Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Fasst ihr mir bitte kurz das Kasperltheater zusammen? Keine Lust den Lügen auf den Grund zu gehen![]()
"Er lügt."
"Nein, der andere User lügt."
"Nein, er lügt."
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fasst ihr mir bitte kurz das Kasperltheater zusammen? Keine Lust den Lügen auf den Grund zu gehen![]()
ich merke meltdown des threads imminent.
otas einschätzung war viel zu optimistisch.
Du lügst doch wieder weil du quasi die gleiche aussage von damals wiederholst. Seid starcraft 1 nie wieder einen crash sag mal ernsthaft gehts noch?
2005 - Ende 2006:Fasst ihr mir bitte kurz das Kasperltheater zusammen? Keine Lust den Lügen auf den Grund zu gehen![]()
Ich habe nie gesagt das ich keinen crash mehr hatte. Vielleicht liest du nochmals nach was genau ich geschrieben habe. Es ging um schwerwiegende Probleme, ich habe dir jedoch nie gesagt was für mich schwerwiegende Probleme mit einem Spiel sind. Du wußtest ja nicht einmal welche Spiele ich seither gespielt habe, bist gleich aufgesprungen das soetwas nicht sein kann und hast mich indirekt als lügner bezeichnet.![]()
ich glaub es gibt keinen anderen thread in dem so oft das wort "lügen" benutzt wird![]()
Jap starcraft stürzte mir ab und der ganze fortschritt der Mission war weg. Ich konnte von neuem anfangen was für mich ein schwerwiegendes Problem bei einem Spiel ist. Wenn Don't Starve abschmiert und beim neustart lädt es das letzte autosave (womit gewöhnlich wenige minuten weg sind) ist es zwar nervig aber kein schwerwiegendes Problem solange es die Ausnahme bleibt.Ach und du hast nicht geschrieben:
Mein letztes schwerwiegendes problem war in starcraft 1 dort stürzte .... Ich wiederhole... Dort stürzte es in der terraner mission ab? Nein?
Jap starcraft stürzte mir ab und der ganze fortschritt der Mission war weg. Ich konnte von neuem anfangen was für mich ein schwerwiegendes Problem bei einem Spiel ist. Wenn Don't Starve abschmiert und beim neustart lädt es das letzte autosave (womit gewöhnlich wenige minuten weg sind) ist es zwar nervig aber kein schwerwiegendes Problem solange es die Ausnahme bleibt.
Jap starcraft stürzte mir ab und der ganze fortschritt der Mission war weg. Ich konnte von neuem anfangen was für mich ein schwerwiegendes Problem bei einem Spiel ist. Wenn Don't Starve abschmiert und beim neustart lädt es das letzte autosave (womit gewöhnlich wenige minuten weg sind) ist es zwar nervig aber kein schwerwiegendes Problem solange es die Ausnahme bleibt.
Ganz im ernst lass es einfach. Das bringt dir rein garnichts. Du wolltest unbedingt das ich dir lügen aufzeige das einzige was es dir einbringt ist das du dich nochmehr verbiegen musst um es irgendwie besser darzustellen. Lassen wir es in zukunft einfach darauf beruhen und gut ist. Hab ich es noch in der sig (sehe ich nicht aif dem handy) werde es dann später rausnehmen.
Lass du es einfach.Ganz im ernst lass es einfach. Das bringt dir rein garnichts. Du wolltest unbedingt das ich dir lügen aufzeige das einzige was es dir einbringt ist das du dich nochmehr verbiegen musst um es irgendwie besser darzustellen. Lassen wir es in zukunft einfach darauf beruhen und gut ist. Hab ich es noch in der sig (sehe ich nicht aif dem handy) werde es dann später rausnehmen.
Ganz im ernst lass es einfach. Das bringt dir rein garnichts. Du wolltest unbedingt das ich dir lügen aufzeige das einzige was es dir einbringt ist das du dich nochmehr verbiegen musst um es irgendwie besser darzustellen.
Dein Post darauf:Ist ein savegame verlust kein schwerwiegender Fehler für dich? Also mit einem crash könnte ich irgendwie noch leben. Wenn das hart erarbeitete savegame weg ist, vorallem bei einem Spiel in das sich viel zeit investieren läst wie bei gta, dann wäre ich wirklich sauer.![]()
natürlich ist es das?ist mir noch auf keiner Konsole passiert. also in über 20 Jahren nicht ein einziges mal. auf PC gleich in der ersten Woche (La Mulan) hab ich ja aufgezählt. Und bei welchem Konsolengame soll es denn einen Spielstandverlust geben?GTA?soweit ich weiss ist das nur online der Fall. Und Online ist Momentan überall eine Katastrophe egal auf welcher Plattform (ein Grund mehr warum ich absolut gegen Always on bin)
Ja, das mit dem savegame passiert nur online besser wir zählen das nicht immerhin wer will heutzutage den online spielen?
Fahren wir jetzt die Diskussion auf privat erlebte bugs runter? Mein letztes schwerwiegendes Problem war in Starcraft 1 um 1998 herum. Dort stürzte das Spiel in der letzten Terraner mission ab. Beim zweiten versuch ging es dann. Habe ich jetzt etwas gewonnen?
Entweder du bringst eine statistik, eine liste oder sonst irgendetwas aussagekräftigeres. Mit einzelnen Beispielen macht eine Diskussion imo nicht viel Sinn.
Lass du es einfach.
Dachte ich mir doch das du das nicht akzeptieren kannst.
Mein Post:
Dein Post darauf:
Mein Post darauf:
Obwohl es die ganze zeit um schwerwiegende Probleme mit Spielverlust über Savegame usw ging willst du es jetzt so darstellen als würde ich das jetzt so hinbiegen. Das ich mich damals nur auf Crashes bezogen und das ich wohl doch gelogen hätte.![]()
Dachte ich mir doch das du das nicht akzeptieren kannst.
Mein Post:
Dein Post darauf:
Mein Post darauf:
Obwohl es die ganze zeit um schwerwiegende Probleme mit Spielverlust über Savegame usw ging willst du es jetzt so darstellen als würde ich das jetzt so hinbiegen. Das ich mich damals nur auf Crashes bezogen und das ich wohl doch gelogen hätte.![]()