PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht danach aus und ist eigentlich recht clever, so kann man recourcen einspahren und behaupten es liet am 'cineastischen Spielgefühl' ähnlich dem Käse vonwegen 30fps...

meh, mein TV soll ganz ausgefüllt werden

dieses "cineastisch" ist eine richtige Qual geworden...

Na gut, dann überzeugt hoffentlich das gameplay

Keine Sorge dauert nicht mehr lange bis die letze Schutzmauer fällt. Ehemaliger PSp Entwickler reicht schon um mal alles zu zerstören :-P

Ihr redet hier von "Schutzmauer" und "zerstören", wisst aber absolut nichts vom Gameplay. Das Vertrauen will ich auch haben, aber hier wird es wahrscheinlich wieder genauso ablaufen wie jedes andere mal und ich spreche nichtmal vom Konsolenkrieg. So langsam sollte man doch draus gelernt haben, vorallem wenn sich der Entwickler weigert echtes Gameplaymaterial zu veröffentlichen. :ugly:

siehe mein edit.

also werde ich da auch Balken sehen?

darum gehts doch die ganze Zeit :ugly:

das Spiel wird ne native Auflösung von 1920x800 haben, somit wird man selbstverständlich oben und unten die bekannten Balken auf dem Screen bekommen, wie man es von Kinofilmen, die man im 2.4:1 Originalformat sieht auch kennt

Ihr redet hier von "Schutzmauer" und "zerstören", wisst aber absolut nichts vom Gameplay. Das Vertrauen will ich auch haben, aber hier wird es wahrscheinlich wieder genauso ablaufen wie jedes andere mal und ich spreche nichtmal vom Konsolenkrieg. So langsam sollte man doch draus gelernt haben, vorallem wenn sich der Entwickler weigert echtes Gameplaymaterial zu veröffentlichen. :ugly:

das Gameplaymaterial ist schon ewig fertig Sony hällt es zurück nich Ready at Dawn. Informier dich bitte. Und ich rede nicht von Gameplay. ICh hab nie gesagt jeahhh The Order wird das beste Game überhaupt. Vielleicht wird es der Hammer vielleicht grosser Rotz.

Hey, ich habe dem Spiel sogar noch eine Chance gegeben :nix:

nein du hast nur eindeutig bewiesen das es dir deine Fanboybrille unmöglich macht vernünftig an das gesehene heranzutreten. Und das ist was ich mit ich gebe nichts auf dein Fazit sagen wollte. Du würdest dir lieber nen bein abreissen als zuzugeben das The Order grafisch über allem steht was es bisher zu sehen gab. So eine diskussion führt dann zu nichts.

das Gameplaymaterial ist schon ewig fertig Sony hällt es zurück nich Ready at Dawn.

Und warum sollte man (der Publisher) Gameplaymaterial zurückhalten? Nur wenn man selber nicht dran glaubt, es für unterdurchschnittlich hält und/oder es unfertig ist...
Das macht man normalerweise bei 60-70 % Titeln..

das würde ich allerdings auch nicht zugeben.

Allein von der Umgebung her gefällt mir z.B. Witcher 3 deutlich besser

Witcher 3 hat aber auch Schattenprobleme^^.

das würde ich allerdings auch nicht zugeben.

Allein von der Umgebung her gefällt mir z.B. Witcher 3 deutlich besser

das ist ein ziemlich schwerer vergleich, da witcher 3 nen ziemlich grossen big scale factor hat. The order ist eher mit kleinen räumen etc gespickt. Wenn du in Witcher 3 z.b vor einem riesigen meer samt schiffen stehst kann eventuell Witcher 3 besser aussehen geb ich dir vollkommen recht. in kleineren räumen sieht aber the order besser aus. alles in allem kann man aber locker sagen beide liegen mindestens auf augenhöhe.

Du würdest dir lieber nen bein abreissen als zuzugeben das The Order grafisch über allem steht was es bisher zu sehen gab. So eine diskussion führt dann zu nichts.

Sollte sich herausstellen, dass The Order genauso wie im Trailer ausschaut, wird es sowieso wieder heißen, habe ich alles auf dem PC schon in besser gesehen, da der PC 8x AA, 16x AF und 4k kann.

Das ist auch das, was mich an dieser ewigen Diskussion so anödet. Gäbe es viele Big-Budget PC-Spiele dann hätten wir das ganze schon locker vor zwei Jahren sehen können. Nur weil theoretisch die Technik schon da ist, heißt das jedoch nicht, dass sie bereits auf dem Massenmarkt verwendet werden kann.

Und warum sollte man (der Publisher) Gameplaymaterial zurückhalten? Nur wenn man selber nicht dran glaubt, es für unterdurchschnittlich hält und/oder es unfertig ist...
Das macht man normalerweise bei 60-70 % Titeln..

Witcher 3 hat aber auch Schattenprobleme^^.

sony kann garnicht so viele ps4 konsolen herstellen wie sie verkaufen können. es gibt daher leider keinen grund dafür the order frühzeitig zu zeigen. es wird aber nicht mehr lange dauern ich tippe spätestens auf der gdc.

das ist ein ziemlich schwerer vergleich, da witcher 3 nen ziemlich grossen big scale factor hat. The order ist eher mit kleinen räumen etc gespickt. Wenn du in Witcher 3 z.b vor einem riesigen meer samt schiffen stehst kann eventuell Witcher 3 besser aussehen geb ich dir vollkommen recht. in kleineren räumen sieht aber the order besser aus. alles in allem kann man aber locker sagen beide liegen mindestens auf augenhöhe.

naja, Witcher wird auch Höhlen und kleine Räume haben, werden wir dann sehen, wenn beide Spiele draußen sind

ansonsten kann man als Entwickler ja eigentlich sowieso besser mit der Hardware tricksen, wenn die Gebiete kleiner sind
Sollte sich herausstellen, dass The Order genauso wie im Trailer ausschaut, wird es sowieso wieder heißen, habe ich alles auf dem PC schon in besser gesehen, da der PC 8x AA, 16x AF und 4k kann.

Das ist auch das, was mich an dieser ewigen Diskussion so anödet. Gäbe es viele Big-Budget PC-Spiele dann hätten wir das ganze schon locker vor zwei Jahren sehen können. Nur weil theoretisch die Technik schon da ist, heißt das jedoch nicht, dass sie bereits auf dem Massenmarkt verwendet werden kann.

Star Citizen wird besser aussehen :v:

Ja und? Bei Multititeln ist das eindeutig welche Version die beste sein wird, und dennoch gibts genug Fanboys die dann rumragen vonwegen auflösung, AA, AF, Tesselation, etc. wäre ja überhaupt nicht wichtig. Das sind dann die selben die im nächsten Thread über die One herziehen da die ne geringere Auflösung und weniger AA hat. Bei Multititeln wird der PC immer vorne sein grafisch, das ist nunmal ein Fakt.
Bei Exclusives sieht die Sache natürlich anders aus, da kann man aber ausch schlecht vergleichen, da es eben Exclusives sind. Hier ist auch der einzige Platz wo die Konsolen die Muskeln spielen lassen können.

sony kann garnicht so viele ps4 konsolen herstellen wie sie verkaufen können. es gibt daher leider keinen grund dafür the order frühzeitig zu zeigen. es wird aber nicht mehr lange dauern ich tippe spätestens auf der gdc.

Was ist das denn für eine Begründung? The Order wurde nicht erst weit nach dem Launch der PS4 angekündigt..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom