PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dead island war auf allen plattformen mist nur sah auf dem pc am besten aus, dead space? :uglylol: lüge, borderlands rennt bestens, brutal legen bestens lüge, gta4 das lief beschisse, dafür gabs halt dann ps5 grafik mit enhanced mod, max payne 3 läuft bestens lüge, Fifa bekam der pc die old version, mw2 hatte nciht mal dedicated server (was die konsolen noch nie hatten)

darksiders 2 kann ich zu sagen weil ich keine zelda clone spiele.
nicht so viel lügen, büdde

2015 wirds doch endlci besser mit der ps4 xD

Darksiders habe ich auch nicht gespielt, da keine Zeit. Aber viele sagen es ist das bessere Zelda.

Die situation wird auch besser dank der neuen Konsolen für 3-4 Jahre bis es wieder große Hardwareunterschiede zwichen PC und PS4 gibt. Aber wenn die One stärker wäre würden sowohl PS4 als auch PC profitieren, so müssen alle unter der Unfähigkeit Microsofts leiden.

Jetzt wo die ersten Tests zu Tomb Raider da sind

Es gibt zwar eine glaubwürdigere Physikengine; Laras Kleidung, Haare und Items bewegen sich nun dynamisch im Takt ihrer Schritte und eine bessere Kantenglättung. Das macht jedoch noch kein vollständig neuartiges Spielgefühl aus. Im Vergleich zur PC-Version fehlt sogar Tesselation. Was ein richtiger Grafik-Freak ist, greift nach wie vor zur leicht schärferen PC-Fassung.
http://www.gamezone.de/Tomb-Raider-...im-Test-Zum-Vollpreis-eine-Frechheit-1106886/

Eine genauere Analyse zeigt, dass die Framerate auf der PS4 deutlich schwanken kann, abhängig von den gerade verwendeten Effekten. Das führt zu einem Mangel an Konsistenz bei den Controller-Eingaben sowie zu Rucklern auf dem Bildschirm.
http://www.eurogamer.de/articles/2014-01-27-performance-analyse-tomb-raider-definitive-edition

­Allerdings solltet ihr nicht zu genau hinsehen, denn die dünnen Strähnen clippen immer wieder mal durch Laras Körper und wehen mitunter etwas unrealistisch durch die Gegend.
http://www.gamepro.de/playstation/s..._raider_definitive_edition,50358,3032093.html

Was hier aber wieder etwas störend auffällt ist, dass das Haar dadurch sehr strähnig wirkt, als wäre es permanent nass. Zudem stechen durch die feinere Darstellung ungeliebte Clipping-Fehler ins Auge. Ebenfalls etwas kritisch anzusehen sind die teils noch recht steif wirkenden Animationen, die nicht konsequent umgesetzten scharfen Texturen, die hier und da doch kleine Schönheitsfehler aufweisen, oder die teils noch sehr plastisch wirkende Haut von Lara oder den Umgebungen. Insbesondere offene Wunden wirken an Lara nicht gerade Glaubhaft.
Vielmehr auffällig ist aber wie schon auf der PS3, dass Lara offenbar allen Regeln der Physik trotzen kann, eigentlich viel zu große Abgründe ohne Probleme überwindet oder sich im freien Fall neu ausrichten kann
http://playfront.de/test-tomb-raider-definitive-edition-lara/

:banderas:

Genug getrolle für heute :v:

Zuletzt bearbeitet:
wie die PCler Petitionen starten müssen um Konsolengames zu bekommen. Unbezahlbar :banderas:

The VR-ready version of The Witness remained a secret until last week’s Steam Dev Days, when Valve’s VR demo went public. It’ll support Valve’s kit, as well as “any similar devices” - the Oculus Rift, for instance.

und da wir seit heute wissen das die Ps4 auch so ein Teil hat, wird die PS4 auch die gleiche Version bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Petition ist absolter quatsch, da würde es eher passieren, dass bayonetta auf der PS4 erscheint.

die kommen zu Sony auch so wie man sieht. teilweise sogar vor der PC Version.

und vorher mmorpgs waren die games für fette picklige brillenträger aka pc spieler. Nun geiert die gesamte konsolenwelt auf everquest next und the elder scrolls online. b (In der sub hd version) :banderas: Ich empfehle schon mal partnerbörsen und anti pickel cremes :goodwork: für die edelgamer ;) (oton "für die coolen checker halt)

Die Petition ist absolter quatsch, da würde es eher passieren, dass bayonetta auf der PS4 erscheint.

