PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wer meinte hier nochmal dass einzige wo sich die Ps4 Version und Pc Version von Watchdogs unterscheiden sind fps und Auflösung?:lol:

Wie Creative Director Jonathan Morin über Twitter mitteilte, ist die Grafikqualität von Watch Dogs auf dem PC in High-Settings vergleichbar mit der in den Next Gen-Fassungen. Die PC-Version ist bei entsprechender Hardware jedoch in nativen 1080p (oder noch höherer Bildauflösung) und mit 60 FPS spielbar. Außerdem können Besitzer von High-End-Systemen die Ultra-Einstellungen anwählen und profitieren dabei von zusätzlichen Effekten.

http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Grafik-auf-PS4-und-Xbox-One-entspricht-PC-High-Settings-1122049/

Der Thread wird mit Watch_Dawgs wieder interessant.

lol 900p
rofl i5
i7 master race
ultra lol
high rofl medium
30fps lawl
8 core tablet cpu
xbone rofl
ich warte auf die bessere wii u version
ubicrap
Und dann kommt so eine Nachricht:
Watch Dogs: Läuft entgegen den Systemanforderungen auch mit 4 GiByte RAM

Allerdings wird es dann ziemlich obskur.
Watch Dogs: Läuft entgegen den Systemanforderungen auch mit 4 GiByte RAM

Die offiziellen Systemanforderungen für Watch Dogs von Ubisoft sehen mindestens 6 GiByte Arbeitsspeicher vor. Doch wie Creative Director Jonathan Morin nun mitteilt, reichen auch 4 GiByte RAM aus, wenn sonst nichts anderes auf dem Rechner läuft und man gelegentliche Lags in Kauf nimmt.

Watch Dogs läuft auf dem PC auch mit 4 GiByte RAM, wird dann aber wohl Lags aufweisen. Watch Dogs läuft auf dem PC auch mit 4 GiByte RAM, wird dann aber wohl Lags aufweisen. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Nachdem Creative Director Jonathan Morin vor Kurzem erst verraten hatte, dass für die Ultra-Einstellungen von Watch Dogs bei der PC-Version doch keine Geforce GTX 780 notwendig ist, sondern auch eine Geforce GTX 670 ausreicht, gibt es nun weitere Details zur PC-Version, die den bisherigen Informationen widersprechen.

Morin antwortet auf Twitter erstaunlich ausdauernd auf Fragen von Spielern, darunter auch von einem Fan, der zwar eine Geforce GTX 780 besitzt, aber nur 4 GByte RAM und wissen wollte, ob er Watch Dogs trotzdem spielen kann.
Der User muss wohl ein wenig...naja Rest verkneif ich mir mal.

was der Creative Director erzählt ist natürlich viel wichtiger als das was die Leute sagen, die die PC fassung schon gesehen haben und keinen besonderen Unterschied erkennen konnten zur PS4 Fassung :scan:

die zusätzlichen Effekten werden wohl bei manchen ne grobe Enttäuschung werden

der amplitude kickstarter hat nun nur noch 30 stunden und es werden nur noch knapp 77.000 $ gebraucht. also fast durch.
nach den ganzen shitposts hier, ists doch sehr lustig, wie daneben doch die selbsternannten experten lagen.

der amplitude kickstarter hat nun nur noch 30 stunden und es werden nur noch knapp 77.000 $ gebraucht. also fast durch.
nach den ganzen shitposts hier, ists doch sehr lustig, wie daneben doch die selbsternannten experten lagen.

Wie gesagt, 600.000$ sind einfach extrem unrealistisch für dieses Projekt.
~ Masterrace
Aber dabei sein Facebook Overlord zuckerberg feiern ~

Zuletzt bearbeitet:
was der Creative Director erzählt ist natürlich viel wichtiger als das was die Leute sagen, die die PC fassung schon gesehen haben und keinen besonderen Unterschied erkennen konnten zur PS4 Fassung :scan:

Äh ja? :ugly: Wenn die Versionen gleich sind würde er es doch gleich sagen oder lässt er sein Game absichtlich schlechter dastehn? :rolleyes:

Übersetzt aus dem Marketinggeschwätz heisst "vergleichbar mit High-Settings" soviel wie "ne Mischung aus Mittel und High"
:v:
Aber du wirst es ja eh nie wahr haben wollen.

Äh ja? :ugly: Wenn die Versionen gleich sind würde er es doch gleich sagen oder lässt er sein Game absichtlich schlechter dastehn? :rolleyes:

Übersetzt aus dem Marketinggeschwätz heisst "vergleichbar mit High-Settings" soviel wie "ne Mischung aus Mittel und High"
:v:
Aber du wirst es ja eh nie wahr haben wollen.

kannst ja dann hier PC Screens posten die aussehen wie der 2012er E3 Trailer, dann glaub ichs dir gerne

Und der Creative Director hat die zwei Versionen noch nicht gesehen oder wie ist deine Logik? :ugly:
Naja, die Hauptunterschiede sehe ich sowiso in 60fps & 1080p, notfalls drehe ich auch die details runter solange es flüßig ist. Lieber das wie 30fps geruckle.

Ja in der praxis definitiv. Lieber spiele ich zwei epische spiele wie eines. :nix:

Dito :-? 2>1. Die PS2 hatte auch immens(!) viele Crap-Spiele, aber für viele war sie wegen dem Bruchteil (<1%) der Titel doch interessant. Der Nachteil des Marktführers, sozusagen.

Solange in absoluten Zahlen mehr gute Spiele bei rumkommen, ist es egal, ob daneben 10.000 Titel, die mich nicht interessieren.

aber... aber... :cry: Das ist sicher nur ein Komplott der Masterrace. Niemand auf PS360 wird diesen Torrent runterladen. Und es cheatet auch niemand auf Konsolen. Megamules in DkS2 sind eine dreckige Lüge der Mustard Race. :cry:

aber... aber... :cry: Das ist sicher nur ein Komplott der Masterrace. Niemand auf PS360 wird diesen Torrent runterladen. Und es cheatet auch niemand auf Konsolen. Megamules in DkS2 sind eine dreckige Lüge der Mustard Race. :cry:

Megamules ist zwar schwul aber das sowas überhaupt funzt liegt am Spiel
aber für viele war sie wegen dem Bruchteil (<1%) der Titel doch interessant. Der Nachteil des Marktführers, sozusagen.
Laber
du hattest ned mal ne PS2 und hast anderen erzählt wie durchwachsen das Lineup ist

Niemand auf PS360 wird diesen Torrent runterladen.
Nnnnnnnnnnnnnnaja ... :ugly:
untitled4mj03.jpg

Und die Dinger sind erst 4 - 6 Stunden alt. Heute Abend macht das nochmal einen gigantischen Sprung. Zudem laden die meisten Schwarzkopierer ohnehin via OCHs. Also wird die Zahl nochmals deutlich höher liegen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom