PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne glaub nicht sry. wird aber gemunkelt das zur GDc das ganze gezeigt wird. Also eventuell im März kann ich dir nen paar Pics posten.

na hoffentlich. Und ich hoffe sehr, dass das Spiel gameplaytechnisch kein Flopp wird
, könnte interessant sein

schon klar, dreh mal an deinem Maus Rad, ggf zoomst du dann ein bisschen näher. Immer diese 4k-Monitor-Noobs.

dazu sage ich jetzt lieber mal nichts :ugly:

Der Vergleich ist schwer zu machen, da das untere Bild ohnehin schon unscharf ist, über dem Gesicht des rechten Mannes zusätzlich aber auch noch ein Unschärfeeffekt gelegt zu sein scheint.

Was ich auf jeden Fall sagen kann: Verglichen mit diesem anscheinend als Gameplay-Aufnahme identifizierten Screenshot sieht der Trailer um Welten besser aus. Man achte da nur einmal auf das deutlich höhere Maß an Treppeneffekt, der im Trailer kaum zu sehen ist.

ok ist fair (gibt halt wirklich wenig bilder die man gut vergleichen könnte mit dem trailer)
was ist hiermit?

image-24217e16-0bd5-4c12-a68f-97a4dd561d77.jpg

the_order_1886.jpg

versuch mal die lichtfarbe rauszufiltern. siehst du wirklich einen unterschied?auch nur den kleinsten?

na hoffentlich. Und ich hoffe sehr, dass das Spiel gameplaytechnisch kein Flopp wird
, könnte interessant sein

dazu sage ich jetzt lieber mal nichts :ugly:

obs gut wird kann man nicht sagen. Das einzige was man diesbezüglich sagen kann das Ready at Dawn halt nen Entwickler Metacritic von glaub 88 hat. Aber das ganze auf der Psp dementsprechen muss man in sachen Grafik UND Gameplay abwarten. :oops:

Auch bei den beiden anderen Screenshots stellt sich das gleiche Problem der fehlenden Schärfe beim oberen Screenshot. Am oberen Screenshot kann man eigentlich nur die Nasolabialfalte und eine leicht gerunzelte Nasenwurzel (leichte "Denkerstirn", M. procerus + M. corrugator supercilii) sehen, auf dem unteren Screenshot kann man zahlreiche andere Gesichtsfalten erkennen. Auf dem oberen Screenshot sind diese eventuell auch vorhanden, nur könnte man sie wegen der Unschärfe nicht erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch bei den beiden anderen Screenshots stellt sich das gleiche Problem der fehlenden Schärfe beim oberen Screenshot. Am oberen Screenshot kann man eigentlich nur die Nasolabialfalte und eine leicht gerunzelte Nasenwurzel sehen, auf dem unteren Screenshot kann man zahlreiche andere Gesichtsfalten erkennen. Auf dem oberen Screenshot sind diese eventuell auch vorhanden, nur könnte man sie wegen der Unschärfe nicht erkennen.

Ok... du siehst aber dass Beides auf derselben Engine basiert und da nicht irgendein Render-Trailer à la Killzone- und Motorstorm-Ankündigung vorliegt? Lass uns hier nicht die Köpfe einschlagen, sondern auf bewegtes Material und höher aufgelöste Screenshots warten.

Ok... du siehst aber dass Beides auf derselben Engine basiert und da nicht irgendein Render-Trailer à la Killzone- und Motorstorm-Ankündigung vorliegt? Lass uns hier nicht die Köpfe einschlagen, sondern auf bewegtes Material und höher aufgelöste Screenshots warten.
Dass der E3-Trailer "In-Engine" ist, bestreitet ja keiner. Ich glaube nur nicht daran, dass er "in-game" ist und man im finalen Spiel diese hohe Bildqualität mit wirklich geringem Treppeneffekt sehen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom