PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Windows ist unbeliebt und die Bedienung ist für viele ein Krampf, in sachen Usability ist Apple ihnen Lichtjahre voraus. Nur sind sie am PC Markt eben der Platzhirsch. Auf neuen Märkten kackt Microsoft gnadenlos ab - Surface, WP, ... ehrlich wenn die Leute Windows mögen würden, dann hätte Surface nicht so derbe floppen dürfen :lol:
Du bist apple user?

gerade im gaf gelesen. Dark Souls 2 hat einen genialen Kopierschutz: im ersten Level alles voller Screamer :uglyhammer2:

Wieiviel von den PC´s sind fürs Gamen gekauft worden? ;)

Kannst ja gleich alle bisherige Konsolen die je erschienen sind aufzählen, hätte ungefähr die selbe Aussagekraft.

Ich halte nur gegen das was Kazuo hier hin wirft. Oder kannst du mir sagen wie hoch der Anteil an Gaming PCs am Gesamtrückgang der PC Verkäufe ist? ;)

Denn komischerweise steigen, trotz Rückgang der PC Verkäufe, die Käufe an High End Grafikkarten bei Nvidia

PCs sales may suck, but people still are buying Nvidia GPUs
[...]
A big reason for its better-than-anticipated results was strong sales of high-end graphics processors to PC gamers.
[...]
Graphics sales were particularly strong for desktop PCs, the company said, with its GeForce GTX GPU sales jumping nearly 50 percent.
[...]

http://www.cnet.com/news/pcs-sales-may-suck-but-people-still-are-buying-nvidia-gpus/

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel von den Konsolen sind nicht als Mediaplattform, Party/Karaokemaschine oder BDPlayer Ersatz gekauft worden? :v:

Immerhin bietet jede Konsole von Haus aus die Funktion Spiele abzuspielen ;)

Ich sag ja nicht das es mehr Konsolenkäufe als PC-Käufe gab, ich will nur andeuten das der Vergleich etwas......"naja" war.

Natürlich werden mehr PC jährlich verkauft, nur sagt das eben nicht wirklich viel aus, darauf wollte ich hinaus.

Aber klar gibt ja auch Leute die damals die PS3 zb., nur für Blu Ray´s gekauft hat. Vorallem da es ja der günstigste damals war.

Ich halte nur gegen das was Kazuo hier hin wirft. Oder kannst du mir sagen wie hoch der Anteil an Gaming PCs am Gesamtrückgang der PC Verkäufe ist? ;)

Denn komischerweise steigen, trotz Rückgang der PC Verkäufe, die Käufe an High End Grafikkarten bei Nvidia

:nix:

Nein kann ich nicht, das wollte ich auch nicht ;) Ich wollte wie gesagt nur auf den Vergleich hindeuten der keiner ist :P
Ist mir damals schon beim Saturn aufgefallen das immer mehr und mehr Leute ihre PC´s lieber selber zusammenbasteln, und die Grafikkarten haben wir irgendwann immer in kürzeren Abständen bestellen müssen.

Das war übrigens schon 2008-2009 der Fall, dort hat man schon gesehen oder gemerkt das Leute "schlauer" wurden.

Vieles hat auch damit zu tun, das ich zb., es den Kunden ans Herz gelegt hatte ^^

Ich bin auch mitschuld daran das sich mehr GPU´s, Kühler, etc, verkaufen :v:

Ich PC Fanboy xD

Dann ist android noch einfacher zu bedienen? ;)
Die werden ja inzwischen mehr gekauft wie apple.
Denke liegt eher am Preis und an der großen Auswahl, mehr kann ich nicht sagen.

Übrigens ein guter Einwand an den anderen Kollegen Teneiblabla: Android kam erst später und ist nun erfolgreicher als Apple

Also nochmal: warum will keiner ein Surface?

Wollte ich auch gerade an Kazbla gerichtet schreiben. Außerdem sind die Android-Tablets erschwinglicher. Die Surface-Geräte wollen aber in einer Liga mit den Apple-Geräten mitspielen.

Also nochmal: warum will keiner ein Surface?
Als google einstieg gab es nur ein gerät von einem hersteller, in einer preisregion, als ms eingestiegen ist gab es bereits einiges an auswahl bei den geräten.

du vergleichst gerade apple mit dem rest der welt, denn fast alle anderen setzen halt auf android, bisserl unfair

Gegen wenn soll es sonst verglichen werden? Geht doch um das ökosystem & os. Ist es jetzt auch unfair wenn PS4 gegen spiele pcs verglichen werden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom