Eleak
L99: LIMIT BREAKER
oh danke, das bedeutet mir sehr viel. In der Zwischenzeit kannst du ja mal an deinen Leseverständnis arbeiten, ja?
Irgendwann hat er den ganzen Thread auf ignore, da macht das auch nichts mehr aus

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh danke, das bedeutet mir sehr viel. In der Zwischenzeit kannst du ja mal an deinen Leseverständnis arbeiten, ja?
Irgendwann hat er den ganzen Thread auf ignore, da macht das auch nichts mehr aus![]()
Irgendwann hat er den ganzen Thread auf ignore, da macht das auch nichts mehr aus![]()
wie The Order jetzt schon den thread dem Siedepunkt entgegentreibt![]()
Wie meinen?
Morgen kriegt Chris Roberts eine neue Welle Moneten dank Frickler-Verzweifelung![]()
Das hast du gut erkannt. Und du bist zur zeit ganz vorne mit dabei. Allerdings hat sich das die letzte zeit mit dir gebessert eventuell drehst du ja heute auf.
der hat schon genug Geld, sollen die lieber für die anderen genialen Projekte Geld ausgeben![]()
wobei bei den 10 Jahresplan ist es wohl besser wenn da noch mehr Geld reinkommt (was auch bald passieren wird, da in kürze wieder eine neue Constellation Commercial kommt)
Das nennt sich Marketing und nicht Journalismus. Tut mir leid wenn ich jetzt dein rosarotes Weltbild vom kritischen und investigativem Gamingjournalism kaputt gemacht habe.
*mountain dew und doritos verteil*
Immer dann wenn Wörter wie epic, reimagine, redefine, AAA, adictive, immersive, cinematic usw in jedem Satz auftauchen ist ganz besonders Vorsicht geboten![]()
ist das so?
![]()
![]()
was stört dich am nebel? gehört zum setting, wie kaum etwas anderes.
atmosphäre ist am PC wohl ein Fremdwort
Hauptsache man kann Hangar 2 zum 100. Mal bestaunen lol
Lustig, dass wieder SC erwähnt wird.![]()
lustig, wie du nicht antwortest.
was stört dich an nebel im alten london?
da kannst du dich auch über den big ben aufregen.
ich suche ja händeringend nach was anderem in der Gewichtsklasse, aber man findet am PC ja leider nix
gebt mir halt mehr Material mit dem ich hier arbeiten kann :v:
was stört dich am nebel? gehört zum setting, wie kaum etwas anderes.
Hab was für die Pcler gefunden
![]()
Es geht darum, dass die Grafik gepriesen wird, obwohl man durch den Nebel kaum in die Ferne sehen kann. Übertrieben ausgedrückt könnte man das geilstaussehenste Spiel überhaupt entwickeln, aber halt nur mit 10m Sichtweite und einer Auflösung von 1920x400.