Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor ner stunde sagst di noch du hättest mir nie gesagt was ein schwerwiegendes problem ist jetzt hast du es auf einmal doch und versuchst das ganze zu beweisenin dem du zwei aufeinanderfolgende post präsentierst indem einmal das wort savegame drin vorkam. Der klassiker ist aber beim zweiten versichs ging es dann.da hat such das nicht erstellte savegame von selber repariert.
morgen will SE btw was ankündigen, wenn es Tomb Raider DE für PC ist, dann lache und weine ich![]()
Wird eh wieder Smartphone-Shit oder nen Album, das man sich via iTunes ziehen kann.![]()
Das ist jetzt aber nicht dein ernst..
T:FF erweiterte Edition für den 3DS. Würde ich mir glatt kaufen, den normalen Teil hab ich ausgelassen, weil die Songs so kurz sind.
Les mal das kommentar von ihm bzg dont starve.
Der zweite versuch bezieht sich darauf das die mission beim zweiten Anlauf ohne abstürzen durchlief. Ansonsten sage ich nichts mehr zu dem thema solange ich nicht die Liste der aufgedeckten Lügen bekomme. Du hast von mehreren geredet also poste einmal ein paar.Vor ner stunde sagst di noch du hättest mir nie gesagt was ein schwerwiegendes problem ist jetzt hast du es auf einmal doch und versuchst das ganze zu beweisenin dem du zwei aufeinanderfolgende post präsentierst indem einmal das wort savegame drin vorkam. Der klassiker ist aber beim zweiten versichs ging es dann.da hat such das nicht erstellte savegame von selber repariert.
Wem soll ich bloß glauben den Previews und den Gaemplayvideos oder den Pc-Fanboys die mich vom Gegenteil überzeugen? Wem bloß?
Nö, ich habe heute währenddessen eine Einladung von einem der bedeutensten Photoshop-Trainer erhalten, Fahrten zu seinem Event organisiert, ein neues Lightroom Tutorial produziert, Eventmanagement betrieben, Konzeptarbeit für einen europäischen Wettbewerb geleistet und zeitgleich ein Lastenheft für ein Projekt geschrieben und 2 weitere Projekte angenommen und grob eingeordnet.wie sich die PCler gemeinsam zur Wehr setzten gegen Infamous, weil sie den Gedanken nich ausstehen können das ein Konsolengame auf Laptophardware die Grafikkrone holt.![]()
Der zweite versuch bezieht sich darauf das die mission beim zweiten Anlauf ohne abstürzen durchlief. Ansonsten sage ich nichts mehr zu dem thema solange ich nicht die Liste der aufgedeckten Lügen bekomme. Du hast von mehreren geredet also poste einmal ein paar.
wie sich die PCler gemeinsam zur Wehr setzten gegen Infamous, weil sie den Gedanken nich ausstehen können das ein Konsolengame auf Laptophardware die Grafikkrone holt.
Obwohl die Previews wie das von Digtial Foundry und co. genau das besagen.
Wem soll ich bloß glauben den Previews und den Gaemplayvideos oder den Pc-Fanboys die mich vom Gegenteil überzeugen? Wem bloß?
Der zweite versuch bezieht sich darauf das die mission beim zweiten Anlauf ohne abstürzen durchlief. Ansonsten sage ich nichts mehr zu dem thema solange ich nicht die Liste der aufgedeckten Lügen bekomme. Du hast von mehreren geredet also poste einmal ein paar.
Niemanden bis man selbst hand angelegt hat? Meistens wird man eh nur enttäuscht, vorallem dann, wenn es eigentlich noch gar kein echtes Gameplaymaterial gibt.
gist das gleiche wie mit uncharted 2 und 3, GoW 3 usw.. da wurde auch immer behauptet dass es Bullshots seien und keiner wollte es wahrhaben. Das ging bei den Hatern schon damals in die Hose.
g
zug lvl von uc2 hat screens da stellen sich dir die nackenhaare auf. tlou hotel genauso.
danke das du mir Recht gibst. Anhand von Screens und nicht von Gameplayvideos die grafische Qualität eines Spiels zu beurteilen ist soo PC...
kein Wuder dass ihr von Witcher 2 und co. so reingelegt wurdet.![]()
g
zug lvl von uc2 hat screens da stellen sich dir die nackenhaare auf. tlou hotel genauso.
uh rince zuglevel ist eine ganz ganz gaaaaanz schlechte wahl. gerade das level wurde überall gefeiert bis zum geht nicht mehr.