PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, sie nutzen eine neue Version. Die Konsolenversionen haben auch noch weitere Physikeffekte.

Werden wir in spätestens ein paar Stunden genauer wissen. DF hat eine volle Technik-Analyse für heute Nachmittag angekündigt.

In der Zwischenzeit kann man sich schon mal einen Vergleich von 360- und PS4-Version anschauen.

[video=youtube;Edx5Q1X0-x8]http://www.youtube.com/watch?v=Edx5Q1X0-x8[/video]

Man achte auf die Schwerkraft bei 3:40 min :banderas:

:banderas:

Welche Settings hat denn die TRDE? 1920x1080 und weiter? Ultra Schatten, Texturen, Level-Detail oder nur auf High? Mit SSAO oder ohne? Mit Anti-Aliasing oder ohne? Ehe das nicht klar ist, kann man sowieso schlecht vergleichen. :kruemel:

4HGZPvA.jpg

:rofl:

Welche Settings hat denn die TRDE? 1920x1080 und weiter? Ultra Schatten, Texturen, Level-Detail oder nur auf High? Mit SSAO oder ohne? Mit Anti-Aliasing oder ohne? Ehe das nicht klar ist, kann man sowieso schlecht vergleichen. :kruemel:

So schauts aus.
Bezweifel, dass da alles auf PC-Maxium läuft, weil es selbst auf dem PC optisch kaum Vorteile bringt, die Framerate aber nach oben schießt. Würde jeder Zeit paar Einstellungen runterschrauben um das bestmögliche AA zu benutzen.
Na ja, alleine anhand der Texturen sieht man ja, dass es nicht 1:1 die gleichen Einstellungen sind.

Wenn ich auf das neue Tomb Raider stehen würde und die beste Version haben möchte, würde ich trotzdem zum PC greifen.
Stabile 60fps und hochwertiges/(custom)-AA sind bei mir Pflicht, wenns um Grafik geht.

PS4 dominiert mit TR:DE den High End PC und Uncharted 4 wurde nicht mal gezeigt.

Zur E3 haben wir wohl eine neue Grafikreferenz in Aussicht die allem anderen 2 Längen vorraus ist.

Uncharted 4 wird wohl Infamous SS als Grafikreferenz ablösen.

Tun sich jetzt ernsthaft User wegen TR auf PS4 sich so aufführen?

"Dominiert den High end pc"
Will ja nichts sagen, aber manche sollten mal nen Gang runter schalten :uglylol:

Naja, eigentlich ja nicht.. :v:

Außerdem ist TR eh crap, warum wird überhaupt die ganze Zeit damit angefangen? :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom