PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wollte ich auch gerade an Kazblabla gerichtet schreiben. Außerdem sind die Android-Tablets erschwinglicher. Die Surface-Geräte wollen aber in einer Liga mit den Apple-Geräten mitspielen.
Tjo, wenn das wörtchen wenn nicht wär, ... Der Frickler behauptet also mal wieder nur, dass alles anders wäre wenn xy (in diesem Fall das Surface vor dem iPad erschienen wäre).

Kann sein, kann nicht sein, letztendlich ist es halt ein Fakt, dass weniger PCs verkauft werden, ein Fakt, dass viele Benutzer mit Windows 8 nicht klar kommen, ein Fakt, dass das Surface wie Blei in den Regalen liegt, ... usw

Als google einstieg gab es nur ein gerät von einem hersteller, in einer preisregion, als ms eingestiegen ist gab es bereits einiges an auswahl bei den geräten.
Jo ich weiss, der Markt ist schuld

PS4 gegen PC ist wie RC Car gegen Auto.
Das eine ist ein spielzeug fuer zwischendurch und das andere fuer leute mit geschmack :nix:

PS4 gegen PC ist wie RC Car gegen Auto.
Das eine ist ein spielzeug fuer zwischendurch und das andere fuer leute mit geschmack :nix:
Die PS4 ist ein alltagstauglicher Sportwagen für den Mann mit Geschmack, der PC ist ein Gumpert Apollo - absolut hässlich, schwer zu handeln und absolut unkomfortabel aber mit einem guten Fahrer holt man die Bestzeit und kann sich drüber freuen.

Ich kann mit einer PS4 weder dokumente verfassen und bearbeiten, noch kompfortabel surfen oder kommunizieren.
So alltagstauglich is das ding nu auch nit

MINECRAFT: SPIELSTAND DER XBOX 360-VERSION LÄSST SICH AUF DIE XBOX ONE-VERSION ÜBERTRAGEN
Erst gestern berichteten wir unter anderem darüber, dass man bei "Minecraft"-Entwickler Mojang momentan daran arbeitet, den Speicherstand und damit seine Welt im Spiel, von der Playstation 3, auf die Playstation 4 übertragen zu können.
Phil Spencer, der Chef der Xbox Sparte bei Microsoft, bestätigte das Ganze nun für die Microsoft Konsolen. Demnach wird es möglich sein, den Spielstand der Xbox 360-Version auf die kommende Xbox One-Version zu übertragen. Weitere News dazu sollen in Kürze folgen.

:uglyclap:

Ich kann mit einer PS4 weder dokumente verfassen und bearbeiten, noch kompfortabel surfen oder kommunizieren.
So alltagstauglich is das ding nu auch nit
Ich kann mit meinem F430 weder Brot backen, noch zum Mond fliegen, so alltagstauglich ist das ding wohl auch nicht :lol:

Ein Auto ist zum Fahren da und das Fahrerlebnis soll so angenehm wie möglich sein, eine Konsole ist zum Spielen da - und hier kommt das tolle: bei Sony gibts den höchsten Spielekomfort zum erschwinglichen Preis.

Ein Auto ist zum Fahren da und das Fahrerlebnis soll so angenehm wie möglich sein, eine Konsole ist zum Spielen da - und hier kommt das tolle: bei Sony gibts den höchsten Spielekomfort zum erschwinglichen Preis.

nur keine games
deswegen portet man alles was bei drei nicht auf den bäumen ist

Nur das bei Sony die Strassen und das Sportpacket nur gegen Abo zu kriegen ist und ich das auto nicht tunen kann.

...schrie der der Lada-Fahrer dem 911er Cabrio hinterher und streichelte seinen Wunderbaum :kruemel:
... woraufhin das Cabrio Feuer fängt weil die selbstgebaute Alkohol-Einspritzung mal wieder Probleme macht. Er war von seinen Reglern und Schaltern im Cockpit so abgelenkt, dass er nichtmal mehr einen Lada von einem F430 unterscheiden konnte. Die Versicherung zahlt außerdem keinen Cent weil der Frickler an allen Ecken und Enden geschraubt hat was das Zeug hält. :kruemel:

die vergleiche werden hier immer obskurer und ändern absolut nichts daran, dass die PS4 in den nächsten 5 Jahren die optimale Plattform für Spiele sein wird, das wird man jede Woche an den Absatzzahlen von Soft- und Hardware sehen können

die vergleiche werden hier immer obskurer und ändern absolut nichts daran, dass die PS4 in den nächsten 5 Jahren die optimale Plattform für Spiele sein wird, das wird man jede Woche an den Absatzzahlen von Soft- und Hardware sehen können

Was die optimale Platform ist, definiert sich doch nicht über die Absatzzahlen von Hard- und Software. Dann wäre ja die Wii in der letzten Gen die beste Spieleplattform gewesen.

Die optimale Platform ist die, die einem das beste Erlebnis beschert. Und das ist sehr subjektiv. Wer immer das beste Ergebnis haben will wird mit der PS4 nicht ganz glücklich werden. Schon gar nicht mehr in 5 Jahren. Wer lieber viele Exklusive haben will wird eher mit den Konsolen Spaß haben.

du kannst die software releases der naechsten 5 jahre vorraus sehen? Wann kommt den wipeout fuer die PS4? Dann leg ich schonmal geld zurueck.

Was die optimale Platform ist, definiert sich doch nicht über die Absatzzahlen von Hard- und Software. Dann wäre ja die Wii in der letzten Gen die beste Spieleplattform gewesen.

Die optimale Platform ist die, die einem das beste Erlebnis beschert. Und das ist sehr subjektiv. Wer immer das beste Ergebnis haben will wird mit der PS4 nicht ganz glücklich werden. Schon gar nicht mehr in 5 Jahren. Wer lieber viele Exklusive haben will wird eher mit den Konsolen Spaß haben.

geht natürlich um die Absatzzahlen richtiger Spiele und nicht um das Casual Zeug bei der Wii damals

Wir werden zb bald sehen wo sich Watch Dogs besser schlägt, auf PC oder auf Konsole

du kannst die software releases der naechsten 5 jahre vorraus sehen? Wann kommt den wipeout fuer die PS4? Dann leg ich schonmal geld zurueck.

wipeout für ps4 kommt gar nicht, weil dieses genre keinen markt mehr hat

brauchst also nicht sparen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom