PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Average Frame-Rate 29.98fps (One) 53.36fps (PS4)

Ohweh, die One.
Mit den PS4-Werten kann man leben
Das sind die Cutscene-Werte, fürs Gameplay nennt Digital Foundry 29,84 fps für die XO-Version und 50,98 fps für die PS4-Version. Nicht schlecht für die PS4, aber keine 60 fps, die einem von vielen Usern hier versprochen worden sind.

Das sind die Cutscene-Werte, fürs Gameplay nennt Digital Foundry 29,84 fps für die XO-Version und 50,98 fps für die PS4-Version. Nicht schlecht für die PS4, aber keine 60 fps, die einem von vielen Usern hier versprochen worden sind.

Okay, hatte nur die Tabelle gesehen und kopiert, ohne mir den Text auch nur anzusehen. :-D

Artikel ist soweit bis auf die Framerate-Analysen auch uninteressant, ein Vergleich zwischen der PC- und den NG-Versionen steht noch aus. Kann man nur hoffen, dass die NG-Versionen tatsächlich einen Ticken besser aussehen, ansonsten werden die Sony-Fans einige Häme erdulden müssen.

Artikel ist soweit bis auf die Framerate-Analysen auch uninteressant, ein Vergleich zwischen der PC- und den NG-Versionen steht noch aus. Kann man nur hoffen, dass die NG-Versionen tatsächlich einen Ticken besser aussehen, ansonsten werden die Sony-Fans einige Häme erdulden müssen.

Ich habe meine PS4 garantiert nicht für die Multis gekauft und die exclusiven spielen sich so schlecht auf dem PC. :-D

weiß nicht, ob mich die unruhigere ps4 framerate nicht mehr stören würde.

man merkt die drops aber.
sehr sogar.
ich sag ma: locked 60 > locked 30 > unlocked 60 > unlocked 30

Mit Pc würde ich es mir trotzdem für den PC holen. Beim nächsten grafikupgrade hat man auch noch etwas davon (4k/downscaling). Spielen kann man es dann auch noch in der nächsten gen ohne das wohnzimmer mit x geräten vollzumüllen. Notebook ist auch möglich und steam machine vielleicht auch mal. Ob die 60fps wirklich 60fps sind muß sich auch erst zeigen. Billiger ist die PC version auch noch.

aber die bäume, die bäume !!!!

genailer schachzug von den TR entwicklern, soviel aufmerksamkeit hatte das game nicht zu einem zehntel zu release von 360 ps3 und pc :banderas:

ich sehe es wird immer noch TR PS4 Master Race Version beneidet

kann ich gut verstehen

better luck next time @ pcler

Achja? Warum wird TR hier dann als beweis geführt, dass die PS4 'gar nicht so unterlegen' ist?

tr beweist garnichts weder für noch gegrn konsole. wie gesagt das ist mehr bissel ärgern als sonstwas. fifa sieht zb auch besser aus als auf pc aber es haut niemanden um aber ist halt immer für nen "lacher" gut und keiner aber auch wirklich keiner ist ernsthaft der meinung die ps4 wäre stärker als ein starker pc.

ich sehe es wird immer noch TR PS4 Master Race Version beneidet

kann ich gut verstehen

better luck next time @ pcler
Wirklich?
Grad als PSler hat man doch mit Uncharted ne 100mal bessere Alternative als Tomb Raider, versteh ned warum grad von dir das Spiel so gehypt wird. TR war bestenfalls Durchschnitt und jetzt siehts halt nochmal etwas besser aus. Da bin ich deutlich mehr auf UC4 neidisch als auf TR :nix:

vllt warten wir mit den vergleich auch einfach bis die definitv edition auch für'n pc kommt.

man wat freu ich mich auf thief und witcher 3 usw.

Wirklich?
Grad als PSler hat man doch mit Uncharted ne 100mal bessere Alternative als Tomb Raider, versteh ned warum grad von dir das Spiel so gehypt wird. TR war bestenfalls Durchschnitt und jetzt siehts halt nochmal etwas besser aus. Da bin ich deutlich mehr auf UC4 neidisch als auf TR :nix:

ich hype das Spiel ja nicht, ich hype nur die technisch beste Version aka PS4 Definitive Edition

Da PCler immer die beste Fassung spielen wollen, muss wohl oder übel nun ne PS4 ins Haus :nix:

Und natürlich bist du auch auf UC neidisch, aber das braucht man ja nicht extra erwähnen, das versteht sich von selbst

ich hype das Spiel ja nicht, ich hype nur die technisch beste Version aka PS4 Definitive Edition

Da PCler immer die beste Fassung spielen wollen, muss wohl oder übel nun ne PS4 ins Haus :nix:

Und natürlich bist du auch auf UC neidisch, aber das braucht man ja nicht extra erwähnen, das versteht sich von selbst
uc 4 wird diesen thread für tage lahmlegen.da wette ich drauf :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom