Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Okay, das hat mal richtig Stil und passt wie die Faust auf's triefende Pleb-Auge. :bandito:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf PS4 dagegen gehts Schlag auf Schlag, erst Killzone Grafikreferenz zum Launch, bald Open World Grafikreferenz Infamous und The Order hat ja hier auch schon für einige Einschläge bei den PClern gesorgt.
Halt dauern was neues und nicht ständig dasselbe
Ich habe gefragt was gerade so auf der PS4 gespielt wird, nicht welche Trailer geguckt werden. Weichst du aus?Halt dauern was neues und nicht ständig dasselbe
Was ich momentan zocke? Nur den spaßigsten Singleplayer Shooter der letzten Jahre, gibts leider nicht auf Konsole. Tja, pech gehabt.
Shadow Warrior
jetzt träumt man schon von 4k@60fps?
dann können wir auch über die PS5 reden.
Die wertungen werden hoffentlich einschlagenvielleicht zur abwechslung auch mal gute
![]()
Was ich momentan zocke? Nur den spaßigsten Singleplayer Shooter der letzten Jahre, gibts leider nicht auf Konsole. Tja, pech gehabt.
[video=youtube;pwjB2Re_Sso]http://www.youtube.com/watch?v=pwjB2Re_Sso[/video]
Nur schade das es auch auf den Konsolen erscheint![]()
Ich habe gefragt was gerade so auf der PS4 gespielt wird, nicht welche Trailer geguckt werden. Weichst du aus?
wenns hier mal um wertungen geht weck mich (denn dann reden wir darüber wie die PS3 letztes Jahr die 2 wichtigsten Games bekommen hat mit GTA5 und Last of US, w
Ich hoffe inständig dass wir nicht wieder 7 jahre auf nen kaliber wie das letzte gta (teil 4 war nix) oder auch das goty 2013 (auch meines) warten müssen.
hab doch gesagt, die technisch beste Version von Thief wenn man will oder man holt sich die Premium Version von Tomb Raider.
Jean-Normand Bucci schrieb:Die PC-Version werde alle grafischen Features der Next-Gen-Konsolen unterstützen und diese noch verbessern, etwa durch ein besseres Anti-Aliasing, höher aufgelöste Schatten und Support für ein Multi-Monitor-Setup. Zudem werden Thief auf dem PC eines der ersten Spiele sein, das AMDs neue Mantle-API unterstütze, so Bucci. Hinzu kämen FOV-Kontrolle und Optionen für die Maus-Sensitivität.
ich glaube die eine Version schafft 60+ Frames und hat keine slowdowns.Wo ist der Unterschied zwischen der PC und der PS4-Version von Thief?
PS4 Version wird sicher fantastisch, freu mich schon :win:
wie lange wartet man am PC auf sowas? ewig?
Im falle von Gta 5 gut 8-9 monate
wie lange wartet man am PC auf sowas? ewig?
früher hab ich hier immer 6 monate gehört, schön das man sich langsam der Realität anpasst
aber auch die 8-9 will ich noch sehen
GTA kam im September, ab Mai erwarte ich GTA dann auf dem PC
Mit Bond über Thief zu sprechen ist wie mit Tom Cruise über Scientology.Wo ist der Unterschied zwischen der PC und der PS4-Version von Thief?