Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Nur mal ein paar Gedanken. Der Platz ging mir leider recht schnell aus.
![]()
du hast gerade rendertrailer mit ingame verwechselt

mehr beweis geht garnicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
1.920px × 800px
interessante Auflösung![]()
Das hat einen besonderen Grund: den Publishern eins reinwürgen
Ich würds wieder tun...oh moment, das mache ich ja mit Kingdom Come und Elite![]()
du hast gerade rendertrailer mit ingame verwechselt![]()
was soll daran interessant sein?
Das ist Cinemascope Format
und schon den passenden TV dafür?![]()
- Interessiertest du dich nicht für mich?
- Da wird gerendert. Glaub mir. Allein die Partikeleffekte sind zuviel für die PS4.
also gehts gar nicht ums Game selber, sondern nur darum, dass man ne größere Produktion auch ohne Publisher aufziehen kann?
Ok, dann verstehe ich den Wirbel den SC verursacht
das obere ist Gameplay.
Nicht dein Ernst?! Dann zerlegt sich das Spiel ja noch eher von selbst, als gedachtdas obere ist Gameplay. Das untere ist der Trailer.
90% aller Kinofilme laufen so auf deinem TV wenn du ne Blu-Ray schaust, weils das Originalformat der meisten Filme ist
Alternativ kannste dir natürlich den 21:9 TV von Philips holen, aber da musst du ja dann skalieren
Sowohl als auch, ich will einfach nur wieder eine hochwertige SpaceSim spielen. Am liebsten hätte ich ja Freespace 3..
Dass der E3-Trailer "In-Engine" ist, bestreitet ja keiner. Ich glaube nur nicht daran, dass er "in-game" ist und man im finalen Spiel diese hohe Bildqualität mit wirklich geringem Treppeneffekt sehen wird.
du hast gerade rendertrailer mit ingame verwechselt
mehr beweis geht garnicht
Sowohl als auch, ich will einfach nur wieder eine hochwertige SpaceSim spielen. Am liebsten hätte ich ja Freespace 3..
Das würde ich jetzt nicht behaupten, echtes Gameplaymaterial fehlt noch immer, dazu gab es hier nur ein "stay tuned".
da ich the Order lieber in 1920*1200 /oder mehr) spielen werde, erübrigt sich ein 21:9 TV![]()
gib dir keine Mühe, einfach genießen und schweigen
wenn das Spiel rauskommt, fließen hier eh wieder die Tränen
![]()
Bond du hattest unrecht es hat sich gelohnt.
versteh ich nicht
The Order ist PS4 only, es wird mit 1920x800 laufen (was 2.40:1 Cinemascope entspricht)
Du kannst es also nicht in einer höheren Auflösung spielen und wenn du nen Monitor anschließt an die PS4, der nicht nativ 1920x1080 ist, wirst du die Bildqualität durchs skalieren verschlechtern, genau wie bei nem 21:9 TV