PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie The Order jetzt schon den thread dem Siedepunkt entgegentreibt :banderas:

Das nennt sich Marketing und nicht Journalismus. Tut mir leid wenn ich jetzt dein rosarotes Weltbild vom kritischen und investigativem Gamingjournalism kaputt gemacht habe. :-P

*mountain dew und doritos verteil*

Immer dann wenn Wörter wie epic, reimagine, redefine, AAA, adictive, immersive, cinematic usw in jedem Satz auftauchen ist ganz besonders Vorsicht geboten xD

Zuletzt bearbeitet:
Morgen kriegt Chris Roberts eine neue Welle Moneten dank Frickler-Verzweifelung :banderas:

der hat schon genug Geld, sollen die lieber für die anderen genialen Projekte Geld ausgeben :ugly:

wobei bei den 10 Jahresplan ist es wohl besser wenn da noch mehr Geld reinkommt (was auch bald passieren wird, da in kürze wieder eine neue Constellation Commercial kommt :awesome:)

Das hast du gut erkannt. Und du bist zur zeit ganz vorne mit dabei. Allerdings hat sich das die letzte zeit mit dir gebessert eventuell drehst du ja heute auf.

Weißt du eigentlich, das mir das egal ist? Das brauchst du nun wirklich nicht noch zu kommentieren :ugly:
Abgesehen davon bist du doch selber schuld, wenn du mir nicht dumm kommst, komme ich dir auch nicht dumm. Da du in letzter Zeit nicht allzuviel blödsinn gepostet hast, brauche ich dir auch nicht auf den Schuh treten. Ist ja nicht so das ich gezielt gegen irgendwelche User was habe.

der hat schon genug Geld, sollen die lieber für die anderen genialen Projekte Geld ausgeben :ugly:

ich will das Kingdom Come die Million packt, da haben alle was davon :awesome:

Passend dazu das aktuelle Update: https://www.kickstarter.com/projects/1294225970/kingdom-come-deliverance/posts

wobei bei den 10 Jahresplan ist es wohl besser wenn da noch mehr Geld reinkommt (was auch bald passieren wird, da in kürze wieder eine neue Constellation Commercial kommt :awesome:)

Vergiss nicht, dass das Spiel auch irgendwann so verkauft wird :v:

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich Marketing und nicht Journalismus. Tut mir leid wenn ich jetzt dein rosarotes Weltbild vom kritischen und investigativem Gamingjournalism kaputt gemacht habe. :-P

*mountain dew und doritos verteil*

Immer dann wenn Wörter wie epic, reimagine, redefine, AAA, adictive, immersive, cinematic usw in jedem Satz auftauchen ist ganz besonders Vorsicht geboten xD

ist das so?

i5rKOjZUTFxbU.gif

the-order_1886_vgleaks_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was stört dich am nebel? gehört zum setting, wie kaum etwas anderes.

lustig, wie du nicht antwortest.

was stört dich an nebel im alten london?
da kannst du dich auch über den big ben aufregen.

lustig, wie du nicht antwortest.

was stört dich an nebel im alten london?
da kannst du dich auch über den big ben aufregen.

Es geht darum, dass die Grafik gepriesen wird, obwohl man durch den Nebel kaum in die Ferne sehen kann. Übertrieben ausgedrückt könnte man das geilstaussehenste Spiel überhaupt entwickeln, aber halt nur mit 10m Sichtweite und einer Auflösung von 1920x400.

ich suche ja händeringend nach was anderem in der Gewichtsklasse, aber man findet am PC ja leider nix xD

gebt mir halt mehr Material mit dem ich hier arbeiten kann :v:

Sorry, aber bisher sieht sogar Crysis 3 auf dem PC besser aus (bis auf die Charaktermodelle).

was stört dich am nebel? gehört zum setting, wie kaum etwas anderes.

Find ich auch (Steampunk + London, alles andere wäre an sich ne Lüge :ugly:), aber ich erinnere mich dran das hier irgendwer (nicht die Sünden eines einzelnen auf alle übertragen, schon klar :D) laut "DAT WEITSICHT LOL" bei screens von Metro LL gebrüllt hat :ugly:

ikGRUJJJAMeYS.gif

Jop, sieht aus wie ein 3rd Person Cover Shooter mit guter Grafik und guter Atmo :nix:

@Trip
Habs für dich angepasst :v:
z4iirvoj.jpg

Edit2: Lol, wie im Gaf über das Bild diskutiert wird :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum, dass die Grafik gepriesen wird, obwohl man durch den Nebel kaum in die Ferne sehen kann. Übertrieben ausgedrückt könnte man das geilstaussehenste Spiel überhaupt entwickeln, aber halt nur mit 10m Sichtweite und einer Auflösung von 1920x400.

und deshalb soll man nun den nebel weglassen?
der gehört doch in das setting? soll man jetzt auf
atmosphäre verzichten, damit PCler weiter gucken können? :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom