PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es sieht gut aus. Aber nichts, was nicht schon dagewesen wäre. Es ist echt OK für mich, wenn du das Spiel feierst. Aber zu sagen, dass es das grafisch hervorragendste Spiel aller Zeiten ist? Deutlich überzogen.

Was ist Deiner Meinung nach das grafisch hervorragendste Spiel aller Zeiten? Ich finde sowas wie Infamous oder The Order (sollte es denn so aussehen) grafisch besser als Star Citizen oder Crysis 3.

Was ist Deiner Meinung nach das grafisch hervorragendste Spiel aller Zeiten? Ich finde sowas wie Infamous oder The Order (sollte es denn so aussehen) grafisch besser als Star Citizen oder Crysis 3.

Wat? :ugly:
Also gerade zu Infamous gibts doch schon Spielszenen und da wischt selbst ein Crysis 3 damit sowas von den Boden auf. Dazu läuft das Spiel gerademal mit 30fps.

Wat? :ugly:
Also gerade zu Infamous gibts doch schon Spielszenen und da wischt selbst ein Crysis 3 damit sowas von den Boden auf. Dazu läuft das Spiel gerademal mit 30fps.

Ha ha... genau das habe ich damit herausfordern wollen.

Jetzt springt nämlich wieder die 4k, 8x AA, 16x AF Maschinerie an. Danke :lol:

mag sein ist diese gen aber anders.
infamous-second-son-1.jpg

2onqhj.jpg

inFAMOUS-Second-Son_screen-1.jpg

Xbox 360 Spiele sahen 2005 auch hammer aus (Oblivion etc). Nur weil Konsolen jetzt wieder oben mitspielen heißt das nicht, dass sie das auch in 3 Jahren noch tun. Es ist das selbe Spiel wie immer, Konsole bleibt gleich bis die nächste Gen kommt und beim PC geht es flüssig jährlich ein Stückchen voran.

Es sieht gut aus. Aber nichts, was nicht schon dagewesen wäre. Es ist echt OK für mich, wenn du das Spiel feierst. Aber zu sagen, dass es das grafisch hervorragendste Spiel aller Zeiten ist? Deutlich überzogen.

mag sein. allerdings besteht the order nicht aus starren polygonen. Das spiel strotz nur so vor physikeffekten. die beste kleidungsphysik die ich je gesehen habe. Einsatz von echten Materialien (in meinen augen das mit abstand extremste an the order) soft body physics für alle charaktere etc..

Ha ha... genau das habe ich damit herausfordern wollen.

Jetzt springt nämlich wieder die 4k, 8x AA, 16x AF Maschinerie an. Danke :lol:

Steht in meinem Beitrag irgendetwas von 4k, 8x AA etc? :confused1:
Oder meinst du damit die 30fps? Wird lustig wenn man das wieder kleinreden will, vor allem bei einem schnellen Actionsspiel.
Und Crysis sieht ja nicht (nur) wegen gutem AA und konstanten 60fps besser aus.

Das du mit so einer so abwegigen Aussage irgendetwas provozieren wolltest ist mir aber auch klar. ;)

Xbox 360 Spiele sahen 2005 auch hammer aus (Oblivion etc). Nur weil Konsolen jetzt wieder oben mitspielen heißt das nicht, dass sie das auch in 3 Jahren noch tun. Es ist das selbe Spiel wie immer, Konsole bleibt gleich bis die nächste Gen kommt und beim PC geht es flüssig jährlich ein Stückchen voran.

also bitte oblivion sah aus der xbox 360 aus wie arsch.
das ich das hier ziemlich schnell grafisch satt habe wusste ich nach 5 minuten
Oblivion3601.jpg

hier sieht das allerdings ganz anders aus.
2onqhj.jpg

Und wir betrachten Spiele von 2006 mit den Augen von 2014. Hier wirds ja immer abenteuerlicher.

Der Text war sinnleer, bei den Bildern ist das von 2014 ein Bullshot. Interpretieren muss ich dann nichts weiter. Dein Post war halt einfach totaler Blödsinn.

kA ich war von Oblivion damals mehr geflasht als von Infamous SS heute. (ich will damit nicht sagen, dass es nicht gut aussieht. hab es ja auch vorbestellt) liegt vllt daran weil ich mittlerweile PC gewohnt bin ...ka :nix:

Oblivion war eine Zeitfresserbombe wie kaum ein anderes Spiel.
Das hat richtig gefesselt. Spätestens nach 2h war die Grafik egal. Damals war sie schon ansehnlich.
Und zum unteren Bild.
Wenn ich mir schöne Bilder anschauen will dann gehe ich ins Kino oder in eine Gallerie.
Die schönen high res bilder im Spiel interssieren nach einigen Stunden Spielzeit eh nicht mehr weil man sich satt gesehen hat oder weil das Spiel nach 5 h durchgespielt ist.
:lol:

Und über Geschmack lässt sich nunmal nicht streiten :)

Ne, aber ich behaupte ganz einfach mal dreist, ganz egal wer was schöner findet, ist das derselbe technische Standard. Selbst dann, wenn du irgendein Spiel noch etwas schöner auf PC erleben kannst.

Steht in meinem Beitrag irgendetwas von 4k, 8x AA etc? :confused1:
Oder meinst du damit die 30fps? Wird lustig wenn man das wieder kleinreden will, vor allem bei einem schnellen Actionsspiel.
Und Crysis sieht ja nicht (nur) wegen gutem AA und konstanten 60fps besser aus.

Das du mit so einer so abwegigen Aussage irgendetwas provozieren wolltest ist mir aber auch klar. ;)

Nö, aber du warst der Erste der wieder mit 60fps ankommt und wir hätten das Spiel wahrscheinlich auch noch in irgendwelche 4k, 8x AA und 16x AF Diskussionen gipfeln lassen können ;-)

Glaub mir, jeder Einzelne hier weiß, dass der PC zu mehr in der Lage ist. Aber Crysis 3 lässt mich grafisch kalt vergleichsweise und Star Citizen verspricht viel, kann aber mit dem bislang bekannten Material nicht beeindrucken.

Trips Bildervergleiche immer. ^^

Man kann das Spielchen mit den Bildern auch umdrehen, und übertrieben gute Oblivion Bilder mit übertrieben schlechten Infamous Bildern vergleichen.

Sobald man in Infamous auch was spielt, kann es nämlich auch so aussehen.

BSE7yyA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja vermatsche Youtube Screenshots sind so aussagekräftig wie Bullshots, mal abwarten. Denke schon dass es ziemlich gut aussehen wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom