Tibbers
L11: Insane
- Seit
- 20 März 2010
und sind 1080p und 60fps eig bestätigt?
Im November hies es 1080p und 30fps.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt kommen sie wieder mit den ollen previews.
sagt eig irgend eine explizit, dass es auch auf dem pc nichts vergleichbares gibt?
ich gehe sogar stark davon aus, dass es nicht mal das best aussehende konsolen spiel wird.
weils eben viel zu offen ist.
so lange das spiel nicht mit stabilen 60fps läuft ist sowieso egal welchem genre es angehört.![]()
so lange das spiel nicht mit stabilen 60fps läuft ist sowieso egal welchem genre es angehört.![]()
Kann ich guten gewissens so abhaken.die diskussion ist sowieso fürn..
bei pc spielen wird doch sowieso immer gleich darauf hingewissen, dass man 2000€ investieren muss um es in der grafik spielen zu können und dass nur 1 % kann.
also einfach gewähren lassen und zocken.
mit deinem pentium 2 pc nicht vielMal sehen was man aus der gta5 pc version so machen kann. ^^
mit deinem pentium 2 pc nicht viel
meine ati 7770 stellt mir TR besser dar als deine ONE, grüße.
Was wollt ihr alle eigentlich mit infamous??
Die ps4 braucht kein infamous um mit dem pc die Toiletten aufzuwischen, den das unfertige launch game namens Killzone hat gezeigt wie man dem pc die fresse einschlägt![]()
Ein unfertiger launch game hat von heute auf morgen den fricklern gezeigt wem die grafikkrone gehört![]()
Jetzt hätts halt nur noch ein halbwegs brauchbares Spiel werden müssen, dann wärs vielleicht ne Diskussion wert obs so gut aussieht.Was wollt ihr alle eigentlich mit infamous??
Die ps4 braucht kein infamous um mit dem pc die Toiletten aufzuwischen, den das unfertige launch game namens Killzone hat gezeigt wie man dem pc die fresse einschlägt![]()
Ein unfertiger launch game hat von heute auf morgen den fricklern gezeigt wem die grafikkrone gehört![]()
Ach das kann ich dich eigentlich auch hier fragen. Gibt es eine referenz das es sich hier um gameplay bilder handelt?
Das einzige was ich finden konnte ist das sie auf der playstation seite von sony unter screenshots aufgetaucht seien: http://sms.playstation.com/the-order/
Bei den screenshots etwas weiter rechts sind aber auch welche vom in-engine trailer dabei. Bei Sony stimmt mich das selbst wenn es gameplay bilder sein könnten (die screens sind ziemlich klein) gleich wieder skeptisch.
@xtremevita those shots are very old and were not used for good reason.No idea how or why they got leaked now.
du schmückst dich jeden tag mit dingen die du gar nicht besitzt, mehr bauer geht nicht, sozusagen ein bauer ohne einen eigenen bauernhof, dem nichts anderes übrig bleibt als außerhalb des zauns drüber zuschauen wie ein bauer seinen bauenhof ackert. noob. und du verwechselst mich immer noch. ich spiele tr auf nem system wo selbst tripple sli titan (2*3 titans) das weite suchenmeine ati 7770 stellt mir TR besser dar als deine ONE, grüße.
du schmückst dich jeden tag mit dingen die du gar nicht besitzt, mehr bauer geht nicht, sozusagen ein bauer ohne einen eigenen bauernhof, dem nichts anderes übrig bleibt als außerhalb des zauns drüber zuschauen wie ein bauer seinen bauenhof ackert. noob. und du verwechselst mich immer noch. ich spiele tr auf nem system wo selbst tripple sli titan (2*3 titans) das weite suchen![]()
last gen TR in 1080p + tessalation + tress FX hatte ich vor 11 monaten schon für 27 euro, was hast du da gespielt? RDR?
gta5 und kast of us. baddabummmm
leider gehörte auch beyond dazu.. also kein baddabuum