Sie hat zumindest Aufmerksamkeit seitens Sega bekommen und wurde auch offiziell kommentiert (was normalerweise eigentlich nicht passiert), absoluter quatsch ist sie damit also nicht.
Allerdings glaube ich viel mehr das Sega schon seit längerem vorhat die Spiele (oder zumindest einige davon) auf PC zu veröffentlichen, immerhin geht es denen gerade nicht so gut. Weshalb sie die Petition für sich nutzen.

Ganz ehrlich, ich vermisse die Zeiten von bond,tripund Hermi, da waren die Trolle wenigstens noch komödisch begabt, und nicht so try-hard wie einige neuhinzugekommene Witzkisten. Die Diskussionen drehten sich zwar im Kreis, aber immerhin konnte man es Diskussionen nennen, nicht irgendwelche haltlose Aussagen, die so dumm sind, das sie nur dadurch provozieren, nicht weil sie ein kleines Fünkchen Wahrheit drin hätten.. Ich bin raus

Ganz ehrlich, ich vermisse die Zeiten von bond,tripund Hermi, da waren die Trolle wenigstens noch komödisch begabt, und nicht so try-hard wie einige neuhinzugekommene Witzkisten. Die Diskussionen drehten sich zwar im Kreis, aber immerhin konnte man es Diskussionen nennen, nicht irgendwelche haltlose Aussagen, die so dumm sind, das sie nur dadurch provozieren, nicht weil sie ein kleines Fünkchen Wahrheit drin hätten.. Ich bin raus

das hier ist doch nur noch ne großes angebitche untereinander. Irgendwann hat jeder mal n satz geschrieben der für die andere seite nach der news X super passend erscheint es dem gegenüber aufs butterbrot zu schmieren. Argumente pro / contra oft bisweilen kaum ^^ Aber ich bin ja teil des problems, also darf ich mich nicht beschweren xD

und es gibt keine Spiele die bei 30 fps gelockt sind?

Sag mir nicht das findest du auch noch gut oder wieso führst du es hier an? Kenne eigentlich nur Hfs, was ich aber nicht gespielt habe.

und dann zahlen sich die 500 bis 1000€ extra aus für die geringen Unterschiede?

Ja wieso auch nicht, wenn ich Grid 2 zB mit einer Auflösung von 2880*xxxx plus AA spiele lohnt es sich für mich schon, kann aber jeder selber entscheiden. ;)

und es gibt keine Spiele die bei 30 fps gelockt sind?

und dann zahlen sich die 500 bis 1000€ extra aus für die geringen Unterschiede?

Die Games kann man doch an einer Hand abzählen. Und der Mehrpreis zahlt sich dann aus, wenn man in der Lage ist sich über das was man mehr geboten bekommt freuen kann. Ist ja mit vielem so im Leben. Als ob deine Kaufentscheidungen immer rational und analytisch sind.

Edelgamer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, so wie hier über den höheren Einstiegspreis beim PC moniert wird. Was ist nur mit eurer 599 Dollar-Edelness passiert? Wurde die zusammen mit den Firmengebäuden versilbert? :awesome:

Tomb Raider "Performance" Analyse

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-tomb-raider-definitive-performance-analysis

[video=youtube;UzuT0uA9snE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UzuT0uA9snE[/video]

BfQV3oa.png

hm nextgen, so powerfull :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom