PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
komisch nur dass ps1 vor dem n64 und ps2 vor xbox rauskamen. jetzt soll sony also Konsolen bringen die stärker sind als die der konkurrenz die bis zu 2 Jahre später releasen? :lol:

Tolle Logik Sherlock! Bravo!

Großartig und im selben Atemzug erwähnen, dass Tomb Raider 1 Jahr später, völlig überarbeitet auf später releaster Hardware erscheint und leicht bessere Effekte hat und das als großen Triumph feiern :uglyclap:

Du meinst Einbrüche auf 33fps zB.? :nix:

Fifa, Dead space, Darksiders 2, MW2, borderlands, GTA IV, Dead Island, Brutal Legend, LA Noire, Max Payne 3 usw.

Mir ist schon klar wieso die Pcler immer auf die Konsolen sauer sind, da zahlt man das 3fache für die Hardware und bekommt einen schlechten Port hingschmissen. Das muss butthurten. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Großartig und im selben Atemzug erwähnen, dass Tomb Raider 1 Jahr später, völlig überarbeitet auf später releaster Hardware erscheint und leicht bessere Effekte hat und das als großen Triumph feiern :uglyclap:

Es gibt einen guten Grudn wieso das Update für den Pc nicht kommt. Es zahlt sich nicht aus. Weil weniger als 5% der PCs die High End Grafikkarten und CPUs haben von denen die meisten hier sprechen.

Fifa, Dead space, Darksiders 2, MW2, borderlands, GTA IV, Dead Island, Brutal Legend, LA Noire, Max Payne 3 usw.

Nicht ein Spiel dabei das ich gespielt habe. :goodwork:

Mir ist schon klar wieso die Pcler immer auf die Konsolen sauer sind, da zahlt man das 3fache für die Hardware und bekommt einen schlechten Port hingschmissen. Das muss butthurten. :-D

Wieso geht es immer um Geld? Ist doch ein Hobby oder hast du so wenig davon, man kann es auch übertreiben.

Nicht ein Spiel dabei das ich gespielt habe. :goodwork:

Wieso geht es immer um Geld? Ist doch ein Hobby oder hast du so wenig davon, man kann es auch übertreiben.

Gratulation da hast du echt einige Perlen verpasst.

und ja ich habe zu wenig Zeit für alle Konsolen. Letzte Gen war ich noch Student und hatte sie alle, da hat man Zeit, aber irgendwann reicht die Zeit nicht mehr aus und man muss sich entscheiden, und da ich bei den PS-Systemen bis jetzt die meisten qualitatv Hochwertigen Games vorgefunden habe, war die Entscheidung einfach.

Geld spielt für jeden eine Rolle, es geht nicht immer darum ob mans hat, sondern ob man sich dumm fühlt wenn man weiß man hat die falsche Entscheidung getroffen. Niemand wirft gern Geld zum Fenster raus.

Es gibt einen guten Grudn wieso das Update für den Pc nicht kommt. Es zahlt sich nicht aus. Weil weniger als 5% der PCs die High End Grafikkarten und CPUs haben von denen die meisten hier sprechen.

Nochmal Glückwunsch, darüber haben wir gestern(?) schon gesprochen, worauf beziehensich die 5% denn? Woher kommt die Zahl? 5% der PCs sind immer noch um ein vielfaches mehr als PS4One Konsolen im Umlauf sind.

Für PS4/One kommt die Version doch nur weil die Konsolen nicht mehr abwärtskompatibel sind. Wer würde denn sonst 60€ dafür hinblättern wenns für nen 10er im Regal nebenan liegt. Oder zahlen Konsoleros doch 50€ Aufpreis für wippende Bäume und ein neues (häßligeres) Gesicht? :awesome:

Geld spielt für jeden eine Rolle, es geht nicht immer darum ob mans hat, sondern ob man sich dumm fühlt wenn man weiß man hat die falsche Entscheidung getroffen. Niemand wirft gern Geld zum Fenster raus.

Na erzähl das mal deinen Konsolenfreunden die 5.000€ für High End PCs gezahlt haben um damit im Internet zu surfen, weil spielen geht ja gar nicht.... :v:

Zuletzt bearbeitet:
Niemand wirft gern Geld zum Fenster raus.

Definiert jeder anders, von daher mühsam es immer wieder zu erwähnen. Das PC Hardware teurer ist sollte doch nun allgemein bekannt sein. Zum Thema Perlen GTA IV war nicht der Brüller, die AddOns waren schon besser, hatte ich auf der Xbox gespielt, Borderlands war cool im Koop über Xbox Live, LA Noire (Xbox) und Max Payne 3 (PS3) hatte ich angefangen aber nie beendet, waren halt keine Knüller.

Ach darum bist du hier. Musst deinen Frust loswerden über den Konsolenkauf. :v:

Nee, ich halte gerne den nintendos und den (neuen) PC Gamern gern ein Spiegel vors Gesicht, macht so viel Spaß wie sie reagieren.

Leider hatte ich in meiner Gamerlaufbahn auch einige Fehlkäufe: Wii, Xbox 1, Xbox 360. Das wars dann auch schon. Hatte bis jetzt alle Konsolen bis auf One und WiiU.

Definiert jeder anders, von daher mühsam es immer wieder zu erwähnen. Das PC Hardware teurer ist sollte doch nun allgemein bekannt sein. Zum Thema Perlen GTA IV war nicht der Brüller, die AddOns waren schon besser, hatte ich auf der Xbox gespielt, Borderlands war cool im Koop über Xbox Live, LA Noire (Xbox) und Max Payne 3 (PS3) hatte ich angefangen aber nie beendet, waren halt keine Knüller.
Ich habe auch nicht geschrieben dass es alles Perlen waren, mir hat GTA IV auch nicht gefallen. LA Noire hab ich auch nicht zu Ende gespielt usw.

Ich habe auch nicht geschrieben dass es alles Perlen waren, mir hat GTA IV auch nicht gefallen. LA Noire hab ich auch nicht zu Ende gespielt usw.

Wieso zählst du sie dann auf? :nix:

Zum Thema x% haben nur HighEnd Hardware, ehrlich gesagt interessieren mich die anderen nicht, ich gehe von mir aus und ich kann die meisten Spiele mit Max Details >1080p spielen. :)

Wieso zählst du sie dann auf? :nix:

Zum Thema x% haben nur HighEnd Hardware, ehrlich gesagt interessieren mich die anderen nicht, ich gehe von mir aus und ich kann die meisten Spiele mit Max Details >1080p spielen. :)

Weil es PC Ports ging die unter der Konsolenhardware leiden mussten. Und es mag für dich eine Überraschung sein, aber es gibt sicherlich Leute die mit MP3, GTA IV und Co. ihern Spaß hatten.

Und dass es dich nicht interessiert, interessiert die Publisher nicht denn sie schauen auf die Wirtschaftlichkeit eines Produktes und ist meistens bei den Konsolen besser. Ergo wird primär für Konsolen entwickelt und der PC bekommt den Port. Und da wären wir bei unserer Ausgangslage, wenn der Entwickler faul ist wie bei GTAIV, LA Noire, Darksiders 2 usw. bringt einem auch der High End PC recht wenig. Weshalb die PCler so auf Konsolen sind. So schließt sich der Argumentationskreis.

Der High End PC bringt immer was. Vielleicht nicht immer automatisch viel bessere Grafik, aber immer 60fps und 1080p bei sehr hohen Einstellungen sind nicht so schlecht. Hab aber natürlich auch seinen Preis. Kann aber mein Rechner schon nicht mehr mithalten. Läuft zwar praktisch alles noch super, aber bei manchen Games schnauft er wenn alles max ist.

Der High End PC bringt immer was. Vielleicht nicht immer automatisch viel bessere Grafik, aber immer 60fps und 1080p bei sehr hohen Einstellungen sind nicht so schlecht. Hab aber natürlich auch seinen Preis. Kann kann mein Rechner schon nicht mehr mithalten.

und es gibt keine Spiele die bei 30 fps gelockt sind?

und dann zahlen sich die 500 bis 1000€ extra aus für die geringen Unterschiede?

thatssotrue_1419_1330038203.gif

Borderlands besser auf Konsole als auf PC?
Rly?

:rofl4:

dead island war auf allen plattformen mist nur sah auf dem pc am besten aus, dead space? :uglylol: lüge, borderlands rennt bestens, brutal legen bestens lüge, gta4 das lief beschisse, dafür gabs halt dann ps5 grafik mit enhanced mod, max payne 3 läuft bestens lüge, Fifa bekam der pc die old version, mw2 hatte nciht mal dedicated server (was die konsolen noch nie hatten)

darksiders 2 kann ich nix zu sagen weil ich keine zelda clone spiele.
nicht so viel lügen, büdde

2015 wirds doch endlich besser mit der ps4 xD

Zuletzt bearbeitet:
thatssotrue_1419_1330038203.gif

Borderlands besser auf Konsole als auf PC?
Rly?

:rofl4:

Lesen 6! Bitte setzen!

Es ging nicht darum dass es auf Konsolen besser aussieht oder besser läuft, das steht auch niergends, deswegen bitte lesen!

Sondern dass es ein Konsolenport ist der, wenn er besser geportet wäre, die Hardwareüberlegenheit des PCs besser darstellen hätte können. So sind die Unterschiede zwischen den Versionen bei weitem nicht so groß wie die Hardwareunterschide der Plattformen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom