PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du müsstest doch schon anhand der Bildleichen erkennen das die Qualität nicht sonderlich hoch ist (gerade als Experte)
Das sind meine eigenen Screenshots vom Directfeed Trailer. Die entsprechen der Realität. Sorry, aber KZSF sieht da deutlich besser aus. Hab mehr erwartet.

Ne ne. Das kann unser Experte selbst aus 480P Videos entnehmen.
Schau mal was oben rechts im Video steht: 1080p.

Das sind meine eigenen Screenshots vom Directfeed Trailer. Die entsprechen der Realität. Sorry, aber KZSF sieht da deutlich besser aus. Hab mehr erwartet.

Schau mal was oben rechts im Video steht: 1080p.
Das sind deine eigenen Screenshots von Dailymotion
Da gingen jetzt schon mehrfach Sachen flöten

Das sind deine eigenen Screenshots von Dailymotion
Da gingen jetzt schon mehrfach Sachen flöten
Es ist ein Directfeed Trailer. Ich halte das Video an und nehme das Frame direkt raus. Natürlich mache ich mir die Mühe und warte bis gar nichts bewegt wird, damit keine Unschärfe ins Bild kommt.

Damit ist man der Realität weitaus näher als die ganzen Screenshots, die man sonst vom Entwickler bekommt :nix:

Die Animationen sind ja schon der Wahnsinn. Aber ich kann mir diese unscharfen Texturen bei 8GB VRAM kaum erklären. Zerstört das Gesamtbild IMO schon.

Es liegt nicht am Video. Schaut euch die Waffenanzeige an, die ist perfekt.

Finde The Order hübsch und das Setting sagt mir auch sehr zu aber der Balkenscheiss und QTE müssen echt nicht sein.
Würds gerne mal anspielen.

Texturen fallen mir direkt negativ auf. Manche sind super, andere zB Wände sind einfach nur PS2 Niveau...die ziehen den Rest. der super aussieht. leider direkt wieder runter.

z4ssay3h184x.jpg

Last Gen Port Watch Dogs mit Cinematic Experience, Witcher 3 evtl. mit augenkrebsverursachenden 900p.

Next Gen :banderas:

:v:

gEhdqH3.gif

Okay ich warte bis der Trailer normal verfügbar ist, den Typen hält man ja kaum aus :rolleyes:
Ich hoffe die KI wird noch besser. Typ wird von hinten flankiert, Kollege neben ihm erschoßen: Keine Reaktion.

Ich stelle nur das Gegengewicht dar. Keiner von den Sonys ausser Marmul hat den Trailer wirklich auf technischer Ebene analysiert, da musste ich halt ran.

Damit du dich wieder aufführen kannst? Ist nicht mein Problem wie du dich präsentieren willst und darfst gerne weiterhin von Gegenwicht oder anderen Witzlosigkeiten fantasieren. Deine Bühne.

Wow, Balken, 30FPS, Superschläuche, Texturen aus der Steinzeit, Nebel in Gebäuden. Ich bin echt gehyped. :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom