PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;spCUld5vn5M]http://www.youtube.com/watch?v=spCUld5vn5M[/video]

:v:

http://www.pcgames.de/Dust-514-PC-2...-kommt-als-Neuinterpretation-fuer-PC-1119575/

die pcler bekommen die gute version von dust 514 (die erst noch entwickelt werden muss)

:awesome:

aber ich hoffe eher, dass der Space Shooter gut wird. Wobei ich jetzt nicht so gut finde, dass der an Occulus gekoppelt ist

"Game just got VAC, in all likelihood these types of people will just get banned."

und
"It's satisfying seeing him get outplayed and beat around like trash. Good job." cheater können halt nichts :v:

ansonsten: ich habe in DS2 noch keinen Cheater angetroffen. In Dark Souls 1 ca. 2-3 mal in 70 Stunden

ansonsten: ich habe in DS2 noch keinen Cheater angetroffen. In Dark Souls 1 ca. 2-3 mal in 70 Stunden

In ca. 70 Invasions als Blue Sentinel habe ich bisher zwei definitive Cheater getroffen. Beide hatten Godmode aktiviert. Allerdings würd ich nicht soviel rumlolen, wenn ich bedenke, dass für Konsolen bereits Megamules bereitgestellt wurden, ehe das Spiel überhaupt released wurde. fungus kann ein Lied davon singen. Che eigentlich auch (hab ihn in der Shoutbox darüber meckern gesehen), aber das lässt er natürlich unerwähnt. :v:

alle pcler vergötter gabe so sehr dabei frag ich mich nur was der typ in letzter zeit so tolles gemacht hatt ausser das er den leuten HL3 vorenthält? ^^

Gleiches könnte man über Ken Kutaragi fragen. Er hat halt eine klasse Distributionsplattform für Spiele etabiliert, die immer besser wird. Auch wenn ein paar Jimquisition-Hipster wegen Q/A blöcken.

In ca. 70 Invasions als Blue Sentinel habe ich bisher zwei definitive Cheater getroffen. Beide hatten Godmode aktiviert. Allerdings würd ich nicht soviel rumlolen, wenn ich bedenke, dass für Konsolen bereits Megamules bereitgestellt wurden, ehe das Spiel überhaupt released wurde. fungus kann ein Lied davon singen. Che eigentlich auch (hab ihn in der Shoutbox darüber meckern gesehen), aber das lässt er natürlich unerwähnt. :v:

weißt du wo es viele Cheater gibt? Bei Diablo 3 auf Konsole, bei PC existiert da sowas gar nicht :ugly:

Zuwenig Bummbumm für deinen Geschmack, oder woher kommt diese fragwürdige Aussage?

ich kenne portal 1 von der Orange Box, weils da kostenlos HL2 beilag

selten was langweiligeres gespielt, deswegen hoffe ich halt, das teil 2 viel viel besser ist, ansonsten wäre die Aussage von Rince halt fragwürdig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom