Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unglaublich Unterschiedlich unsere Geschmäcker ausfallen ...
wieso das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie unglaublich Unterschiedlich unsere Geschmäcker ausfallen ...
Sobald das Spiel mit der Ultimate-Einstellung und dem originalen TressFX läuft, wird deutlich, dass die Definitive Edition zwar ein paar Verbesserungen in einigen Bereichen bietet, aber den PC nicht überbieten kann. Wenn es um eine echte 1080p60-Spielerfahrung - oder sogar noch mehr - geht, dann kommt keine andere Plattform an den PC heran.
Natürlich gibt es auch noch einen anderen Faktor: den Preis. Die Preise für die Definitive Edition schwanken ein wenig, aber wenn man bedenkt, dass das Originalspiel auf PC und Last-Gen-Konsolen für etwa 15 bis 20 Euro zu haben ist, ist der Preis für das ein Jahr alte Spiel mit ein wenig Politur sicher nicht niedrig. Gerade bei der PC-Fassung fällt es schwer, für die Definitive Edition Partei zu ergreifen. Aber es ist eben auch ein wunderschönes Spiel - eines der schönsten auf der Next-Gen derzeit - und besonders auf der PS4 ist es ein Vorzeigetitel für die Möglichkeiten der Next-Gen-Hardware.
Bei mir ist es genau umgekehrt gewesen. GTA V und TLoU haben mich zu Tode gelangweilt. Beyond jedoch begeistert.
Da bin ich hingegen bei dir. An was auch immer welchem Genre/Spiel/Thema Spaß hat: Wenn es das Hobby voran bringt, ist es etwas begrüßungswürdiges![]()
Jup stimmt. Und genau deshalb bin ich Multigamer (auch wenn bissel Sony Fanboy) ich will einfach alles und davon nur das beste. Ob PC,Ps4,Wiiu und irgendwann wenn Kinect wegfällt Xbone. Vorrausgesetzt ich habe die Zeit dazu will ich nicht X,Uncharted,Total War,Project Eternity,Halo usw usw verpassen.
"bissl"? :v:
Multi ist das wahre Master Race!
Aber ein gutes Studio kann selbst mit weniger Polygonen und guten Tricks etwas hübscheres herausholen.
Humbug, Crytek waren die Grafikmeister der letzten gen, als dann auf Konsolen Portiert wurde mußte alles zurückgeschraubt werden und was sie jetzt auf der one zusammen gebaut haben haut auch keinen mehr um. (Auch wenn es welche gibt die meinen es sei das aktuell grafisch beste was es auf Konsolen gibt)
dachte zwar nie das ich das mal schreiben würde aber absolute zustimmung meinerseits...Crysis sind Technikmonster-Spiele. Was CryTek aber im Gegensatz zu einigen Sony-Studios (imho) überhaupt nicht drauf hat, ist ein gutes Artdesign. Sieht im Grunde genommen alles nach einem 08/15-Shooter aus.
Das Artdesign war übrigens auch der Grund, weshalb ich mir überhaupt die Orange Box gekauft habe. Der Comic Look macht TF2 noch heute ansehlich, ganz im Gegensatz zu der pseudorealistischen Scheiße (Battlefield, Call of Duty und Co), die inzwischen total outdated wirkt.
Inwiefern man jetzt Artdesign zur Grafikqualität zählt... kann man drüber streiten. Technisch ist Dark Souls gemessen an höheren Industriestandards unterdurchschnittlich, wirkt aber trotzdem angenehm.
Da hast du Recht. Wobei ich den Thread hier immer als "Was ist die technisch bessere Plattform?" sehe. Aber wenn du so denkst, dann schau dir auf jeden Fall TowerFall an, wenn es rauskommt. Kommt für PC und PS4Aber ein gutes Studio kann selbst mit weniger Polygonen und guten Tricks etwas hübscheres herausholen. Und genau das ist was ich an den Sony Studios feier.nur irgendwie kommt diese Sichtweise hier garnicht gut an.
Da hast du Recht. Wobei ich den Thread hier immer als "Was ist die technisch bessere Plattform?" sehe. Aber wenn du so denkst, dann schau dir auf jeden Fall TowerFall an, wenn es rauskommt. Kommt für PC und PS4![]()
Was wollt ihr alle eigentlich mit infamous??
Die ps4 braucht kein infamous um mit dem pc die Toiletten aufzuwischen, den das unfertige launch game namens Killzone hat gezeigt wie man dem pc die fresse einschlägt![]()
Ein unfertiger launch game hat von heute auf morgen den fricklern gezeigt wem die grafikkrone gehört![]()