Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Edit: Macht ruhig weiteropcorn:
This, 10 Otas
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edit: Macht ruhig weiteropcorn:
siehe mein edit.
also werde ich da auch Balken sehen?
Bond du hattest unrecht es hat sich gelohnt.
haha ja ich habs gemerkt^^
Sieht danach aus und ist eigentlich recht clever, so kann man recourcen einspahren und behaupten es liet am 'cineastischen Spielgefühl' ähnlich dem Käse vonwegen 30fps...
Keine Sorge dauert nicht mehr lange bis die letze Schutzmauer fällt. Ehemaliger PSp Entwickler reicht schon um mal alles zu zerstören![]()
siehe mein edit.
also werde ich da auch Balken sehen?
meh, mein TV soll ganz ausgefüllt werden
dieses "cineastisch" ist eine richtige Qual geworden...
darum gehts doch die ganze Zeit![]()
Ist halt ne Ausrede wegen Performance Issues... Lässt sich besser verkaufen als: "Geht nicht besser wegen Hardwarelimits".
Ihr redet hier von "Schutzmauer" und "zerstören", wisst aber absolut nichts vom Gameplay. Das Vertrauen will ich auch haben, aber hier wird es wahrscheinlich wieder genauso ablaufen wie jedes andere mal und ich spreche nichtmal vom Konsolenkrieg. So langsam sollte man doch draus gelernt haben, vorallem wenn sich der Entwickler weigert echtes Gameplaymaterial zu veröffentlichen.![]()
Das ist offiziell? Oh Gott, nach so einer Aussage müssten eigentlich schon die Alarmglocken klingeln...
Hey, ich habe dem Spiel sogar noch eine Chance gegeben![]()
als zuzugeben das The Order grafisch über allem steht was es bisher zu sehen gab
das Gameplaymaterial ist schon ewig fertig Sony hällt es zurück nich Ready at Dawn.
das würde ich allerdings auch nicht zugeben.
Allein von der Umgebung her gefällt mir z.B. Witcher 3 deutlich besser
das würde ich allerdings auch nicht zugeben.
Allein von der Umgebung her gefällt mir z.B. Witcher 3 deutlich besser
Du würdest dir lieber nen bein abreissen als zuzugeben das The Order grafisch über allem steht was es bisher zu sehen gab. So eine diskussion führt dann zu nichts.
Und warum sollte man (der Publisher) Gameplaymaterial zurückhalten? Nur wenn man selber nicht dran glaubt, es für unterdurchschnittlich hält und/oder es unfertig ist...
Das macht man normalerweise bei 60-70 % Titeln..
Witcher 3 hat aber auch Schattenprobleme^^.
das ist ein ziemlich schwerer vergleich, da witcher 3 nen ziemlich grossen big scale factor hat. The order ist eher mit kleinen räumen etc gespickt. Wenn du in Witcher 3 z.b vor einem riesigen meer samt schiffen stehst kann eventuell Witcher 3 besser aussehen geb ich dir vollkommen recht. in kleineren räumen sieht aber the order besser aus. alles in allem kann man aber locker sagen beide liegen mindestens auf augenhöhe.
Sollte sich herausstellen, dass The Order genauso wie im Trailer ausschaut, wird es sowieso wieder heißen, habe ich alles auf dem PC schon in besser gesehen, da der PC 8x AA, 16x AF und 4k kann.
Das ist auch das, was mich an dieser ewigen Diskussion so anödet. Gäbe es viele Big-Budget PC-Spiele dann hätten wir das ganze schon locker vor zwei Jahren sehen können. Nur weil theoretisch die Technik schon da ist, heißt das jedoch nicht, dass sie bereits auf dem Massenmarkt verwendet werden kann.
Sollte sich herausstellen, dass The Order genauso wie im Trailer ausschaut, wird es sowieso wieder heißen, habe ich alles auf dem PC schon in besser gesehen, da der PC 8x AA, 16x AF und 4k kann.
Das ist auch das, was mich an dieser ewigen Diskussion so anödet. Gäbe es viele Big-Budget PC-Spiele dann hätten wir das ganze schon locker vor zwei Jahren sehen können. Nur weil theoretisch die Technik schon da ist, heißt das jedoch nicht, dass sie bereits auf dem Massenmarkt verwendet werden kann.
sony kann garnicht so viele ps4 konsolen herstellen wie sie verkaufen können. es gibt daher leider keinen grund dafür the order frühzeitig zu zeigen. es wird aber nicht mehr lange dauern ich tippe spätestens auf der gdc.