PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
z4ssay3h184x.jpg

Last Gen Port Watch Dogs mit Cinematic Experience, Witcher 3 evtl. mit augenkrebsverursachenden 900p.

Next Gen :banderas:

:v:

z4ssay3h184x.jpg

Last Gen Port Watch Dogs mit Cinematic Experience, Witcher 3 evtl. mit augenkrebsverursachenden 900p.

Next Gen :banderas:

:v:
Wurde uns nicht versichert gerade die PS4 wird immer besser?
Und jetzt droht der nächste Kandidat der an der 1080p/30FPS Hürde scheitert...da darf sich die WeakBox ja bald auf einen neuen Freund an ihrer Seite freuen....oder natürlich man rettet sich wieder mit Balken...:nix:

Der neue The Order Trailer :rofl3:

Diese miesen Texturen, dieses Alaising und dann noch diese strohdumme KI, die nicht mal was bemerkt wenn der Kollege 50cm nebenan getötet wird :rofl3:

also die charaktere in the order sehen schon nicht übel aus, überhaupt ist es alles andere als hässlich.
aber wo bleibt da bitte das gameplay?
bisschen laufen - cutscene - bisschen schießen - cutscene - bisschen hauen - cutscene

Der neue The Order Trailer :rofl3:

Diese miesen Texturen, dieses Alaising und dann noch diese strohdumme KI, die nicht mal was bemerkt wenn der Kollege 50cm nebenan getötet wird :rofl3:

Was mich jetzt wirklich verwundert hat sind die Texturen. Vorallem auch da es im vorfeld hieß das zwischen render und gameplay kein Unterschied zu erkennen sei.

Wd7W0pp.png

Ist natürlich YT aber die matschigen texturen an den wänden fallen ziemlich stark auf, frage mich was die mit den 8gb machen. :neutral:

Was mich jetzt wirklich verwundert hat sind die Texturen. Vorallem auch da es im vorfeld hieß das zwischen render und gameplay kein Unterschied zu erkennen sei.

Wd7W0pp.png

Ist natürlich YT aber die matschigen texturen an den wänden fallen ziemlich stark, frage mich was die mit den 8gb machen. :neutral:
Ich hab genau diese Szene in 1080p gesehen. Der Char sieht wirklich sehr gut aus (also kanns an YT nicht liegen), aber diese Wandtexturen waren grösstenteils einfach nur mies.

Ich mein schaut euch das mal an. Kaum vorhandes AA und diese miesen Texturen :lol:

Und dann die QTE :rofl3:

ogt2plp8.png

Zuletzt bearbeitet:
wie erwartet, The Order treibt einige dem Siedepunkt entgegen

holt euch die Cernystation, dann müsst ihr auch nicht neiden :hmm:

(ok, aktuell sehr schwierig, da überall restlos vergriffen, aber in ein paar Monaten könnt ihr zuschlagen :scan:)

Du müsstest doch schon anhand der Bildleichen erkennen das die Qualität nicht sonderlich hoch ist (gerade als Experte)

einfach diesen moment genießen. als ein 500€ gpu frickler wäre ich jetzt auch gefrustet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom