Und da wundert sich noch einer, dass die Bannliste so voller Zornys ist :grin3:
Echt darüber wundern sich tatsächlich welche? :uglywink:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und da wundert sich noch einer, dass die Bannliste so voller Zornys ist :grin3:
Echt darüber wundern sich tatsächlich welche? :uglywink:
crysis 1,2 oder 3 auf ps3 soll besser aussehen als beyond,uncharted 2,3 god if war ascencion und last of us? im leben nicht.
Schon alleine das du Beyond aufzählst schießt dich gleich wieder ins aus der lächerlichkeit.
![]()
Nicht wirklich, höchstens für jene welche fans von low polymodellen, matschtexturen, tearing und textur pop-in sind.wird in der Bewegung natürlich besser aussehen als auf so einen Pressebild
Ich habe die Grafik von Beyond sehr gemocht, genossen und war durchaus auch beeindruckt, was da auf der PS3 noch möglich ist.Nicht wirklich, höchstens für jene welche fans von low polymodellen, matschtexturen, tearing und textur pop-in sind.
Im Endeffekt kann man sagen, dass man für derzeit 400 Euro grafisch auf einem Niveau angekommen ist, das bei 1080p@30fps für tolle Optik reicht und es am PC derzeit nur eine Handvoll Spiele gibt, die sich (auch nur durch Mods) deutlich nochmal davon abheben.
Da bin ich hingegen bei dir. An was auch immer welchem Genre/Spiel/Thema Spaß hat: Wenn es das Hobby voran bringt, ist es etwas begrüßungswürdiges![]()
Zum Thema Tomb Raider hat Eurogamer einen unglaublich ausführlichen Artikel gestern veröffentlicht. Money Quote:
Das Fazit sagt, denke ich, einfach alles. PS4 etwas hübscher. Was aber problemlos auf dem PC möglich wäre, aber sonst der überhöhte Verkaufspreis der NextGen Konsolen nicht mehr rechtfertigen würde, wenn der PC das Update umsonst bekäme. Technisch ist der PC jedoch überlegen ("Sobald das Spiel mit der Ultimate-Einstellung und dem originalen TressFX läuft, wird deutlich, dass die Definitive Edition zwar ein paar Verbesserungen in einigen Bereichen bietet, aber den PC nicht überbieten kann. Wenn es um eine echte 1080p60-Spielerfahrung - oder sogar noch mehr - geht, dann kommt keine andere Plattform an den PC heran.").
Ich denke, dass das Thema damit ein für alle Mal ad acta gelegt werden kann.
Irgendwie bezweifle ich ja, dass TR ohne SSAO, Tesselation, Ultra- Schatten, -Texturen etc. besser aussehen kann.![]()
Spätestens wenn der RIP im Netz landet wird man vergleichen können und dann gibts auch bald die Definitive Ultra PC Edition dank Modding.![]()
Spiel du erstmal und macht dir ne eigene Meinung.
Im Netz wird viel geschrieben.
Es sieht klar besser aus als die PC Version.
Zudem die PC Version auf Ultra selbst mit einer Titan nicht immer bei 60 FPS läuft.
Grüße
MM
? :-?system wo selbst tripple sli titan (2*3 titans) das weite suchen
MMutzeck schrieb:Spiel du erstmal und macht dir ne eigene Meinung.
Im Netz wird viel geschrieben.
Es sieht klar besser aus als die PC Version.
Zudem die PC Version auf Ultra selbst mit einer Titan nicht immer bei 60 FPS läuft.
Sobald das Spiel mit der Ultimate-Einstellung und dem originalen TressFX läuft, wird deutlich, dass die Definitive Edition zwar ein paar Verbesserungen in einigen Bereichen bietet, aber den PC nicht überbieten kann. Wenn es um eine echte 1080p60-Spielerfahrung - oder sogar noch mehr - geht, dann kommt keine andere Plattform an den PC heran.
Erklärt dann auch, warum dir The Last of Us nicht gefallen hat. Auch GTA V macht Sinn, bot sogar San Andreas schon mehr Inhalt.
Vielleicht muss ich TLoU auch mal weiter spielen. Genauso wie GTA V. Bei TLoU bin ich erst bei den Hochäusern angekommen und bei GTA V habe ich gerade erst den Redneck bekommen. Vielleicht wirds danach besser? I Dunno LOL ¯\(°_o)/¯
Schon alleine das du Beyond aufzählst schießt dich gleich wieder ins aus der lächerlichkeit.
![]()
Ja ne ist klar. Gibt es auch eine begründung oder preshrn wir neuerdings mit kommentaren wie du bist doch toral doof nach vorne? Oder hast du angst das mein gegenargument dein argument zerpflückt?
Reicht dir das Bild nicht als argument? Fehlt die fps anzeige?![]()
wieviel fps packt deine möhre bei den einstellungen überhaupt.?last gen TR in 1080p + tessalation + tress FX hatte ich vor 11 monaten schon für 27 euro, was hast du da gespielt? RDR?
wieviel fps packt deine möhre bei den einstellungen überhaupt.?
Ich glaub ich werde mir das Game in 2 - 3 Jahren mal für nen 5er holen und nochmal antesten. Bei TLoU muss ich mal schauen wie ich Zeit habe. Gerade gehen Photoshop-Tutorials absolut vor bei mir.GTA V fand ich gerade durch Trevor erst richtig gut. ^^