PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich tue mir ziemlich schwer leute ernst zu nehmen die argumentieren wollen soetwas:

mo9yOIT.jpg

soll grafisch besser sein wie soetwas:

gcMoiki.jpg
Welche spiele seh ich da? (Handy und flat alle)
Eventuell solltest du dir in ruhe durchlesen was ich wirklich geschrieben habe.

Welche spiele seh ich da? (Handy und flat alle)

Stell dir einfach ein bild vor das eine niedrige Auflösung hat, schlechte texturen, total hässliche umgebung und zwei meter sichtweite. Das ist das erste bild mit Beyond. Und für das zweite einfach die beste Grafik die du dir Vorstellen kannst für ein Computerspiel, besser wie alles was auf der PS4 in absehbarer zeit möglich ist. Das ist der screen mit Crysis. :v:

Ohne Bilder geht eine Grafikdiskussion sowiso nicht.

Stell dir einfach ein bild vor das eine niedrige Auflösung hat, schlechte texturen, total hässliche umgebung und zwei meter sichtweite. Das ist das erste bild mit Beyond. Und für das zweite einfach die beste Grafik die du dir Vorstellen kannst für ein Computerspiel, besser wie alles was auf der PS4 in absehbarer zeit möglich ist. Das ist der screen mit Crysis. :v:

Ohne Bilder geht eine Grafikdiskussion sowiso nicht.

Crysis 3 nehm ich an.Die pc version sieht besser aus als beyond und jetzt? Darum geht es doch nicht. Ich hab doch ganz deutlich auch geschrieben das das ganze auch irgendwo ne grenze hat. Daher ja das beispiel mit der ps2 und der titan. Daher ja das polygonmodell von beyond (ca 30000) und crysis 3 (90000) obwohl das polygonmodel von beyond 60000 polygone weniger hat sieht es besser aus. Vor allem in bewegung. Es wurde mit weniger benötigter leistung mehr erreicht.guck doch mal wie alt die hardware der ps3 ist.Und genau die aussage hast du doch kritisiert. Ind jetzt willst du davon auf einmal nichts mehr wissen? Blätter zurück da steht es schwarz auf weiss.

Crysis 3 nehm ich an.Die pc version sieht besser aus als beyond und jetzt? Darum geht es doch nicht. Ich hab doch ganz deutlich auch geschrieben das das ganze auch irgendwo ne grenze hat. Daher ja das beispiel mit der ps2 und der titan. Daher ja das polygonmodell von beyond (ca 30000) und crysis 3 (90000) obwohl das polygonmodel von beyond 60000 polygone weniger hat sieht es besser aus. Vor allem in bewegung. Es wurde mit weniger benötigter leistung mehr erreicht.guck doch mal wie alt die hardware der ps3 ist.Und genau die aussage hast du doch kritisiert. Ind jetzt willst du davon auf einmal nichts mehr wissen? Blätter zurück da steht es schwarz auf weiss.

komisch vorhin hast noch mit der polygone zahl argumentiert um zu zeigen das das model von beyond bessere models hat

Vergleich mal die polygonzahl von crysis 3 und beyond. Ubd dann achte auf die kleinen details. Und schon hast du deine antwort.

jetzt ruderst zurück beharst aber auf der selben meinung
sagst das trotz weniger polygonen und trotz schlechterer texturen doch das model ist?
mit was kommst als nächstes gt4 models sehen besser aus als premium models von gt5?
behaubtest es wurde mit weniger leistung mehr erreicht in welchen bereichen denn? texturen detail?
beides auf grund der technischen daten wohl eher nicht

könnte es eher der grund sein das beyond = mädchen und crysis = alter glatzkopf der grund sind warum du meinst das beyond da besser aussieht
oder suchst du dir nur rechtfertigung zusammen um den kauf einer schwachen konsole mit deinem gewissen zu vereinbaren in den du dir irgend welche konstrukte zusammen reimst

und nö es sieht immer noch nicht besser aus auch du es jetzt tausend mal wiederholst

komisch vorhin hast noch mit der polygone zahl argumentiert um zu zeigen das das model von beyond bessere models hat

jetzt ruderst zurück beharst aber auf der selben meinung
sagst das trotz weniger polygonen und trotz schlechterer texturen doch das model ist?
mit was kommst als nächstes gt4 models sehen besser aus als premium models von gt5?
behaubtest es wurde mit weniger leistung mehr erreicht in welchen bereichen denn? texturen detail?
beides auf grund der technischen daten wohl eher nicht

könnte es eher der grund sein das beyond = mädchen und crysis = alter glatzkopf der grund sind warum du meinst das beyond da besser aussieht
oder suchst du dir nur rechtfertigung zusammen um den kauf einer schwachen konsole mit deinem gewissen zu vereinbaren in den du dir irgend welche konstrukte zusammen reimst

und nö es sieht immer noch nicht besser aus auch du es jetzt tausend mal wiederholst

Genau ne antwort wie ich sie von dir erwarte. Uninformiert und selbst die kleinsten zusammenhänge wirfst du durcheinander.
Es geht die ganze zeit darum das beyond weniger polygone hat als crysis. Die komplette diskussion dreht sich darum das mit weniger polygonen mehr erreicht werden lann. Auch in dem beispiel. Glanztat mein lieber.

PVp0oTL.jpg

"aber aber, auf den reveal shots und videos sieht doch alles immer so geil aus und die devs lügen nicht und Xbone/PS4 machen jeden PC gnadenlos fertig"

hm das wird ein fest wenn die nächsten Nextgen "kracher" kommen und wieder nicht die qualität der promo shots erreichen :banderas:

PVp0oTL.jpg

"aber aber, auf den reveal shots und videos sieht doch alles immer so geil aus und die devs lügen nicht und Xbone/PS4 machen jeden PC gnadenlos fertig"

hm das wird ein fest wenn die nächsten Nextgen "kracher" kommen und wieder nicht die qualität der promo shots erreichen :banderas:

hey vielleicht schaut motorstorm 4? (wenn es doch noch erscheinen sollte) auf der ps4 so aus wie e3 2005 trailer :nix:

Genau ne antwort wie ich sie von dir erwarte. Uninformiert und selbst die kleinsten zusammenhänge wirfst du durcheinander.
Es geht die ganze zeit darum das beyond weniger polygone hat als crysis. Die komplette diskussion dreht sich darum das mit weniger polygonen mehr erreicht werden lann. Auch in dem beispiel. Glanztat mein lieber.

ne antwort wie ich sie von dir erwartet hat
mit keinerlei argumenten die deine behaubtung "mit weniger polygonen mehr erreicht werden lann" stützen

was kann da mehr erreicht werden mehr details? bessere texturen ?
was macht den die low play models von beyond denn besser
das doch einfache frage finde ich
wenn der meinung bist sie machen das besser oder sind besser kannst du doch einfach sagen in welchen belangen sie besser sind bzw es besser machen

einfach zu sagen sie sind oder machen es besser kanns ja nicht sein
denn das machen sie ja nicht weder technisch noch optisch
also worauf bezieht sich in deinen aussage da "mehr"

wie wäre es wenn deine definition schlagworte von mehr und besser mal definierst stant weiter mit dennen rumzuwerfen ohne genauer darauf einzugehen
wenn jemanden ein weg erklärst sollst sagst du ja sicher auch nicht "das ist da" "genau da! "du must da hin" sondern beschreibt ihn/ihr den weg oder etwa nicht

Zuletzt bearbeitet:

Und die Spiele sind aus der selben gen (sogar selbes jahr) von dem her ist der Vergleich gültig. PS2 und Titan sind das nicht, wiso bringst du diesen äpfel und birnen vergleich immer als argument?
Die Polygon modelle von Beyond sehen nicht besser aus, wenn dann sind höchstens jene aus den vorgerenderten szenen auf ähnlichem niveau. Aber wenn es um die geht können wir auch gleich darüber diskutieren wiso uncharted 3 nicht an das intro von diablo 3 rankommt. :nix:

na also in einer Beziehung hat trip Recht, ein mehr an Polygonen ist kein Qualitätsmerkmal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom