Ist in den 400$ der 4K Monitor auch schon dabei?
scheint so ... oh dat peasantry

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist in den 400$ der 4K Monitor auch schon dabei?
Und das Sofa für 2000 €?
und nen eigenheim? (weil wohnungen für peasants ist)
Egal, in den $2500 ist ja auch kein 4K-fähiger PC enthalten. Das einzige PC-Spiel mit Grafik auf Ryse/KZ4 Niveau läuft auf seiner Konfiguration in 4K nicht einmal mit 30fps und selbst dafür muss man Effekte abschalten. Sorry aber wenn man 4K nicht richtig benutzen kann (@Max Details mit 60fps), sollte man es gleich ganz lassen.Ist in den 400$ der 4K Monitor auch schon dabei?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und zum Glück gibt es sowas wie Supersampling nicht, wodurch Aliasing quasi nicht mehr präsent ist, aber da vertraue ich lieber dem Geheimagenten, denn er weiß auch, welche Hardware in seinem Laptop steckt und ist eifriger Steam-User ... oh wait.
4k wird auch erst in 3 Jahren bei der breiten Masse ankommen
und jetzt noch mal die Realität posten was bei dir und den anderen wirklich daheim steht
genau das meine ich. nen Trabbi haben, aber mit nem Porsche protzen wollen
das gibts echt nur bei den PClern
Wandert in die Wortdatei![]()
Wow.
Eben thief vergleichsvideo bei ign gekuckt. Ziehe folgendes fazit:
PS4>>>XboxOne>PC>Xbox360>PS3
Die PC Version also fast auf Augenhöhe mit der one trotz höherer Auflösung. Dafür aber die lastgen optisch kaum von der PC version zu unterscheiden, und die ist schon seit 2005 aufm markt. Macht die spieleentwicklung im pc bereich soooo kleine Sprünge trotz der hardware.
Auf jeden fall mal wieder klarer Sieger Playstation 4, mal schauen ob sich das über die Jahre überhaupt noch ändert.
Heftig, würde aktuell keinen cent in pc hardware stecken...
sofa tv etc brauchst du auch im echten leben nicht oder ?
die gut 300 euro für psn+ auf die nächsten 6 jahre?
Ja und komischerweise hat keiner dieser Super Frickler einen 4K Fernseher/Monitor Zuhause rumstehen.
seicht last gen thief wieder wichtig ?
Leider will auch von den Konsoleros niemand für 3 Jahre alte Posts gerade stehen, wenn ich sie rauskrame. :hmpf2: Wie "bei Sony wird's nie Online-Deppensteuer geben". (mein persönlicher Liebling)
erst GTA unwichtig, dann TR, nun Thief, geht ja schlag auf schlag bei den PClern
Wie "bei Sony wird's nie Online-Deppensteuer geben". (mein persönlicher Liebling)
Sie nannten sie "Dummensteuer".
schau mal was kayjay zocken muss weil es soviele tolle spiele auf pc gibt![]()
Komischerweise antwortet mir da niemand drauf wenn ich frage wer hier einen 4k hat
Anscheinend sind die hier gar nicht so Reich wie sie hier tun.
schau mal was kayjay zocken muss weil es soviele tolle spiele auf pc gibt![]()
Was spielt man denn gerade so auf der PS4?