PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur mal ein paar Gedanken. Der Platz ging mir leider recht schnell aus.
lolorderstscw.jpg

du hast gerade rendertrailer mit ingame verwechselt :lol:

mehr beweis geht garnicht

Das hat einen besonderen Grund: den Publishern eins reinwürgen :awesome:

Ich würds wieder tun...oh moment, das mache ich ja mit Kingdom Come und Elite :awesome:

also gehts gar nicht ums Game selber, sondern nur darum, dass man ne größere Produktion auch ohne Publisher aufziehen kann?

Ok, dann verstehe ich den Wirbel den SC verursacht

und schon den passenden TV dafür? :ugly:

90% aller Kinofilme laufen so auf deinem TV wenn du ne Blu-Ray schaust, weils das Originalformat der meisten Filme ist

Alternativ kannste dir natürlich den 21:9 TV von Philips holen, aber da musst du ja dann skalieren

1. Interessiertest du dich nicht für mich?
  2. Da wird gerendert. Glaub mir. Allein die Partikeleffekte sind zuviel für die PS4.

das obere ist Gameplay. Das untere ist der Trailer. Die nicht vorhandenenen Unterschieder die laut dir ja gigantisch sind erkennst du nicht einmal und verwechselst beides. Wie soll man deine Aussage da ernst nehmen?also?

also gehts gar nicht ums Game selber, sondern nur darum, dass man ne größere Produktion auch ohne Publisher aufziehen kann?

Ok, dann verstehe ich den Wirbel den SC verursacht

Sowohl als auch, ich will einfach nur wieder eine hochwertige SpaceSim spielen. Am liebsten hätte ich ja Freespace 3..

das obere ist Gameplay.

Das würde ich jetzt nicht behaupten, echtes Gameplaymaterial fehlt noch immer, dazu gab es hier nur ein "stay tuned".

Zuletzt bearbeitet:
90% aller Kinofilme laufen so auf deinem TV wenn du ne Blu-Ray schaust, weils das Originalformat der meisten Filme ist

Alternativ kannste dir natürlich den 21:9 TV von Philips holen, aber da musst du ja dann skalieren

da ich the Order lieber in 1920*1200 /oder mehr) spielen werde, erübrigt sich ein 21:9 TV :ugly:

edit: oder was für eine Auflösung wurde jetzt bei diesem Spiel bestätigt?

Sowohl als auch, ich will einfach nur wieder eine hochwertige SpaceSim spielen. Am liebsten hätte ich ja Freespace 3..

Tie-Fighter und keine weichgespühlten cinematischen "Spiele" bitte :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Dass der E3-Trailer "In-Engine" ist, bestreitet ja keiner. Ich glaube nur nicht daran, dass er "in-game" ist und man im finalen Spiel diese hohe Bildqualität mit wirklich geringem Treppeneffekt sehen wird.

Warum gibt es in einem offenbar vorgerendertem In-Engine Trailer denn Aliasing? Habe ich noch nie gesehen ;-)

du hast gerade rendertrailer mit ingame verwechselt :lol:

mehr beweis geht garnicht

Wie geil :lol::lol::lol:

Edit: Macht ruhig weiter :popcorn:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wird ziemlich nice werden die Hater in paar Monaten wieder mit ihren eigenen Kommentaren zu bitchslappen. :awesome:

Das würde ich jetzt nicht behaupten, echtes Gameplaymaterial fehlt noch immer, dazu gab es hier nur ein "stay tuned".

Keine Sorge dauert nicht mehr lange bis die letze Schutzmauer fällt. Ehemaliger PSp Entwickler reicht schon um mal alles zu zerstören :-P

da ich the Order lieber in 1920*1200 /oder mehr) spielen werde, erübrigt sich ein 21:9 TV :ugly:

versteh ich nicht

The Order ist PS4 only, es wird mit 1920x800 laufen (was 2.40:1 Cinemascope entspricht)

Du kannst es also nicht in einer höheren Auflösung spielen und wenn du nen Monitor anschließt an die PS4, der nicht nativ 1920x1080 ist, wirst du die Bildqualität durchs skalieren verschlechtern, genau wie bei nem 21:9 TV

Warum nur immer dieses ekelhafte Filmgrain.... das macht immer alles Kaputt. Wer hat sich diesen Mistshader nur einfallen lassen....

versteh ich nicht

The Order ist PS4 only, es wird mit 1920x800 laufen (was 2.40:1 Cinemascope entspricht)

Du kannst es also nicht in einer höheren Auflösung spielen und wenn du nen Monitor anschließt an die PS4, der nicht nativ 1920x1080 ist, wirst du die Bildqualität durchs skalieren verschlechtern, genau wie bei nem 21:9 TV

siehe mein edit.

also werde ich da auch Balken sehen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom