PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich kämpfe nicht, ich widme euch aufmerksamkeit, an den watch dogs zahlen sah man ja wieder wie wenige ihr doch seid, ohne mich wäre der thread hier ja wahrscheinlich tot :hmm:
Besser wäre es :v:

Ich freue mich auf den Tag, an dem du es wahrhaben wirst, dass Online-Verkaufszahlen nicht dort reinfallen. Diese Listen sagen nur aus, was Retail verkauft wird. Und auf dem PC dominiert der Onlinemarkt. Und damit meine ich nicht die Keystores, sondern Steam, Origin, UPlay und Co.
Watch Dogs war 3 Wochen vor Release auf Platz 1 der (stündlich aktualisierten) Verkaufsliste auf Steam. Es hält sich immer noch im (oberen) Mittelfeld dieser Liste.

sowas macht mir angst rofl

gabe-newell-pillow.jpg

:v:

[video=youtube;aQVpuIVeRJk]https://www.youtube.com/watch?v=aQVpuIVeRJk[/video]

Vita Fans sind in meinen Augen auch ganz schön creepy :ugly:

Das heißt du hast bereits kapituliert und erwartest unsere Bedingungen?

hast recht, jemanden, der wahrscheinlich allein zum frühstück schon 100 Donuts verdrücken kann, kann man nur vergöttern :v:

Er kann täglich 100 Donuts in sich reinstopfen und schafft trotzdem Sachen für die man ihn vergöttert. Das muss man erstmal schaffen. :nerd: Besser als sich mit Rollkragenpullis zu profilieren und die Erfindungen seiner Angestellten sich selbst gutschreiben.

Er kann täglich 100 Donuts in sich reinstopfen und schafft trotzdem Sachen für die man ihn vergöttert. Das muss man erstmal schaffen. :nerd: Besser als sich mit Rollkragenpullis zu profilieren und die Erfindungen seiner Angestellten sich selbst gutschreiben.
Jobs war ein erstklassiger Salesman und Rhetorik-Genie, seine iPhone Präsentation zählt zu den besten die ich je gesehen habe.

Muss man mal neidlos anerkennen können, der Mann hatte einiges drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Jobs war ein erstklassiger Salesman und Rhetorik-Genie, seine iPhone 4 Präsentation zählt zu den besten die ich je gesehen habe.

Muss man mal neidlos anerkennen können, der Mann hatte einiges drauf.
Hatte er, aber er wurde leider für was völlig anderes "geehrt". Er warn super Verkäufer aber wurde ständig als Erfinder behandelt.

Zuletzt bearbeitet:
eure 5 Mann Armee würde absolut niemanden zur Kapitulation bringen :v:

5 Mann und trotzdem wird sich andauernd beschwert, dass cw unter der Herrschaft der Pikas und Master Race steht. Ein Masterracler nuked im direkten Kampf halt mehr als zehn Zornies auf einmal weg. :v: Aber das ist nicht verwunderlich, schließlich können Masterracler auf Kanonenkugeln reiten, mehreren Frauen auf einmal multiple Orgasmen bereiten, unser sephirothgestyltes Haar besitzt krankheitsheilende Eigenschaften und uns helfen jeden Morgen kleine blaue Vögelchen beim Anziehen. :goodwork: :smoke:

5 Mann und trotzdem wird sich andauernd beschwert, dass cw unter der Herrschaft der Pikas und Master Race steht. Ein Masterracler nuked im direkten Kampf halt mehr als zehn Zornies auf einmal weg. :v: Aber das ist nicht verwunderlich, schließlich können Masterracler auf Kanonenkugeln reiten, mehreren Frauen auf einmal multiple Orgasmen bereiten, unser sephirothgestyltes Haar besitzt krankheitsheilende Eigenschaften und uns helfen jeden Morgen kleine blaue Vögelchen beim Anziehen. :goodwork: :smoke:

ist halt so wie mit Hardware, da reicht doch auch ein einziger PC um die PS4 und XBone technisch wegzubomben (und der muss nichtmal High End sein :v:) :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom