PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist in den 400$ der 4K Monitor auch schon dabei?
Egal, in den $2500 ist ja auch kein 4K-fähiger PC enthalten. Das einzige PC-Spiel mit Grafik auf Ryse/KZ4 Niveau läuft auf seiner Konfiguration in 4K nicht einmal mit 30fps und selbst dafür muss man Effekte abschalten. Sorry aber wenn man 4K nicht richtig benutzen kann (@Max Details mit 60fps), sollte man es gleich ganz lassen.

bioshock-frame-rate.png

grid-frame-rate.png

tomb-raider-frame-rate.png

skyrim-frame-rate.png

nvidia-geforce-gtx-battlebox-4k-gaming-performance-draft.png

Und zum Glück gibt es sowas wie Supersampling nicht, wodurch Aliasing quasi nicht mehr präsent ist, aber da vertraue ich lieber dem Geheimagenten, denn er weiß auch, welche Hardware in seinem Laptop steckt und ist eifriger Steam-User ... oh wait.

und jetzt noch mal die Realität posten was bei dir und den anderen wirklich daheim steht :lol:

genau das meine ich. nen Trabbi haben, aber mit nem Porsche protzen wollen

das gibts echt nur bei den PClern

und jetzt noch mal die Realität posten was bei dir und den anderen wirklich daheim steht :lol:

genau das meine ich. nen Trabbi haben, aber mit nem Porsche protzen wollen

das gibts echt nur bei den PClern

ASUS 680er im SLI,
meine Performance, guck auf die FPS: http://www.youtube.com/watch?v=E7iSYorXdkg
Und nun würd ich mal ganz leise sein, am besten so leise dass man den Lüfter vom PS4 Spielzeug weinen hört.

Wow.

Eben thief vergleichsvideo bei ign gekuckt. Ziehe folgendes fazit:
PS4>>>XboxOne>PC>Xbox360>PS3

Die PC Version also fast auf Augenhöhe mit der one trotz höherer Auflösung. Dafür aber die lastgen optisch kaum von der PC version zu unterscheiden, und die ist schon seit 2005 aufm markt. Macht die spieleentwicklung im pc bereich soooo kleine Sprünge trotz der hardware.

Auf jeden fall mal wieder klarer Sieger Playstation 4, mal schauen ob sich das über die Jahre überhaupt noch ändert.

Heftig, würde aktuell keinen cent in pc hardware stecken...

Tja, die Crispstation zeigt mal wieder wo der Hammer hängt :banderas:

PC kämpft mit der Weakbox und verliert :hmm:

sofa tv etc brauchst du auch im echten leben nicht oder ?

nein, PCler nicht xD

die gut 300 euro für psn+ auf die nächsten 6 jahre?

mit nem Gegenwert an Games von mehreren 1000 Euro :)

Ja und komischerweise hat keiner dieser Super Frickler einen 4K Fernseher/Monitor Zuhause rumstehen.

jede wette das von den leuten hier auch in 5 Jahren keiner nen anständigen 4k TV haben wird.

da reichts höchstens für Mini Monitore oder billige 30 Zoll TVs lol

seicht last gen thief wieder wichtig ?

erst GTA unwichtig, dann TR, nun Thief, geht ja schlag auf schlag bei den PClern

Leider will auch von den Konsoleros niemand für 3 Jahre alte Posts gerade stehen, wenn ich sie rauskrame. :hmpf2: Wie "bei Sony wird's nie Online-Deppensteuer geben". (mein persönlicher Liebling)

Mich interessieren Storys von XY und Randgruppe XD nicht, die Wortdatei ist über allen erhaben und dient meiner Belustigung

@bond

gta war nie unwichtig nur rdr ! Da mieses western epos mit seicht missionsgeballer oder so ähnlich glaube ich war hier der konsens.

und klar thief 70 % + zu viele hilfen machen das game für true master race natürlich recht unspielbar.~

aja 1000 euro gamesgegenwert, wenn man aber nur jedes 8. game mochte, schlechtes geschäft. auserdem die industrie zerstörung... lockt nur junkman an solche posts.

Komischerweise antwortet mir da niemand drauf wenn ich frage wer hier einen 4k hat :nix:

Anscheinend sind die hier gar nicht so Reich wie sie hier tun.

Anscheinend nimmt dich hier nur keiner für voll, verständlich.

@4k

Grid 2 spiele ich mit einer GTX780 in 2880*1800@59fps, 4k mit einer Karte bei aktuellen Spielen sehe ich aber noch in ferner Zukunft.

Was spielt man denn gerade so auf der PS4?

wer auf Grafik steht kann scheinbar aktuell zur überlegenen PS4 Version greifen

ist auch eigentlich irrelevant, finds nur witzig, wie PCler Grafikdebatten immer mit demselben Spiel befeuern wollen

Erst war es jahrelang Crysis 1 nun wirds wohl jahrelang Crysis 3 bleiben

Auf PS4 dagegen gehts Schlag auf Schlag, erst Killzone Grafikreferenz zum Launch, bald Open World Grafikreferenz Infamous und The Order hat ja hier auch schon für einige Einschläge bei den PClern gesorgt.
Halt dauern was neues und nicht ständig dasselbe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom