PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird eh wieder Smartphone-Shit oder nen Album, das man sich via iTunes ziehen kann. :lol2:

Vor ner stunde sagst di noch du hättest mir nie gesagt was ein schwerwiegendes problem ist jetzt hast du es auf einmal doch und versuchst das ganze zu beweisenin dem du zwei aufeinanderfolgende post präsentierst indem einmal das wort savegame drin vorkam. Der klassiker ist aber beim zweiten versichs ging es dann.da hat such das nicht erstellte savegame von selber repariert.

Das ist jetzt aber nicht dein ernst..

morgen will SE btw was ankündigen, wenn es Tomb Raider DE für PC ist, dann lache und weine ich :ugly:

T:FF erweiterte Edition für den 3DS. Würde ich mir glatt kaufen, den normalen Teil hab ich ausgelassen, weil die Songs so kurz sind.

wie sich die PCler gemeinsam zur Wehr setzten gegen Infamous, weil sie den Gedanken nich ausstehen können das ein Konsolengame auf Laptophardware die Grafikkrone holt. :lol:

Obwohl die Previews wie das von Digtial Foundry und co. genau das besagen.

Wem soll ich bloß glauben den Previews und den Gaemplayvideos oder den Pc-Fanboys die mich vom Gegenteil überzeugen? Wem bloß?

Vor ner stunde sagst di noch du hättest mir nie gesagt was ein schwerwiegendes problem ist jetzt hast du es auf einmal doch und versuchst das ganze zu beweisenin dem du zwei aufeinanderfolgende post präsentierst indem einmal das wort savegame drin vorkam. Der klassiker ist aber beim zweiten versichs ging es dann.da hat such das nicht erstellte savegame von selber repariert.
Der zweite versuch bezieht sich darauf das die mission beim zweiten Anlauf ohne abstürzen durchlief. Ansonsten sage ich nichts mehr zu dem thema solange ich nicht die Liste der aufgedeckten Lügen bekomme. Du hast von mehreren geredet also poste einmal ein paar.

wie sich die PCler gemeinsam zur Wehr setzten gegen Infamous, weil sie den Gedanken nich ausstehen können das ein Konsolengame auf Laptophardware die Grafikkrone holt. :lol:
Nö, ich habe heute währenddessen eine Einladung von einem der bedeutensten Photoshop-Trainer erhalten, Fahrten zu seinem Event organisiert, ein neues Lightroom Tutorial produziert, Eventmanagement betrieben, Konzeptarbeit für einen europäischen Wettbewerb geleistet und zeitgleich ein Lastenheft für ein Projekt geschrieben und 2 weitere Projekte angenommen und grob eingeordnet.

Mit anderen Worten:
[video=youtube;RFZrzg62Zj0]http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0[/video]

Der zweite versuch bezieht sich darauf das die mission beim zweiten Anlauf ohne abstürzen durchlief. Ansonsten sage ich nichts mehr zu dem thema solange ich nicht die Liste der aufgedeckten Lügen bekomme. Du hast von mehreren geredet also poste einmal ein paar.

darf ich?

Tomb Raider DE: 60 Frames und beste Version auf PS4 :banderas:

Obwohl die Previews wie das von Digtial Foundry und co. genau das besagen.

Wem soll ich bloß glauben den Previews und den Gaemplayvideos oder den Pc-Fanboys die mich vom Gegenteil überzeugen? Wem bloß?

qo3xpEv.jpg

Dat Grafikkrone :banderas:

oh man muss das weh tun dass eine 400 € Konsole bald die Grafikreferenz darstellt. sonst kann ich mir den hate und das ignorieren der previews und gameplayvideos nicht erklären. :lol:

ist das gleiche wie mit uncharted 2 und 3, GoW 3 usw.. da wurde auch immer behauptet dass es Bullshots seien und keiner wollte es wahrhaben. Das ging bei den Hatern schon damals in die Hose.

wenn du das wirklich möchtest poste mir ne pn dann bekommst du die liste und die begründung warum deine "story" eindeutig nicht swr wahrheit entspricht bin die hexenjagd hier langaam leid.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom