PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was? Tomb Raider läuft auf der PS4 nicht nur nur mit 50 fps, sondern sieht auch noch schlechter als auf dem PC aus? Oh je, und dafür 60 Euro. Auf dem PC gibt's das teilweise schon für 3 Euro. :neutral:

Bezüglich Ports möchte ich mal eine Lanze für das viel gescholtene Rockstar brechen: Ja, GTA IV lief bei Erscheinen vor allem auf ATi-GPUs schlecht (oder sogar gar nicht). Aber dafür ist es ein Spiel, das von der überlegenen PC-Hardware enorm profitiert. In der PC-Version durch Algonquin/Manhattan mit hoher Verkehrsdichte, hoher Sichtweite und hoher Detail Distance mit stets flüssiger Framerate zu fahren ist ein gänzlich anderes Spielerlebnis als auf den Konsolen: 600p, heftiges Kantenflimmern, kaum Verkehr, Nebel, dauerndes Aufploppen und ruckelige Framerate. Auf dem PC ist GTA IV fast sechs Jahre nach Erscheinen auch ohne Mods noch ein sehr, sehr schönes Spiel.

L.A. Noire war mit Ausnahme der gecappten Framerate auf 30 fps ein ordentlicher Port und bessere Ports als Max Payne 3 habe ich noch nicht gesehen.

Wenn sie wollten können sie der PC Version auch wackelnde Bäume geben mit Patch also so ist es nicht

Edel ist wer edel kauft.

Wer eine schwache, hässliche ONE einer PS4 vorzieht ist unedel

Wer einen nerdigen Gamer-PC einer kompakten, schönen und einfach zu handhabenden PS4 vorzieht ist unedel

Wer eine PS4 kauft macht alles richtig, das perfekte Gerät für Spieler die Wert auf Eleganz und Einfachheit legen. :goodwork:

Genau so ist es auch in anderen Bereichen:

Wer ein Plastikphone mit 9999 Features und shitty Android kauft ist unedel, wer edel sein will weiß dass es nur eine Wahl gibt: das iPhone 5S

Edelness ist für unededle Menschen einfach sehr schwer zu begreifen, ich habe aber nun zumindest versucht es euch beizubringen :goodwork:

Edel ist wer edel kauft.

Wer einen nerdigen Gamer-PC einer kompakten, schönen und einfach zu handhabenden PS4 vorzieht ist unedel

Wer eine PS4 kauft macht alles richtig, das perfekte Gerät für Spieler die Wert auf Eleganz und Einfachheit legen. :goodwork:

Wer ein Plastikphone mit 9999 Features und shitty Android kauft ist unedel, wer edel sein will weiß dass es nur eine Wahl gibt: das iPhone 5S

Edelness ist für unededle Menschen einfach sehr schwer zu begreifen, ich habe aber nun zumindest versucht es euch beizubringen :goodwork:

das ist sooooo 2006 in sooooo schlecht, red, rempi und bayek sollten dir zwangsunterricht verpassen!

Edel ist wer edel kauft.

much-to-learn-you-still-have-en-ffffff

aber ich sehe potential :goodwork:

Ja, bauen wir uns einen neuen Hater auf. Dann können wir sagen, wie stolz wir sind, wenn er mal was halbwegs vernünftiges reißt :ugly:

Typisch wenn man nicht mit Argumenten kontern kann, kommt man mit DA Blödsinn.

Was will man mit dir argumentieren?
Eine Seite vorher wird dir gezeigt, dass eine 150€ Grafikkarte die gleiche Leistung bringt und du redest noch immer davon, dass man einen 1000€ PC braucht um mit zu halten.
Deine Kommentare sind so extrem Realitätsfremd, dass man bei dir nur von einem (mittelmäßigen) Trollaccount ausgehen kann.
Wenn du willst, dass man mit dir argumentiert, würde ich das extreme trollen halt etwas runterfahren.

Ich habe nur versucht euch Edelness zu erklären. Einige scheinen nämlich zu glauben das hätte allein was mit dem Preis zu tun - das ist aber völlig falsch! Dieser Irrglaube scheint daher zu kommen, dass die PS3 damals recht teuer war, was viele unedle Personen abgeschreckt hat, echte Edelmänner konnten darüber natürlich nur lachen! 8-)

Wenn eine gute Uhr schon 10.000 Euro und mehr kostet, fällt es mir schwer, ein 400 oder 600 Euro kostendes Spielgerät als "teuer" oder "edel" zu bezeichnen. :ugly:

naja für 6000 kriegt man auch schon sehr gute... imo.
Höchstens die "kleinen" Modelle, von Rolex z.B. die Milgauss oder die Submariner, von den "mittleren" wie der GMT Master II nur die langweilige Stahl-Ausführung. Ich meine mit "gut" jetzt tatsächlich "gut als Statussymbol", auch eine billige Casio-Uhr für 10 Euro gibt einem die Zeit akkurat an.

Aber ist natürlich nur ein Richtwert. Gute Uhren kosten Tausende Euro, da sollte man wegen 400/600 Euro für eine Spielekonsole nicht ausflippen.

Höchstens die "kleinen" Modelle, von Rolex z.B. die Milgauss oder die Submariner, von den "mittleren" wie der GMT Master II nur die langweilige Stahl-Ausführung.

Aber ist natürlich nur ein Richtwert. Gute Uhren kosten Tausende Euro, da sollte man wegen 400/600 Euro für eine Spielekonsole nicht ausflippen.

milgauss würde mir schon reichen, die grüne :lick: ! Gibt ja noch immer so sachen wie breitling etc. da wirds noch günstiger, pana rei und konsorten sind dann aber auch schon ganz andere dimensionen imo ;)

wäre mal zeit für nen uhren thread auf cw, das einzige schmuckstück was den mann von welt nicht gay erscheinen lässt :goodwork:

ich sehe schon einen haufen geschäftsbonzen bei irgent einer gala stehen wie sie sich gegenseitig übertrumpfen mit ihren Uhren/Autos/Häusern/Angekauften Damen und dann einer von denen

"Ich hab eine Playstation 4!"
und der rest so
No_fucks_given.png

milgauss würde mir schon reichen, die grüne :lick: ! Gibt ja noch immer so sachen wie breitling etc. da wirds noch günstiger, pana rei und konsorten sind dann aber auch schon ganz andere dimensionen imo ;)

wäre mal zeit für nen uhren thread auf cw, das einzige schmuckstück was den mann von welt nicht gay erscheinen lässt :goodwork:
Die grüne Milgauss könnte vor allem zu einem richtigen Klassiker werden. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir eine als Wertanlage kaufen sollte. In 30-40 Jahren könnte die eine ordentliche Wertsteigerung durchmachen.

Wenn eine gute Uhr schon 10.000 Euro und mehr kostet, fällt es mir schwer, ein 400 oder 600 Euro kostendes Spielgerät als "teuer" oder "edel" zu bezeichnen. :ugly:
Das war in der Tat sehr lächerlich von diesen Gruppierungen. Zumal die PS3 ja nicht mal über ihrem Wert verkauft wurde.

Was die Gamingbranche angeht ist Sony eben am edelsten, die Schweizer bauen ja leider noch keine Konsolen. ;-)

Es ist allein schon der Name den jeder kennt - "PlayStation", kommst du mit "Steam" wird man dich nur schief angucken und dich zurück in deinen Keller verweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom