Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja vor allem sieht selbst die PC Downgrade Dogs so viel besser als Infamous aus.![]()
Ja vor allem sieht selbst die PC Downgrade Dogs so viel besser als Infamous aus.![]()
60fps > 30fps
30fps ist nur ne ausrede für könnens nicht besser...
WEnns denn wenigstens 30fps wären:
![]()
Ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll.Bei 24 Bildern hat da nichts geruckelt. Rein gar nichts. Also nichts, weswegen sich der Aufwand hier lohnt.
Ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll.
Ich kanns mir echt nicht vorstellen wie man das so wahrnehmen kann.
vllt in dem man nicht erst gamer seit nem jahr ist? zu zeiten von N64/gamecube/xbox/playse2 und co hatt sich auch kein mensch über FPS beschwert...
Nein das ist ein bescheuerter Vergleich.vllt in dem man nicht erst gamer seit nem jahr ist? zu zeiten von N64/gamecube/xbox/playse2 und co hatt sich auch kein mensch über FPS beschwert...
Aber 60fps sind doch so viel flüssiger als 30fps oder gar 24fps? Schau dir doch mal nen Uncharted Trailer in 60fps an, das wirkt einfach so abartig smooth.Ich hab ja nie gesagt, dass ich keinen Unterschied merke. Ich hab nur gesagt, dass der Unterschied für mich nahezu völlig irrelevant ist.
man darf auch nicht vergessen das jeder mensch anderes sehvermögen hat.
ich z.b. hab sehstärke 1,5 und nehme daher details wahr die andere nur bei näherer betrachtung sehen und ich merke den unterschied zwischen 30 und 60FPS nach wenigen sekunden, genauso wie ich den unterschied zwischen 24p und 25p im Fernseh erkenne.
ob ich will oder nicht, auf mich wirkt ein 30FPS bild unsauber weil es einfach nicht flüssig läuft und es ist schlicht und ergreifend erbärmlich das es im jahr 2014 immernoch spiele gibt die keine konstante 30FPS gebacken kriegen trotz viel power unter der haube.
entwickler setzen falsche prios (flashy flashy grafixxxx) und das gemeine volk frisst den scheiss auchnoch und lässt sich blenden, traurig![]()