bei 30FPS landen sollte. Nach der Logik vieler, würde ich dann für einen kleinen Unterschied aufrüsten. Das ist
lächerlich.
Crysis 1 mit 24 FPS ist nebenbei ein ruckelfest, das einen zu höchsten noob-Leistungen im Spiel treibt. Bei Release hatte ich 30FPS bei High und hab da teils mal mit 30FPS gezockt wegen der Grafik, dann aber weil ich davon genervt war auch mal die Einstellungen runtergeschraubt.