Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
uc 4 wird diesen thread für tage lahmlegen.da wette ich drauf :-D
Monate mein Lieber Trip, für Monate
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hype nur die technisch beste Version aka PS4 Definitive Edition
Da PCler immer die beste Fassung spielen wollen, muss wohl oder übel nun ne PS4 ins Haus
Technisch beste version und durchschnitframes 50 mit drops runter auf 30 läst sich irgendwie nicht so recht vereinen.
Da haben die ganzen PC onlys nochmal glück gehabt.![]()
Technisch beste version und durchschnitframes 50 mit drops runter auf 30 läst sich irgendwie nicht so recht vereinen.
Da haben die ganzen PC onlys nochmal glück gehabt.![]()
So gesehen steht der PC auch nicht gut da
http://www.techspot.com/review/645-tomb-raider-performance/page4.html
Die roten Balken geben die minimum Frames an.
bis dass draußen ist rince schon längst in space mit rift![]()
bis du mit rift im All schwebst gibt es wahrscheinlich schon nen Uncharted Space Ableger rofl
Wir wissen doch alle schon das die PS4 version nicht mit mit "Ultimate FXAA/16AF" läuft. Sonst wäre die Tesselation/Texturen nicht schlechter wie beim PC.So gesehen steht der PC auch nicht gut da
http://www.techspot.com/review/645-tomb-raider-performance/page4.html
Die roten Balken geben die minimum Frames an.
Wir wissen doch alle schon das die PS4 version nicht mit mit "Ultimate FXAA/16AF" läuft. Sonst wäre die Tesselation/Texturen nicht schlechter wie beim PC.![]()
Eben noch die Framerate-Peitsche geschwungen und jetzt wieder die Effekt-Peitsche. Was denn nun?
Und natürlich bist du auch auf UC neidisch, aber das braucht man ja nicht extra erwähnen, das versteht sich von selbst
Am wichtigsten jedoch: Dies sind Benchmarks vom 12.03.2013, also vor dem großen Performance-Patch vom 15.03.2013 und vor den Treiber-Optimisierungen von AMD und Nvidia.
bis dass draußen ist rince schon längst in space mit rift![]()
so wie dudich auf star citizen freust hoffe ich ganz stark das es echt das bietet was es verspricht.
aber du kannst deinen poppes darauf verwetten das ich es dir mindestens 5 mal unter die nase reibe wenn infamous einen höheren metacritic haben sollte als star citizen. du hast da zu oft auf infamous drauf geknüppelt. da musste dann durch![]()
Was ist an einem aktuellen Windows schlecht?
hierbei überwiegt dann ganz klar die definitive editionWenn man fps vergleicht muß man natürlich auch die aktiven effekte beachten.
peasant os
hierbei überwiegt dann ganz klar die definitive edition
und die texturen beachten![]()
TressFX verursacht vor allem auf Nvidia-Grafikkarten enorme Framerate-Einbrüche, die Konsolen-Version nutzt meines Wissens nach nur eine abgespeckte Version. Daher die 19 fps als Minimum bei der Titan. Ferner ist dort kein Benchmark in Full HD, sondern 1920x1200.