PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pcler wie erwartet an durchdrehen (nicht alle)
In einer stunde geht es richtig los.

NEIN NEIN NEIN den Scheiss kannste gleich stecken lassen.
Sprich die Leute halt direkt an und Quote sie sollte ja nach 2 Seiten mehr oder weniger Diskussion nicht so schwer sein einzelne rauszupicken.
Cortana spricht nicht für uns PC Leute wenn spricht er für sich selbst, ich verbitte es mir mit ihm in einen Topf geworfen zu werden.
Ich Reduzier auch nicht alle Sonys nur auf Leute wie Bond.

Jedes Lager hat so seine Spezialisten.

Den einzigen Sony Fan, den ich wirklich ernst nehmen kann und auch respektiere, ist Pongler.

Gab's schon gameplay von the order?

War gestern nicht am Rechner und auch jetzt nur mit Handy und wenig Volumen (Bilder deaktiviert) am surfen.

Cortana ist mittlerweile der offizielle Vertreter der PC Fraktion, an ihm wird auch der Rest gemessen, deal with it ;)

Wer ist'n der offizielle Gradmesser der PS-Fraktion? Ich sag mal creasy oder Coolgamer0815. :scan: :smoke: Wobei ich jetzt Cortana nicht mit den zweien in einen Topf werfen will. Dafür könnte ich schließlich gebannt werden, wegen übler Verleumdung. :v:

Gab's schon gameplay von the order?

War gestern nicht am Rechner und auch jetzt nur mit Handy und wenig Volumen (Bilder deaktiviert) am surfen.
Ja, verpasst aber nichts. Schlechte Texturen, sichtbares Alaising und gute Animationen. Hatten wir alles schon mal.

Wer ist'n der offizielle Gradmesser der PS-Fraktion? Ich sag mal creasy oder Coolgamer0815. :scan: :smoke: Wobei ich jetzt Cortana nicht mit den zweien in einen Topf werfen will. Dafür könnte ich schließlich gebannt werden, wegen übler Verleumdung. :v:
Hast Glück gehabt. Fast hätte ich auf den Melde-Button geklickt wegen extrem menschenverachtlicher Inhalte :-P

Zuletzt bearbeitet:
Ja, verpasst aber nichts. Schlechte Texturen, sichtbares Alaising und gute Animationen. Hatten wir alles schon mal.

Ach, so eine Clouthphysik würden unsere Master Rassler doch am PC gleich ausstellen müssen um spielbare Frames zu bekommen. Den Nebel wohl ebenfalls, das Entfernen versaut zwar die ganze Atmo, aber wenigstens kapituliert die Bandbreite nicht ^^
Und naja@dein schlechte Texturen und Aliasing :rolleyes:

NEIN NEIN NEIN den Scheiss kannste gleich stecken lassen.
Sprich die Leute halt direkt an und Quote sie sollte ja nach 2 Seiten mehr oder weniger Diskussion nicht so schwer sein einzelne rauszupicken.
Cortana spricht nicht für uns PC Leute wenn spricht er für sich selbst, ich verbitte es mir mit ihm in einen Topf geworfen zu werden.
Ich Reduzier auch nicht alle Sonys nur auf Leute wie Bond.

Du warst nicht gemeint. ;)

Ach, so eine Clouthphysik würden unsere Master Rassler doch am PC gleich ausstellen müssen um spielbare Frames zu bekommen. Den Nebel wohl ebenfalls, das Entfernen versaut zwar die ganze Atmo, aber wenigstens kapituliert die Bandbreite nicht ^^
Und naja@dein schlechte Texturen und Aliasing :rolleyes:
Gerade von dir hätte ich mehr Skepsis erwartet. Texturen und Alaising sind ja nicht die einzigen Schwachstellen. Die KI scheint schlechter als in Titanfall zu sein :ugly:

tumblr_n15s9soNkg1trbt99o1_1280.jpg

also ohne hate, das war nicht beeindruckend aber sieht gut aus.
naughty dog bitte dann das doppelte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom