Was sagt dir das Wort "vermutlich"?"Copygaming ist vermutlich auch der Grund dafür dass es sich auf der Xbox deutlich weniger verkauft hat als auf der PS3."
Darum ging es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt dir das Wort "vermutlich"?"Copygaming ist vermutlich auch der Grund dafür dass es sich auf der Xbox deutlich weniger verkauft hat als auf der PS3."
Darum ging es.
Was sagt dir das Wort "vermutlich"?
Und? Ich hab dir nur gesagt, warum dem nicht so ist![]()
Ein guter Tag! Ich freue mich schon auf Bonds Kommentar - meinte er nicht, dass das Spiel nie auf PC erscheinen wird?
Na, GTA ist jetzt wo es fuer PC kommt unwichtig.
Jetzt zaehlen Bloodborne und UC4.
GTA
Diskutiert lieber über was vernünftiges.![]()
@ doppelt abkassieren
ihr beschwert euch wahrscheinlich auch, dass es vom Hobbit oder von den Lord of the Rings Movies nen halbes Jahr nach der Kinoversion die Extended Cuts gab, erst zu DVD Zeiten und später dann auf Blu-Ray![]()
du hast den abripp bei hdr und star wars mitgemachtkauft 3 mal und hofft dass es dann die EINE version ist.
T2 hat immer auf den Konsolen das meiste Geld verdient. Ist es nicht wahrscheinlicher dass das der Grund für die Exklusivität ist, als dass Sony und MS sich gemeinsam gegen den PC verschworen haben?
und btw, die beste Star Wars Version ist die Special Edition, kann mir die Originale gar nicht mehr anschauen, wirkt einfach zu mies wenn man die aufgepeppten Versionen kennt![]()
Ich habe ja schon vorher nichts von dir gehalten, aber das hier setzt dem allen die Krone aufund btw, die beste Star Wars Version ist die Special Edition, kann mir die Originale gar nicht mehr anschauen, wirkt einfach zu mies wenn man die aufgepeppten Versionen kennt![]()
Es gibt aber nen Grund dafür sich um die PC Version später zu kümmern, weil der PC Markt aus Rockstars sicht wie gesagt ziemlich unwichtig ist. Und dass man nichts zur PC Version bekannt gibt es ebenfalls nur logisch, Rockstar würde damit nur erreichen dass Leute auf die Billigere PC Version warten (eventuell auch um sie kostenlos zu Downloaden).Wieso gemeinsam? Reicht doch wenn einer zahlt, egal wer.
Komisch sind nun halt zeitraum des Releases und der zeitgleiche Nextgen Release, dazu die tatsache das T2 immer gemeint hat, dass eine PC Version sich nicht in entwicklung befindet, etc..
GTA5 hat Wochen nach Release diverse Rekorde gebrochen (es gab keinen grund ne PC Version zurückzuhalten, oder zumindest Infos rauszurücken), es gibt ne Petition mit über 650 000 Unterschriften, die PC Version tauchte öfters in Händlerlisten auf, etc.
Wahrscheinlich wird es einen Vertrag geben, wo geschrieben steht, dass sie nicht über eine PC Version sprechen drüfen, oder ähnliches. Bei allem anderen wäre die PC Version schon längst durchgesickert, warum also nicht bei GTA5? Genauso lief das bei diversen Exklusivdeals bis jetzt immer ab.
Ich finde nicht, dass es weit hergeholt ist, da sowas früher schonmal vorkam (meistens seitens Microsoft), halte ich dies durchaus für möglich. Warum das ganze unmöglich sein soll, müsst ihr mir mal erklären.
Han hat als erstes geschossen(gibt ja zum Glück bald noch ne Neuauflage :v: )
Ich habe ja schon vorher nichts von dir gehalten, aber das hier setzt dem allen die Krone auf
Han shot first!
Auf dem PC soll GTA 5 darüber hinaus einen Video-Editor mit sich bringen, mit dem sich eigene Filmchen erstellen lassen.
http://www.eurogamer.de/articles/20...o-5-erscheint-im-herbst-auf-der-playstation-4
Wäre die Qualität absteigend könnte der Vergleich vielleicht noch durchgehen. Wie bei gta ist es aber eher so das zuerst die ruckel vhs version in den kinos für 60€ gezeigt wird und ein jahr später kommt dann die die richtige Kinoversion günstig für pc.PC ist dann klassische Drittverwertung, quasi wie Free TV, nachdem man mit Filmen im Kino und auf BD/DVD/im Pay TV das Geld eingespielt hat, kommts 1-2 Jahre später ins kostenlos TV. Wer damit zufrieden ist und warten kann, soll das machen, die Mehrheit der Leute da draußen will das nicht^^
Es gibt aber nen Grund dafür sich um die PC Version später zu kümmern, weil der PC Markt aus Rockstars sicht wie gesagt ziemlich unwichtig ist. Und dass man nichts zur PC Version bekannt gibt es ebenfalls nur logisch, Rockstar würde damit nur erreichen dass Leute auf die Billigere PC Version warten (eventuell auch um sie kostenlos zu Downloaden).
Wiso wurde dann beim Release auch nichts zu einer besseren next gen version gesagt? Nach deiner logik ist die PS4 version in dem fall genauso unwichtig.![]()
Ist sie auch, vergleich doch mal die HW Base der PS3 mit der der PS4..![]()
Ist aber trotzdem wichtig genug um beide märkte abzumähen.
Na, GTA ist jetzt wo es fuer PC kommt unwichtig.