PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
gameplay ist auch nicht meines, dennoch lässt du zumindest OST und inszinierung völlig aus in deiner aufzählung.

Ich zocke heute z.b. noch gerne Spiele von vor 20 Jahren... ganz bestimmt nicht wegen der grafik und der inzwischen veralteten inszenierung und des Soundtracks sondern eher weil das Gameplay gestimmt hat.

Mag ja sein das OST dir gefällt und die Inszenierung gut ist (Wenn mal nicht geballert wird kann mich auch voll von der atmosphäre reinziehen lassen) Aber sobald das sinnlosge massenmorden wieder losgeht ist die tolle stimmung direkt wieder weg.

Und in nem jahr hab ich vermutlich alles davon vergessen :nix:

Die Uncharted spiele sind höchstens für den Moment gut aber in 10 Jahren interessiert sich niemand mehr dafür :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Palmer Luckey's Antwort während der E3 zur fps frage:

cxAZdku.jpg

:rofl:

muss man den kennen?

ach so, das ist einer der sich mit Facebook OR die Taschen vollmacht, joa sehr interessant...

muss man den kennen?

ach so, das ist einer der sich mit Facebook OR die Taschen vollmacht, joa sehr interessant...

ist ziemlich egal wer der ist, hauptsache er erzählt kein Bullshit im Gegensatz zu diversen anderen Publishern wenn es um Sachen 30 Frames geht.

Fakt ist: Entwickler/Publisher die meinen dass zwischen 30 und 60 Frames ja kein Unterschied besteht, den Kunden ziemlich dreist ins Gesicht lügen

Schlimmer sind eigentlich nur die Leute, die den Publishern das abkaufen und dann irgendwas von cinematic experience labern

In diesem Fall kann man schon davon sprechen, oder welche positiven Gründe zieht man aus 30 fps, wenn man auch 60 fps haben kann?

hab schon oft genug gesagt, dass ich bessere grafik möchte (nein 60fps ist nicht das was ich mir unter besserer Grafik vorstelle) und wenn ich mit vorhandener Rechenleistung mehr Effekte einbauen könnte, aber stattdessen auf 60fps setze, dann ist das für mich suboptimal und ein Fehler.
Deswegen hab ich auch schon UC4 kritisiert, wo ND scheinbar auf 60fps setzen will, für mich vollkommen unverständlich.

Wer von euch PC-Gamern regelt denn wirklich jedes Spiel so weit runter, bis es bei 60fps ist? Klar, im MP wegen der Latenzen natürlich wichtig, aber bei SP-Spielen ist mir der allgemeine grafische Eindruck wichtiger als "supersmoothe" 60fps. 30 sind nämlich auch schon "smooth".

muss man den kennen?

Nein, das ist der Typ der mit einfachsten Mitteln und viel technischem Geschick Industriegrößen wie John Carmack, Jason Rubin und Mark Zuckerberg davon überzeugt hat, dass VR nicht nur funktioniert sondern gleich voll einzusteigen :nix:

Nein, das ist der Typ der mit einfachsten Mitteln und viel technischem Geschick Industriegrößen wie John Carmack, Jason Rubin und Mark Zuckerberg davon überzeugt hat, dass VR nicht nur funktioniert sondern gleich voll einzusteigen :nix:

wie gesagt, seine taschen sind nun voll mit facebook geld, obs ein erfolg wird oder völlig floppt kümmert ihn nun nicht mehr die bohne

sein baby lässt man sich aber nicht so einfach abkaufen. hat er denn jetzt noch die volle kontrolle drüber und kann entscheiden in welche richtung es geht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom