Na dann ist die PS4 auch kein optimales geraet wenn solche anforderungen nicht erfuellt werden.
ja, für die 4 potentiellen Wipeout Käufer wirds schwierig, die können sich dann ja ne WiiU mit F-Zero holen, oh moment...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann ist die PS4 auch kein optimales geraet wenn solche anforderungen nicht erfuellt werden.
Wurde gestrichen, stattdessen gibt es 2 neue Covershooter samt "Action Adventure Marketingkampagne"Wann kommt den wipeout fuer die PS4? Dann leg ich schonmal geld zurueck.
Bezüglich Grafik + erweiterbarkeit/langzeitspaß und somit vom erlebnis sicherlich auf dem pc. Leider kann ich verkaufszahlen nicht spielen und sie machen das spiel auch nicht besser.Wir werden zb bald sehen wo sich Watch Dogs besser schlägt, auf PC oder auf Konsole
Bezüglich Grafik + erweiterbarkeit/langzeitspaß und somit vom erlebnis sicherlich auf dem pc. Leider kann ich verkaufszahlen nicht spielen und sie machen das spiel auch nicht besser.![]()
ja, für die 4 potentiellen Wipeout Käufer wirds schwierig, die können sich dann ja ne WiiU mit F-Zero holen, oh moment...
geht natürlich um die Absatzzahlen richtiger Spiele und nicht um das Casual Zeug bei der Wii damals
Wir werden zb bald sehen wo sich Watch Dogs besser schlägt, auf PC oder auf Konsole
ich sehe da damage control, weil auch du bereits jetzt schon weisst, dass kaum einer die WD PC Version holen wird
VKZgewinnt die PS4. Ist klar.
Was interessiert mich wieviele es wo holen? Mich interessiert nur wo ich am meisten spaß und das beste erlebnis habe.
Oder einfach nen PC wo das genre weiter lebt
(wie fast jedes andere genre auch)
warum isses eigentlich so klar, dass ne Konsole mit gerade mal aktuell 7 Mio Einheiten weitaus bessere Softwarezahlen generieren wird als die 3 Mrd PCs da draußen?
Wurde gestrichen, stattdessen gibt es 2 neue Covershooter samt "Action Adventure Marketingkampagne"![]()
Aber zurück zum Kern meines Einsteigens in die Diskussion. Warum soll jetzt die PS4 aufgrund der VKZ die bessere Platform für den Anwender sein, wenn ein ordentlicher PC das gleiche Spiel in einer besseren Qualität mit besseren Frames bringt?
Nd ist nach dem tlou dlc einer meiner 4 lieblingsentwickler und Sony zwingt die noch nen Seelenlosen Drake Teil zumachen![]()
und die mehrheit hat den meisten spass eben mit der konsole und das beste erlebnis auch
ich weiß, ist für dich unvorstellbar, aber ist halt so, war schon bei ps360 8 Jahre lang so
am pc bekommste aber auch kein wipeout, höchstens irgendeinen billigen abklatsch
ich bekomme das was ich will, sci-fi racer.
Ich bin nicht so focusiert auf marken wie die meisten konsoleros wo jedes spiel welches nicht min. AAA budget nicht mim arsch angeguckt wird![]()
und die mehrheit hat den meisten spass eben mit der konsole und das beste erlebnis auch
ich weiß, ist für dich unvorstellbar, aber ist halt so, war schon bei ps360 8 Jahre lang so
Weil das Spieleangebot so winzig ist dass die Fanboys selbst alte Schinken wegen ein paar wackelnden Bäumen nochmal kaufenwarum isses eigentlich so klar, dass ne Konsole mit gerade mal aktuell 7 Mio Einheiten weitaus bessere Softwarezahlen generieren wird als die 3 Mrd PCs da draußen?
Woher weißt du das sie dort am meisten spaß haben?
Die Konsole ist in der Tat umgänglicher. Aber da ist bei weitem kein so großer Spalt mehr wie noch vor Jahren. Wer seine Spiele bei Steam kauft macht den PC an ( wie die Konsole auch ), startet sein Spiel ( wie bei der Konsole auch ) und spielt ( wie bei der Konsole auch ).
Wie sehr die Leute ( und damit meine ich die Zocker,die echte Spiele spielen und nicht das Casualzeug, deine Worte ) Wert auf Auflösung und fps legen sieht man ja an den ganzen Comments bei One vs. PS4.
Du selbst kannst dem PC ja auch überhaupt nicht gutes abgewinnen, obwohl es so viel gutes beim PC gibt.