PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es geht darum, dass die Grafik gepriesen wird, obwohl man durch den Nebel kaum in die Ferne sehen kann. Übertrieben ausgedrückt könnte man das geilstaussehenste Spiel überhaupt entwickeln, aber halt nur mit 10m Sichtweite und einer Auflösung von 1920x400.

Dieser Nebeleffekt, den du da in den Gifs und Bildern siehst, frisst Leistung. Umd man setzt ihn trotzdem ein, verrückt, was?

und deshalb soll man nun den nebel weglassen?
der gehört doch in das setting? soll man jetzt auf
atmosphäre verzichten, damit PCler weiter gucken können? :ugly:

Hab ich das behauptet? Nein, hab ich nicht.

Dieser Nebeleffekt, den du da in den Gifs und Bildern siehst, frisst Leistung. Umd man setzt ihn trotzdem ein, verrückt, was?

Klar, die haben sicher über das ganze Bild volumetrischen Nebel gelegt. :ugly:

Da sah doch sogar das erste material von Ryse noch besser aus und wir wissen ja alle auf welcher Hardware das läuft. :ugly:

bRMmRj7.jpg

Usl7Zge.jpg

Aber mal ernsthaft, gegen Witchter 3 zb kommt das teil nicht an. Das ist eigentlich eher eine schande das sie bei einem schlauchshooter mit schwarzen balken und 30fps nicht mehr rausholen können. :nix:

Find ich auch (Steampunk + London, alles andere wäre an sich ne Lüge :ugly:), aber ich erinnere mich dran das hier irgendwer (nicht die Sünden eines einzelnen auf alle übertragen, schon klar :D) laut "DAT WEITSICHT LOL" bei screens von Metro LL gebrüllt hat :ugly:

ikGRUJJJAMeYS.gif

Jop, sieht aus wie ein 3rd Person Cover Shooter mit guter Grafik und guter Atmo :nix:

@Trip
Habs für dich angepasst :v:
z4iirvoj.jpg

Edit2: Lol, wie im Gaf über das Bild diskutiert wird :ugly:

guter konter :-)
jau an der textur werden sich jetzt wieder einige wochenlang aufhängen. aber naja das spielt kennt man ja schon. btw die kleiderphysik sieht man ja jetzt und die ist fantastisch. wow. freu mich auf morgen.

Lustig das ich hier noch nicht ein mal ehrliches in-game footage von dem Spiel zu Gesicht bekommen hab. Immer nur irgendwelche thumbnail-dinger, bullshots und screens aus trailern.

Hab ich das behauptet? Nein, hab ich nicht.

wenn man etwas kritisiert, sollte man schon
irgendwie argumente und alternativen bieten können.
es ging dir ja anscheinend nur darum anzudeuten,
dass der nebel fehlende leistung für details kaschiert.
destruktives getrolle eben.

nebel in london. verdammte ps4 :ugly:

wenn man etwas kritisiert, sollte man schon
irgendwie argumente und alternativen bieten können.
es ging dir ja anscheinend nur darum anzudeuten,
dass der nebel fehlende leistung für details kaschiert.
destruktives getrolle eben.

nebel in london. verdammte ps4 :ugly:

Protip: Lies nochmal meinen Post. Poste bitte erst wieder, wenn du ihn verstanden hast.

Ich war jetzt ungefähr 200 Seiten nicht mehr hier. Und ihr keppelt euch immer noch wegen der selben unnützen Scheiße und das ohne auch nur einen Schritt weitergekommen zu sein? Reife Leistung :uglylol:

Ich war jetzt ungefähr 200 Seiten nicht mehr hier. Und ihr keppelt euch immer noch wegen der selben unnützen Scheiße und das ohne auch nur einen Schritt weitergekommen zu sein? Reife Leistung :uglylol:
Hmm..dann hast du einiges verpasst.
In der Zwischenzeit haben wir alle Frieden geschloßen und ein Reich der Achtung und Nächstenliebe geschaffen.
Und dann war uns langweilig und wir habens wieder eingerissen.

Naja, ungeschnittenes Gameplaymaterials gibts noch nicht von dem Spiel ;)
Das meint er nehm ich an

ja aber in 13 stunden gibt es das. 13 stunden vor ankündigung und präsentation so etwas zu schreiben ist irgendwie naja merkwürdig.
das sind leaks.und einige dieser leaks sollten sie denn spielgrafik sein sind unfassbar gut.

oder mal ganz ehrlich hast du schon einmal so ein charaktermodell in einem spjel gesehen??
the-order_1886_vgleaks_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe deine bemühungen nicht. mehr als ein "nichts besonderes",
wirst du in diesem thread nie bekommen. und nicht, weil es so wäre,
sondern weil es nicht anders sein darf.

nicht jeder ist so. die meisten schon. aber mit einigen kann man wirklich reden. gerade in so einem moment kristalisiert sich das raus.

ja aber in 13 stunden gibt es das. 13 stunden vor ankündigung und präsentation so etwas zu schreiben ist irgendwie naja merkwürdig.
das sind leaks.und einige dieser leaks sollten sie denn spielgrafik sein sind unfassbar gut.

oder mal ganz ehrlich hast du schon einmal so ein charaktermodell in einem spjel gesehen??
the-order_1886_vgleaks_2.jpg

Also..ähm...
Ganz im Ernst, so beeindruckend sieht der Screen ned aus für mich.
Da wir in diesem Thread sind: Nein das bedeutet nicht, dass das Spiel nicht gut aussieht oder auch dass die Charaktermodelle im Spiel ned die besten aller Zeiten sein könnten. Nur dieser eine Screen sieht....einfach nach nix besondrem für mich aus.
Liegt vlt. dran weil er etwas verschwommen ist?

Ich behaupte nicht ein Auge für Grafik zu haben, aber hier nen großen Unterschied zu z.B. dem hier zu sehen kann ich nicht.
the_witcher_2_test_001.jpg

Also..ähm...
Ganz im Ernst, so beeindruckend sieht der Screen ned aus für mich.
Da wir in diesem Thread sind: Nein das bedeutet nicht, dass das Spiel nicht gut aussieht oder auch dass die Charaktermodelle im Spiel ned die besten aller Zeiten sein könnten. Nur dieser eine Screen sieht....einfach nach nix besondrem für mich aus.
Liegt vlt. dran weil er etwas verschwommen ist?

i8Mae09W1eJMM.gif

sind alles nur leaks bilquali ist scheisse. :oops:

willkommen im leben, das von seinem ganzen aufbau her auch nur eine ständige variation des immergleichen grundthemas ist :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom